Du wirst kein Kämpfer sein. 9610a31424dc82785e5a0bdc4c1ad31f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Du wirst kein Kämpfer sein. 9610a31424dc82785e5a0bdc4c1ad31f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Putin ist keine Gefahr mehr , sondern sein beförderter Bluthund ! Der Mann hat die Macht , Putin aus dem Weg zu räumen ! Dann wird der rote Stern auf dem Kremel wohl gegen den Halbmond getauscht !
Falten wir also schön brav die Hände und alles wird gut !
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Er meint Kadyrow. Der ist ein tschetschenischer Moslem.
Aber Kadyrow war doch schon immer nur ein Handlanger Putins, der im dreck wühlt, aber niemand, der ernsthaft in Moskau an die Spitze kommen könnte.
Aktuell scheint es so, dass Putin das Militär als Sündenbock darstellt (was sicher teilweise auch stimmt) und damit von seinen politischen Fehlentscheidungen ablenkt.
Die Frage ist doch eher, wie lange das Militär dieses Spiel mitmacht.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
So, nun ist genau das geschehen, wovor ich schon lange gewarnt habe. Die Brücke nach Kertsch ist sabotiert worden. Ein absolutes Prestige Objekt der Russen. Ich mache mal nun eine Ansage, in absehbarer Zeit kommt eine Gegenreaktion und zwar mit einer Orkanstärke, daran denkt man noch nicht. Sollte es stimmen, daß dies eine klarer Sabotageakt mit westlicher Unterstützung war (ganz egal welcher Preisklasse), dann haben wir die perfekte Ausuferung dieses Konfliktes. Dann gibt es entsprechende Reaktionen für die Staaten, welche diesbezüglich mitgeholfen haben, (z.B. Aufklärung, Bereitstellung von Ausrüstung, etc.). Ich erwarte massive Angiffe auf die Hauptversorgungspunkte der Ukraine, bis an die polnische Grenze. Ich erwarte massive Sabotageakte in Westeuropa und den USA. Wenn wir (die Nato/EU) mit im Spiel, diesbezüglich waren, ist das "Theater" perfekt. Mich findet man dann in der hintersten Reihe des Volkssturmes, in der äußersten Ecke (die letzte Reserve). Dann ist der Ofen aus und Putin holt die schweren Kaliber raus. Dabei denke ich noch nicht einmal an den Begriff Atomwaffen. Da denke ich zunächst an den GENERAL-ROHSTOFFHAHN. Jeder kann sich ausmahlen was das heißt. Ganz besonders für den eigenen Geldbeutel.
Was ist denn an dieser Brücke so besonders ?
Kroatien will verhindern , daß Serbien über Krk russisches Öl bekommt .
Hoffen wir , daß dort kein neuer Bürgerkrieg beginnt .
Diese Brücke ist erstmal total neu, zweitens ein absolutes Prestig Objekt von Putin, drittens eine gewaltige Lebensader der Krim, dadurch von großer strategischer Bedeutung. Dazu kommen noch einige andere Dinge. Zum Beispiel der Zugang zum Asowschen Meer von jeder Ecke. Eine Verkürzung der Verbindung in Richtung Sotschi und dem Westkaukasus. Außerdem ist sie die längste Brücke in Europa mit knapp 20 Kilometer. Und ich glaube nicht, daß es in Kürze Feierabend sein wird, mit diesem Theater. Es wird noch eine lange Zeit laufen und der Geldbeutel in Westeuropa wird es zu spüren bekommen. Jeder Bürger wird seine Finanzkraft überprüfen müssen. Auch die Besserverdienenden. Von den kleinen Leuten ganz zu schweigen.
Nun taucht auch Bjelorußland im Kriegsgeschehen auf , Moldawien fühlt sich auch provoziert .
Ein kleiner Weltkrieg ist das bald .
Sag bitte mal, was sollen diese Fakes?
Im Internetz sind von allen Beiträgen rd. 80% nur Müll, 15% Unwahrheiten und 5% mit Vorsicht
zu genießen. Gerade jetzt zu Krisen- und Kriegszeiten! Und den Medien glaube ich gleich
garnicht, weil jeder der erste sein will und Kohle ernten möchte. Dabei spielt es keine Rolle,
ob Müll oder Halbwahrheiten, hauptsache die Kohle stimmt! Die Kriegsprobaganda selbst ist
die Lügenquelle Nr.1. Jeder beschuldigt den Anderen, aber keiner hat Schuld! Es ist IMMER
der Andere und die Medien stürzen sich auf die Berichte wie Aasgeier auf die Beute.
Wenn aber nach Kriegsende ein ehrlicher General den Krieg analysiert, kommt am Ende
heraus, daß beide Seiten zu je 50% Schuld haben.
Was die gefundenen Massengräber betrifft, glaubst Du man hat Zeit, diese Menschen
ordentlich und in Würde zu bestatten? Niemals! Da werden Massengräber ausgehoben um
Seuchen und auftretenden Verwesungsgestank zu zu verhindern. Da schnappt die Probaganda
wieder zu, da hat der Gegener Folter und Verstümmelung angewandt, was durchaus auch sein
kann. Zu 100% wird es nie aufgeklärt.
In diesen Krieg hätte ich humanitäre Hilfe in jeder Form angeboten, aber niemals Waffe,
Kriegsgerät und Munition. Du siehst doch was da raus kommt. Es wird immer mehr geschossen
und immer mehr Leid verursacht. Nein! Das ist eine innerrussische Angelegenheit und kein
Staat dieser Welt hat das Recht sich da mit Lieferung von Kriegsgerät einzumischen. Russland
und Ukraine sollen das Untereinander auskaspern.
Viele Grüße
Ja, meine Rede bzw. Schreibe, Gogelmosch. Es ist allein zwischen Russland und der Ukraine zu klären.
Ich erinnere nur mal an den Hindukusch. Dort sollte "unsere Freiheit" verteidigt werden. "Unsere Freiheit"? War Afghanistan unsere Heimat, lebten wir etwa dort? Opfer wurden u. a. oft unbeteiligte Einheimische und auch dort eingesetzte "fremde" Soldaten. Dieser Kampf gegen die Taliban kostete Unsummen für nichts! Die Taliban herrschen immer noch, die fremden Truppen zogen ab. Für die USA war ein Einfall nach Russland damit nichtig. Zumindestens war meine Denke, dass der Kampf der USA in Afghanistan einen anderen Zweck hatte, nämlich die spätere Einverleibung von Russland. Die mitbeteiligten anderen NATO-Staaten finanzierten den Afghanistankampf kräftig mit. Einfach nur Mitläufer und Sklaven der USA.
Und nun fordert dieser ukrainische Präsident miltärische Unterstützung und das hört nicht auf. Forderungen und Forderungen ohne Ende. Es grenzt für mich schon an Unverschämtheit. Und irgendwann kommt die Forderung an uns alle, die Ukraine wieder aufzubauen. Fehlen dann nur noch ständige Aufrufe in den Medien nach Spenden für das kaputtgemachte Land. Das soll dann mal gefälligst Russland machen. Nach dem 2. Weltkrieg nahmen sie aus Ostdeutschland mit was sie konnten, nach dem Abzug der Sowjetarmee (1989...) blieben völlig entkernte Häuser zurück. Rohre, Stromleitungen, Klos, Waschbecken bis zu Fenstern etc. fuhren per Militärzug nach Russland. Da liegt es nun nahe, dass Russland für die Schäden in der Ukraine aufkommt.
Natürlich ist diese von Putin angezettelte Annexion der Ukraine, die zu einem Krieg ausartete, furchtbar und es trifft wie in Afghanisten die Schwächsten. Andererseits frage ich, ob auch die Ukrainer eine Mitschuld trifft. Kämpften sie nicht beispielsweise im Donbass gegeneinander? Wie schaut es mit rechtsgerichteten Kräften aus?
Aber eines ist sicher: Kriegsgewinner ist überall auf der Welt nur die Rüstungsindustrie.
@gogelmosch,
wie begründet du, das es sich bei dem geführten Interview um ein Fake handelt?
Ich gebe Dir vollkommen Recht!!!
Wenn ich mich recht erinnere, gab es mal eine Sittee des guten Benehmens, da hat
man um Hilfe gebeten. Scheinbar ist diese Sitte schon lange vorbei. Heute fordert man nur
noch und manchen nicht genug. Erst Waffen, dann Geld in nicht unerheblichen Mengen!
Da mal schnell 55 Mrd. $ oder € um die Wirtschaftsdefizite für 2023 auszugleichen und
- weils so schön ist - noch 17 Mrd. obenauf für den Wiederaufbau der Infrastruktur.
Verdammt! Wer hilft uns in Krisenzeiten? Hier wird um jeden Pfennig gestritten, dort wirft
man Miliarden zum Fenster raus! Was glaubst Du, wie wir leben könnten, wenn diese Gelder,
die Hälfte der Gehälter unserer "Politiker" und Aktionäre beim Volke ankämen? Da gäbe es kein
Hartz4. keine Tafeln, keine Mickymaus-Renten und vieles andere mehr.
Was glaubst Du, was passieren würde, wenn alle Menschen und alle Nationen friedlich miteiander
zusammenleben würden und gemeinsam Ziele angehen würden, ohne die Raffgier einzelner Idioten?
Ich sag's Dir: Die Erde wäre für ALLE ein Paradies! Aber leider können Einzelne nicht soweit
denken! "HAUPTSACHE ICH", das ist deren Devise!
Wie schon Albert Einstein sagte: "Die Dummheit und das Universum ist unendlich. Nur beim
Universum bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher"!
@ Wega
Lies bitte mal das Impressum und einzelne Beiträge. Mir hat es die Fußnägel verbogen.
Dann noch der Herausgeber.
Ich geb Dir (Euch) mal nen Tip: geht(e) auf Seite GlobalResearch. Ich gebe zu, daß dort
auch nicht alles ganz ernst zu nehmen, aber besser als so manches "Interview".
Viele Grüße und nen
schönen Restsonntag
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln