Ich weiß das
Aber man muß ja eine an sich sinnvolle Funktion nicht absichtlich sinnlos einsetzen
Ich weiß das
Aber man muß ja eine an sich sinnvolle Funktion nicht absichtlich sinnlos einsetzen
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Ja, bei dem Focus-Autor, ist zu erkennen, dass er auf der Schulbank des Unterrichts "Psychologische Kriegsführung" (Politunterricht) gesessen hat. Ich kenne aus dem OF auch jemanden, bei dem dieser Unterricht seine Spuren hinterlassen hat.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Doppelt
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...teidigung-.html. Interessant, noch nicht einmal innerhalb des westlichen Ladens weiß man, was vorn und hinten ist. Der eine spricht von "Bereitschaft der Streitkräfte" um der Ukraine zu helfen, die andere sagt, es wird keine militärische Antwort geben. Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen rechts und links erklären. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch!
Fällt Dir das aber spät auf.
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #261
Fällt Dir das aber spät auf.
Nun haben wir/ich es " Wörtlich/schriftlich " was wir von Timoschenko gehalten haben....sie ist kein deut besser als Ihre Gegner....
Gnadenlos würde sie Ihren Gegner mit der Kalaschnikow hinrichten.....wenn das mal nicht der neue russische Weg zur Demokratie ist......
Nun Frau Merkel und Herr Steinmeier wie war das doch mit der armen Frau Timoschenko....da haben sie sich wohl wieder mal zu weit aus dem Fenster gelegt.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Naja, was kann Frau Merkel oder Frank-Walter für irgendwelche Äußerungen dieser Person ?? ist ja nicht so, dass man vorhersehen kann, was einem über die Lippen kommt ... genau so wie man Putins Vorgehen auch nicht vorhersagen kann ...
Was heißt hier vorhersehen kann.....klar konnte man das....ich hab es ja gleich gesagt, was ich/man von dieser Person zu halten hat/habe.
Merkel und Steinmeier haben sich einfach zu weit aus dem Fenster gelegt in Bezug auf Timoschenko......jetzt müssen/sollten sie sich erklären.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Der Wortlaut des abgehörten Telefonats wurde ja inzwischen von ihr bestätigt! Ich hätte sie nicht für so doof gehalten, da sie ja allein schon wegen der jetzigen Situation hätte wissen müssen, daß die Geheimdienste beider Seiten alle Informationsquellen nutzen.
Damit hat sie sich selbst abgeschossen und jeder Politiker/ Minister/ Staatschef etc., der sich jetzt noch mit ihr trifft oder Verhandlungen führt, gehört sofort seines Postens enthoben!!!
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Vielleicht brauchen wir mal ehrliche Ansagen, anstatt immer zu verheimlichen was man denkt. Wir sollten mal langsam dahingehen, das zu sagen, was man denkt - auch wenn aufgrund der "political correctness" es nicht korrekt ist.
Smithie, was meinst Du was einer der Gründe der 89er Demos war? Der Beitritt hat die Umsetzung verindert.
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #268
Smithie, was meinst Du was einer der Gründe der 89er Demos war? Der Beitritt hat die Umsetzung verindert.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zwar ist es nicht in Ordnung, wenn Telefonate belauscht, mitgeschnitten und veröffentlicht werden. In meinen Augen ist das eine Straftat. Gut daran ist allerdings, dass dadurch die Denkweise der kriminellen Timoschenko zum Vorschein kommt.
Die arme, reiche, kriminelle Politikerin! Hoffiert vom Westen bis hinein ins Gefängnis. Nicht nur, dass sie Putin in den Kopf schießen würde, der 8 Millionen Russen würde sie sich nuclear entledigen wollen.
Zum Thema DDR und übrigens auch dem teuren Euro (TEURO): Es fehlten Volksentscheidungen!
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln