..............................
..............................
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
.....wenn ich Zeit habe bedaure ich dich......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
@delta, wieso traust Du dem Wahlsieger in Griechenland, der SYRIZA das zu was Du der LINKEN in Thüringen vehement absprichst.
Ich bin schon erstaunt über Dein politisches Fachwissen.
Sparen heißt hungern für die Erben....
Du kannst doch nicht Griechenland mit uns vergleichen, es sei denn die R-Linken tun das gleiche was SYRIZA tut....sich mit Rechts verbinden...dreimal darfst du raten warum
ausgerechnet er die Rechten wählte als Partner.....ich denke die meisten haben noch nicht geschnallt was er vorhat...du offensichtlich auch nicht und Merkel mit Ihrer EU auch nicht..
Lass mal deine Fantasie spielen.....
@delta, erkläre es uns Unwissenden. Sicher weißt Du es, bei Deiner geballten Fachkompetenz. Also wir hören, aber bitte
so das wir es verstehen und nicht mit platten Sprüchen.
Sparen heißt hungern für die Erben....
Wäre schon interessant, was Griechenland will, bitte, klär uns auf, @delta .
Etwa zu Rußland, zu China oder gar zu Nordkorea ?
Was deine Rechten in GR anbelangt, es war eine Notehe, um die absolute Mehrheit zu erlangen, mit ganz wenigen Gemeinsamkeiten.
Außerdem sind die Rechten auf das Nationale bedacht, so wie du es immer von der AfD bejubelst, und keine Neonazis im Sinne der altbekannten
Phrasen der deutschen Medien zu denen in Deutschland.
E.H.
Warum nicht...lagert nicht vor Griechenland Erdöl ????? dazu brauchen sie verbündete....Geldgeber.....
Nein ich bejubele die AfD nicht, sondern ich sehe sie als Dorn für die abgetakelte Etablierten Parteien......du weist doch...wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...ich in der dritte ....
" Panos Kammenos " steht für National Konservativ und wird von Deutschland und der Presse als Rechtspopulistisch bezeichnet mit Recht oder unrecht kann ich nicht beurteilen da ich Ihn nicht kenne.
Gehen wir aber von den Meinung Deutschlands aus das dies zutrifft ....lässt die Wahl " Syriza " zu " Panos Kammenos " nur eines zu....er will/braucht Ihn als Buhmann denn auch " Syriza " will die
Einwanderung stoppen und die bereits vorhandenen Fremdkostgänger aus allen Herrenländer loswerden...was also eignet sich mehr dazu als eine National Konservative Partei " die das in der Hand nimmt.....
Noch fragen....
Na und ??
Laß die Griechen machen, die Regierung ist demokratisch gewählt worden.
Oder soll Mutti wieder den Ton angeben ?
So sehen die Griechen das :
http://theintelligence.de/wp-content/upl...merkel_nazi.jpg
E.H.
Altberlin, die Konservativen scheren sich mit Sicherheit nicht um die Form der Wahl. Passen den die Wahlsieger nicht ins Bild, wird Unruhe gestiftet. In irgend einem Film fiel mal der Satz eines CIA Mitarbeiters: "Für die Desatbilisierung von Staaten, sind wir zuständig." den Satz sollten wir nicht besonders ernst nehmen. War ja nur ein Film.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von altberlin im Beitrag #533
Na und ??
Laß die Griechen machen, die Regierung ist demokratisch gewählt worden.
Oder soll Mutti wieder den Ton angeben ?
So sehen die Griechen das :
http://theintelligence.de/wp-content/upl...merkel_nazi.jpg
Da hier ja auch mehrere Leute vertreten sind, welche mit der AfD sympathisieren oder sie als "Protestpartei" wählen wollen, habe ich mal die Frage: Habt ihr euch mal deren komplette Wahlprogramme genau durchgelesen???
Da man sie als PDF im Internet findet, habe ich mir das von BaWü durchgelesen und die von Sachsen-Anhalt sowie Rheinland-Pfalz überflogen. Außerdem die Aussagen führender Parteimitglieder durchgelesen.
Beantwortet mal bitte zum Beispiel die folgenden Fragen.
- Was haltet ihr von der Abschaffung des Mindestlohns? (dann bekommen viele bestimmt wieder weniger Lohn)
- Was haltet ihr von der AfD-Forderung nach einer Ausweitung der Datenspeicherung einschließlich der kompletten Verkehrsüberwachungsdaten?
- Was haltet ihr von der Forderung nach politischer Einflussnahme auf Justiz inkl. Gerichtsurteile, Presse und Rundfunk, Kunst und Kultur, etc.pp.?
- Was haltet ihr von der "Reduzierung und Verhinderung" von Schwangerschaftsabbrüchen und die Aufhebung der Straffreiheit von Abtreibungen?
- Was haltet ihr von der Forderung, Ehescheidungen zu erschweren und verheiratete Paare höher zu "bewerten" als Lebensgemeinschaften oder ähnliches?
- Was haltet ihr von der Forderung, den Atomausstieg und die CO2-Reduzierungsmaßnahmen aufzukündigen?
Da wären noch weitere Punkte im AfD-Programm, wo mir richtig schlecht wird!!!!
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Björn, damit hast du genau DIE DINGE aufgezählt, die diese Partei für mich unwählbar, sogar demokratiefeindlich machen. Das Problem ist, dass viele potenzielle AfD Wähler mit diesen Dingen sehr gut leben können, weil Homosexualität und das Recht auf Abtreibung ist bei vielen Leuten immernoch ein rotes Tuch. Auch wenn die AfD schreit "wir schaffen die GEZ ab" - wird sich der interlektuell kleingeistige Wähler denken "geil, ich spare Geld" ... das aber die Medien kontrolliert werden, dass ist dann wieder nebensächlich oder zu abstrakt. Wie gesagt, die AfD ist für die Menschen, die denken, es gäbe einfache Lösungen für komplizierte Probleme. Aber die AfD beseitigt keine Probleme, sie versucht die Probleme quasi "nicht vorhanden" zu machen - und sie sorgt dafür, dass Dt. nach Außen schwächer wird.
Im worst case, wenn wir die AfD hätten, bin ich mal gespannt, wie die Wähler reagieren, wenn der Mindestlohn abgeschafft wird (eine Anbiederung an die Billigheimer im Land) und die Unternehmer die Leute gleich wieder auf 6,50 € setzen ? Dann kann man die Leute in Angst vor Arbeitslosigkeit halten ... was man mit Arbeitslosen vorhat, dass ist ja auch in einem deiner Links zu finden ... dann hat man wieder eine noch mittellosere Gesellschaft, die Angst hat ... und dann noch SA ... Heimatschutz einführen, um letztenendes die eigene Bevölkerung an der kurzen Leine zu halten.
Zitat von Björn im Beitrag #536
Beantwortet mal bitte zum Beispiel die folgenden Fragen.
- Was haltet ihr von der Abschaffung des Mindestlohns? (dann bekommen viele bestimmt wieder weniger Lohn)
Aber es bekämen evtl. auch mehr Menschen einen Job.
- Was haltet ihr von der AfD-Forderung nach einer Ausweitung der Datenspeicherung einschließlich der kompletten Verkehrsüberwachungsdaten?
Das ist der richtige Weg zur totalen Überwachung. Wer überwacht aber die Überwacher?
- Was haltet ihr von der Forderung nach politischer Einflussnahme auf Justiz inkl. Gerichtsurteile, Presse und Rundfunk, Kunst und Kultur, etc.pp.?
Die Diktatur läßt grüßen.
- Was haltet ihr von der "Reduzierung und Verhinderung" von Schwangerschaftsabbrüchen und die Aufhebung der Straffreiheit von Abtreibungen?
Das ist und bleibt immer noch eine Sache der Frau.
- Was haltet ihr von der Forderung, Ehescheidungen zu erschweren und verheiratete Paare höher zu "bewerten" als Lebensgemeinschaften oder ähnliches?
Das ist bzw. wäre ein Eingriff in die Privatsphäre.
- Was haltet ihr von der Forderung, den Atomausstieg und die CO2-Reduzierungsmaßnahmen aufzukündigen?
Im Moment wäre das richtig. Denn noch können die paar Windmühlen und die Solardinger
nicht den gesamten Energiehunger des Landes stillen. Noch brauchen wir KKW und AKWs.
Was hälst Du davon, daß D Strom exportiert, aber gleichzeitig AKW-Strom vom Ausland
bezieht und ihn hier als "grünen" Strom teuer wieder vermarktet?
CO2-Reduzierung? Das wird in den nächsten Jahren wohl noch ein Wunschdenken bleiben.
Selbst wenn alle hier nur noch zu Fuß gehen würden, gäbe es noch genügend CO2. Nur
wenn alle Drecksländer an einem Strang ziehen würden, könnte es etwas draus werden.
Da wären noch weitere Punkte im AfD-Programm, wo mir richtig schlecht wird!!!!
Wir sind nur zu Gast auf diesem Planeten!
Zitat von Björn im Beitrag #537
> http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TO...ikel9453030.php
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln