Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen - 51
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Andreas im Beitrag #750Tim Lochner hat also gewonnen , erster AfD Bürgermeister in Deutschland .
Ich bin der Meinung..... Deutschland kann nur noch gewinnen durch die AFD.....wir sehen ja die Reaktionen der herrschen Politischen Klasse.... Sie machen sich mehr Sorgen was anderwo auf der Welt geschieht, ob das nun die Ukraine, Israel oder sonst wer ist.... Deutschland geht ihnen am Arsch vorbei.... In Israel und der Ukraine geben sich deutsche Politiker regelmäßig die Türklinken in der Hand und schmeißen für Kriegspiele der Mächtigen und Möchtegerne das hart erarbeitete Steuergeld zum Fenster raus, statt hier im Lande entlich Recht und Ordnung für alle einzuführen in allen Lebensbereiche. Sie plündern ungeschniert die Konten der Bürger auf vielerlei Art .....täglich jagen sie nicht eine, sondern mehrer Säue durchs Dorf....um von Ihren Schandtaten abzulenken...bemühen sie die AFD der sie alles zuschreiben wollen....nur hat bis auf den heutigen Tag die AFD keinerlei befugnisse um das Anzustellen was die Etablierten Parteien Anstellen.... Aslo ...lasst mal die Kirche über die AFD im Dorf wie man so schön sagt....Wenn " Tim Lohner " schlau ist...sollte er jeden Tag dokumentieren wo ihm die herrschenden etablierten Parteien Steine und Felsbrocken im Wege legen wenn er zum Wohle seiner Stadt Veränderungen vornehmen will.....und diesen etablierten Hasateure an den Parnger stellt....wenn sie mit Fadenscheinigen Argumente seine Veränderungen verhindern wollen. Ich wünsche " Tim Lochner " viel Glück und Geschick....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Erinnert mich an Hindenburg - der setzte Hitler als Reichskanzler ein , obwohl der gar nicht " Der Rechten " oder dem " Stahlhelm " angehörte , die eigentlich die Wahl gewonnen hatten .
Eben von Mario Sixtus gepostet und aus meiner Sicht sehr treffend:
Zitat In Deutschland dürfen alle sagen, was sie wollen, sie müssen nur damit leben, dass Ihnen daraufhin andere etwas sagen und zwar, was diese anderen wollen. Viele empfinden diese mehrdirektionale Meinungsfreiheit bizarrerweise als Zensur und wünschen sich deshalb eine Zensur jeglichen Widerspruchs, etwas, dass sie dann allerdings nicht Zensur, sondern Meinungsfreiheit nennen würden.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
Es scheint ein kluger Mensch zu sein dieser "Mario Sixtus" Diese von ihm zitierte Aussage sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen, denn sie kommt der heutigen Wirklichkeit sehr nahe.
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unsere Kinder anfangen zu fragen....
Zitat von Andreas im Beitrag #750Tim Lochner hat also gewonnen , erster AfD Bürgermeister in Deutschland .
Ich bin der Meinung..... Deutschland kann nur noch gewinnen durch die AFD.....wir sehen ja die Reaktionen der herrschen Politischen Klasse.... Sie machen sich mehr Sorgen was anderwo auf der Welt geschieht, ob das nun die Ukraine, Israel oder sonst wer ist.... Deutschland geht ihnen am Arsch vorbei.... In Israel und der Ukraine geben sich deutsche Politiker regelmäßig die Türklinken in der Hand und schmeißen für Kriegspiele der Mächtigen und Möchtegerne das hart erarbeitete Steuergeld zum Fenster raus, statt hier im Lande entlich Recht und Ordnung für alle einzuführen in allen Lebensbereiche. Sie plündern ungeschniert die Konten der Bürger auf vielerlei Art .....täglich jagen sie nicht eine, sondern mehrer Säue durchs Dorf....um von Ihren Schandtaten abzulenken...bemühen sie die AFD der sie alles zuschreiben wollen....nur hat bis auf den heutigen Tag die AFD keinerlei befugnisse um das Anzustellen was die Etablierten Parteien Anstellen.... Aslo ...lasst mal die Kirche über die AFD im Dorf wie man so schön sagt....Wenn " Tim Lohner " schlau ist...sollte er jeden Tag dokumentieren wo ihm die herrschenden etablierten Parteien Steine und Felsbrocken im Wege legen wenn er zum Wohle seiner Stadt Veränderungen vornehmen will.....und diesen etablierten Hasateure an den Parnger stellt....wenn sie mit Fadenscheinigen Argumente seine Veränderungen verhindern wollen. Ich wünsche " Tim Lochner " viel Glück und Geschick....
Jetzt komm mal wieder runter von deinem AfD scheiß,,nervt langsam.. und richtig,die AfD hat keinerlei Befugnisse und wird auch keine bekommen weil keine Partei in Deutschland mit ihr zusammen arbeiten will.Da kannste dich aufn Kopf stellen und nenne mir bitte alternativen die diese Partei auf der Agenda hat und auch finanzierbar sind..richtig es gibt keine ! Mag in einem Dorf vielleicht funktionieren wo ein AfDler mal schnell eine überdachte Bushaltestelle verspricht und das auch bezahlen und einhalten kann,notfalls aus eigener Tasche aber das ist nicht die Zukunft von Deutschland!
Zitat von Ritter im Beitrag #759Jetzt komm mal wieder runter von deinem AfD scheiß,,nervt langsam.. und richtig,die AfD hat keinerlei Befugnisse und wird auch keine bekommen weil keine Partei in Deutschland mit ihr zusammen arbeiten will.Da kannste dich aufn Kopf stellen und nenne mir bitte alternativen die diese Partei auf der Agenda hat und auch finanzierbar sind..richtig es gibt keine ! Mag in einem Dorf vielleicht funktionieren wo ein AfDler mal schnell eine überdachte Bushaltestelle verspricht und das auch bezahlen und einhalten kann,notfalls aus eigener Tasche aber das ist nicht die Zukunft von Deutschland!
Wenn ich die Umfragewerte der AfD in Ost und Westdeutschland so vergleiche, erhärtet sich der Eindruck, überwiegend in Ostdeutsche Bundesländer ist die AfD wirklich erfolgreich.
Die Landtagswahlen in den neuen Bundesländer Thüringen, Sachsen und Brandenburg im nächsten Jahr werden uns dann schon zeigen ob die Wähler auch ihr Kreuzchen bei der AfD machen. Denn Umfragewerte sind lediglich nur die Meinungen einiger Bürger.
Was allerdings zählt ist der Wählerwille den der Bürger in die Wahlurne hinein schmeißt, und das Ergebnis wiederum kann jede vorherige Meinung über die Stärke einer Partei dann schnell den Haufen werfen.
Wie wenig wir wissen, erkennen wir, wenn unsere Kinder anfangen zu fragen....
Auch die AfD wird schnell von der Wirklichkeit entzaubert werden. Opposition ist eine feine Sache, da kann man viel reden, rechnen, fordern. Wenn man den Hut dann einmal aufhat, erkennt man so manche Tücke.
Die Meinung ist frei. Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
Zitat von Ilrak im Beitrag #761Auch die AfD wird schnell von der Wirklichkeit entzaubert werden. Opposition ist eine feine Sache, da kann man viel reden, rechnen, fordern. Wenn man den Hut dann einmal aufhat, erkennt man so manche Tücke.
Ich bestreite es nicht, aber nun stell dir doch mal vor, die AfD kann wirklich etwas mit Personal von der Arbeitsfront, mit Leuten, welche etwas können und auch gelernt haben. Mit Berufserfahrung und einem handfesten Willen, den Laden aus dem Dreck zu ziehen! Wie schaut es dann aus?
Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!
Jetzt komm mal wieder runter von deinem AfD scheiß,,nervt langsam.. und richtig,die AfD hat keinerlei Befugnisse und wird auch keine bekommen weil keine Partei in Deutschland mit ihr zusammen arbeiten will.Da kannste dich aufn Kopf stellen und nenne mir bitte alternativen die diese Partei auf der Agenda hat und auch finanzierbar sind..richtig es gibt keine ! Mag in einem Dorf vielleicht funktionieren wo ein AfDler mal schnell eine überdachte Bushaltestelle verspricht und das auch bezahlen und einhalten kann,notfalls aus eigener Tasche aber das ist nicht die Zukunft von Deutschland!
Mag ja sein, das es dich nervt , aber die Lage ist nun mal so....Vergleich es mal mit einer Firmengründung....wenn ich sie nicht Gründe, wird es auch nie eine Firma werden.... Also was soll dein hinkender Vergleich....bring mal was vernünftiges von der derzeitigen Regierung dier seit Jahren nur ( Wie nennst du das ? ach ja Scheiß ) Scheiß bringt und macht.... dann können wir über Scheiß reden der von der AFD nur vermutet wird....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.