Zitat von queeny im Beitrag #1494
Kinder können nichts für für ihre Geburt, Delta. Die Eltern sind größtenteils bildungslos. Dafür können sie nichts. Lieber sollte man über afrikanische Männer nachdenken. Darüber möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Nur so viel: Das Übel in der Welt ging und geht von Männern aus. Und das sind nicht nur Afrikaner.
Hab ich auch nicht behauptet, aber soll ich all diese Kinder mein Lebenlang alementieren die andere gezeugt haben......das ist wohl auch nicht des Weisheit letzter schluß....
und in Armut gezeugte Kinder haben wir auch massenhaft in unseren ach so reichen Deutschland....ich war selber eins davon....nur hab ich immer versucht und das
nichterfolglos wahrlich nach oben zu gearbeiten.....durch sehr viel Fleiß und verzischt.....mir ist nichts außer Armut in der Wiege gelegt worden....diese Jahr sind es 40 Jahre das ich / wir
verheiratet sind und haben ein Haus gebaut und eine Tochter die erfolgreich studiert hat und immer noch wie ihre Eltern auch weitere Studiengänge belegt....
Darauf sind wir stolz.....
Auch meine Mutter war übrigens Bildungslos und hat mehr oder weniger ihre Kinder Vaterlos aufgezogen....die ironie wollte es, das trotz des versagen der Mutter, alle Kinder etwas geworden sind...
ich war der älteste und hab alle mitgezogen...sie hatten verstanden wo rauf es ankommt......Ehrlichkeit und Fleiß....Der Staat war hier nicht involtiert ....sondern das Schiksal hat es wohl in diesen Fall
gut mit uns gemeint....
Auf Frauen eindreschen ist wahrlich nicht meine Art, aber Faruen ticken nun mal anders und auch nicht immer besser als Männer das kann man täglich in der Politik beobachten...
Strack Zimmermann und Bearbock, von der Leyen die menschlichen Kriegsdrohnen der deutschen politik ist der beste Beweis....So vierl über bessere Frauen ....
Ich denke das Wort Frauen sollte man hier nicht betonen, sondern das es eine Person ist, die auch nicht besser ist als andere die meinen sie müssten den Bürger vorschreiben das sie den krieg tollerien sollten.
Unsere Staatslenker sollten eher dafür sorgen, das alles nach recht und Ornung verläuft . leider haben sie all zu oft nur Ihre Karriere und ihren Geldbeutel im Hirn das dann auch noch all zu oft in der Hose
getragen wird....
Afrika ist ein Clangebilde was wir nicht lösen können wenn wir nicht klipp und klar sagen, Spenden, Gelder und sonstige Unterstützung gibt es in Zukunft nur wenn sichbare Änderungen vorgenommen werden zu gunsten der ganzen Gesellschaft.... Punkt, Aus, Amen würde " Muttterheimat " sagen .
Das sollte auch für andere Staaten und auch für Deutschland gelten....
Wer einen gesunden Körper hat , das heißt Geist und Körper sind voll Funktiontüchtig, der sollte auch zum Sozoialprdukt beitragen....und die es Verwalten wollen , sollten regelmäßig darüber Buch führen müssen , zum Wohle aller die es Erwirtschaft und dehnen helfen die eben nicht voll über Ihre Körperlichen und geistigen Kräfte verfügen....
The Fürst Germany sollte selbstverständlich sein....einen Toten kann man nicht in die Tasche greifen....