Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1486 von Andreas , 16.11.2022 13:23

Es wird mal wieder keiner gewesen sein , auch nicht die US Soldaten , welche schon an den ukrainischen Waffensystemen ausbilden und beraten .
Es wird NIEMAND gewesen sein , wie damals mit dem Abschuß der malaysischen Maschine über der Ukraine .
Zufällig war auch Putins Maschine dort , der aus Brasilien kam . Diese Zufälle aber auch immer...........

Andreas  
Andreas

RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1487 von queeny , 16.11.2022 13:23

Es soll eine unkrainische Rakete gewesen sein. Vielleicht üben die Ukrainer noch.

Um die zwei Toten tut es mir sehr leid.

Ich sah eben bei Bild Live rein. Die Rakete soll aus der Ukraine gekommen sein. Gemacht ist gemacht! Der Ukraine wird kein Vorwurf gemacht, dafür ist Russland schuld!! Heißt dann sozusagen, dass die Ukraine noch mehr unterstützt wird durch Nato und westliche Staaten. Was für ein Anachronismus ist das denn? Würde mich nicht wundern, wenn unser Staat Heerscharen losschickt, die an den Türen klingeln und Geldspenden für die Ukraine erbitten. Und die Aufrufe im Fernsehmedien nicht zu vergessen.

Hätte Russland so einen Fehlschuss auf polnisches Gebiet abgegeben, hätte es einen weltweiten Aufschrei gegeben. Der Ukraine jedoch wird verziehen! Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Es wird Zeit, dass Putin & seine Gang diesen verdammten Krieg beenden. Dann kommt es auch nicht mehr zu Fehlschüssen. Putin ist dabei wie Kim zu werden, nämlich größenwahnsinnig.

Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny

#1488 von Hansrudi , 16.11.2022 13:39

Queeny , um viel spenden zu können darfst du als Rentner nun viel Geld hinzuverdienen !

Hansrudi  
Hansrudi

#1489 von delta , 16.11.2022 14:10

Radio Salzburg meldete das einer Ihrer österreichsische Waffen Hersteller einen Super Umsatz huer gemacht hat....mit Handfeuerwaffen ca eine halbe Milliarde rein gewinn....
Angeblich aber nicht in Kriegsgebiete....
Das ist die eine Sache...die übliche Gretchenfrage....wer braucht sie den alle...
Die Waffen - Industrie reibt sich die Hände und der Dumme Bürger glaubt den Mist den man uns erzählt...

Zur Rakete die aus nirgendwo kam und auch eigensinnig anders flog als von Nobody abgeschossen, landet dann in Polen....
Selenzky sah gleich die ganze EU / Nato Staaten bedroht....und wollte gleich wie schon vor längere Zeit ein Flugverbot erreichen....
Ich denke...er sieht seine Felle davon schwimmen....Die Bürger aus Westeuropa haben langsam die Schnauze voll von " das jammerde Elenzky " Waffen, Waffen, Waffen und noch mehr sehr viel Geld....
Zwei Verwandt in NRW geben ihre kleine Einzelhändler geschaäft auf, weil sie die überbordende Kosten nicht mehr zahlen können....nun sind sie in einen alter wo man normal sich eine gesicherte
Existenz aufgebaut hat und man hilflos zusehen muss das alles den Bach runter geht....weil eine unfähige deutsche Regierung alles an die Wand klatscht ....noch nie seit der BRD war erine Regierung
so unfähig wie diese.
Ein Politischer Haufen aus Nichtskönner, Delitanten Haufenweise und Halbseidene Gestalten die auch vor Selbstbereicherung nicht zurück schrecken....

Spenden gibt es schon lange nicht mehr....bis auf die Tierheime, die wirklich nicht dafür können das der Mensch die größere Bestie ist...

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#1490 von queeny , 16.11.2022 14:15

Ich nicht, denn ich bin dazu zu krank.

Und von meiner Rente gäbe ich nur Spenden für Tiere und wirklich arme Kinder Afrikas. Für Nordafrikaner aber nicht. Auch nicht für Russland und die Ukraine.

queeny

#1491 von delta , 16.11.2022 15:13

Bei mir kriegen auch Kinder in Afrika nichts.....wer Kinder zeugt und sie nicht ernähren kann, sollte es unterlassen zu zeugen....

Übrigens: Kinder sind Kinder egal wo sie geboren werden....
Die Kinder können zwar nichts dafür, aber der Mensch lernt nur, wenn es Ihm offensichtlich erst selbst betrifft das Elend und Hungerstaaten wie zum beispiel Afrika scheint selbst das nicht der Fall zu sein.
Afrika wurde schon zu meiner Schulzeit unterstützt...regelmäßig kam einer in die Schule und sammelte für die Biafrakinder.....ich wäre froh gewesen wenn dieser sammler mir mal einen Kanten Brot gespendet
hätte, da ich jeden Tag mit eine Loch im Bauch zur Schule ging.....mir hat sich auch keiner erbarmt.
Meine Devise lautet seit dem...so du mir, so ich Dir....

delta  
delta

#1492 von Andreas , 16.11.2022 18:05

Selenski hat in einer Rede seine Brüder und Schwestern in Polen bedauert .
Die Ukraine und Polen waren noch nie Freunde und sind sich auch heute feindlich eingestellt .
Nicht nur wegen der vielen Pogrome , welche die Ukrainer im 2. WK verübt haben an Polen und Juden .

Andreas  
Andreas

#1493 von queeny , 16.11.2022 18:41

Kinder können nichts für für ihre Geburt, Delta. Die Eltern sind größtenteils bildungslos. Dafür können sie nichts. Lieber sollte man über afrikanische Männer nachdenken. Darüber möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Nur so viel: Das Übel in der Welt ging und geht von Männern aus. Und das sind nicht nur Afrikaner.

queeny

zuletzt bearbeitet 16.11.2022 | Top

#1494 von Hansrudi , 16.11.2022 18:49

Also ich kenne viele Frauen , die auch nicht gut für die Geschichte der Welt waren !

Hansrudi  
Hansrudi

#1495 von queeny , 16.11.2022 19:19

Beispiele?

queeny

#1496 von Hansrudi , 17.11.2022 08:29

Das ging schon mit Eva los ....

Hansrudi  
Hansrudi

#1497 von queeny , 17.11.2022 09:12

Na, sowas aber auch! Nicht an den Staat glauben, dafür aber an die Bibel.

Ohne Frauen sähe es auf der Welt aus wie in der Ukraine.

queeny

#1498 von Gelöschtes Mitglied , 17.11.2022 09:27

Zitat von queeny im Beitrag #1494
Das Übel in der Welt ging und geht von Männern aus.

Kannst du das erklären?
Ich hatte vor langer Zeit einen Fachlehrer der betrat den Seminarraum ging wortlos zur Tafel und schrieb ein Wort an die Tafel, und das war das Wort "WARUM?"
Und dann begann ein Frage und Antwort "Spiel". Diente dazu Dinge in ihren Ursachen zu erklären und nicht nur Behauptungen aufzustellen.
Wäre bei so manchen deiner Beiträge, die sich in der Wortwahl kaum von denen des Hansrudi unterscheiden, sinnvoll!

zuletzt bearbeitet 17.11.2022 09:29 | Top

#1499 von delta , 17.11.2022 10:25

Zitat von queeny im Beitrag #1494
Kinder können nichts für für ihre Geburt, Delta. Die Eltern sind größtenteils bildungslos. Dafür können sie nichts. Lieber sollte man über afrikanische Männer nachdenken. Darüber möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Nur so viel: Das Übel in der Welt ging und geht von Männern aus. Und das sind nicht nur Afrikaner.

Hab ich auch nicht behauptet, aber soll ich all diese Kinder mein Lebenlang alementieren die andere gezeugt haben......das ist wohl auch nicht des Weisheit letzter schluß....
und in Armut gezeugte Kinder haben wir auch massenhaft in unseren ach so reichen Deutschland....ich war selber eins davon....nur hab ich immer versucht und das nicht
erfolglos wahrlich nach oben zu gearbeiten.....durch sehr viel Fleiß und verzischt.....mir ist nichts außer Armut in der Wiege gelegt worden....diese Jahr sind es 40 Jahre das ich / wir
verheiratet sind und haben ein Haus gebaut und eine Tochter die erfolgreich studiert hat und immer noch wie ihre Eltern auch weitere Studiengänge belegt....
Darauf sind wir stolz.....
Auch meine Mutter war übrigens Bildungslos und hat mehr oder weniger ihre Kinder Vaterlos aufgezogen....die ironie wollte es, das trotz des versagen der Mutter, alle Kinder etwas geworden sind...
ich war der älteste und hab alle mitgezogen...sie hatten verstanden wo rauf es ankommt......Ehrlichkeit und Fleiß....Der Staat war hier nicht involtiert ....sondern das Schiksal hat es wohl in diesen Fall
gut mit uns gemeint....
Auf Frauen eindreschen ist wahrlich nicht meine Art, aber Faruen ticken nun mal anders und auch nicht immer besser als Männer das kann man täglich in der Politik beobachten...
Strack Zimmermann und Bearbock, von der Leyen die menschlichen Kriegsdrohnen der deutschen politik ist der beste Beweis....So vierl über bessere Frauen ....
Ich denke das Wort Frauen sollte man hier nicht betonen, sondern das es eine Person ist, die auch nicht besser ist als andere die meinen sie müssten den Bürger vorschreiben das sie den krieg tollerien sollten.
Unsere Staatslenker sollten eher dafür sorgen, das alles nach recht und Ornung verläuft . leider haben sie all zu oft nur Ihre Karriere und ihren Geldbeutel im Hirn das dann auch noch all zu oft in der Hose
getragen wird....

Afrika ist ein Clangebilde was wir nicht lösen können wenn wir nicht klipp und klar sagen, Spenden, Gelder und sonstige Unterstützung gibt es in Zukunft nur wenn sichbare Änderungen vorgenommen werden zu gunsten der ganzen Gesellschaft.... Punkt, Aus, Amen würde " Muttterheimat " sagen .
Das sollte auch für andere Staaten und auch für Deutschland gelten....
Wer einen gesunden Körper hat , das heißt Geist und Körper sind voll Funktiontüchtig, der sollte auch zum Sozoialprdukt beitragen....und die es Verwalten wollen , sollten regelmäßig darüber Buch führen müssen , zum Wohle aller die es Erwirtschaft und dehnen helfen die eben nicht voll über Ihre Körperlichen und geistigen Kräfte verfügen....
The Fürst Germany sollte selbstverständlich sein....einen Toten kann man nicht in die Tasche greifen....

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 17.11.2022 | Top

#1500 von mutterheimat , 17.11.2022 13:26

Stimmt exakt. In der Preisklasse, wie delta, hätte ich auch geschrieben. Exakte Ergebnisse, deutlich sichtbar und nachvollziehbar, dann, hinterher, sprechen wir über Hilfsgüter/Gelder im nachfolgenden Programm. AMEN.

mutterheimat

zuletzt bearbeitet 17.11.2022 | Top

Rechtsruck in Europa

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln