Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1561 von Andreas , 27.05.2024 11:20

Gab es in Thüringen einen Rückwätsruck für die AfD ? So jedenfalls wird berichtet .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.906
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1562 von michaka13 , 13.06.2024 18:57

Zitat von joesachse im Beitrag #1560
Was passiert da?


Nix!
Ich bin in den letzten 20 Jahren unzählige Kilometer durch Kölle gelatscht und da passiert nicht mehr oder weniger als in Berlin, Hamburg oder sonstwo. Man läuft und läuft und läuft - bis man irgendwann sein Ziel erreicht hat.


Gruß,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.254
Registriert am: 08.08.2009


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1563 von joesachse , 15.06.2024 20:44

Dann meinst du ein anderes Köln als @ilrak


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.707
Registriert am: 16.07.2006


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1564 von Ritter , 16.06.2024 12:22

Will jetzt nicht alle hundert Seiten noch mal durchlesen und glaube es auch schon geschrieben zu haben aber,was mich echt bestürzt,das viele aus meinem engeren Bekanntenkreis AfD zur Europawahl gewählt haben.Wenn man mal nachfragt warum kommt hundertprozentig die Antwort.."naja die ganzen Ausländer"..oder noch schlimmer"naja die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg"..usw.Wenn man aber mal gezielt nachfragt ob dir schon jemals ein Ausländer was getan hat oder dir die Arbeit weggenommen hat kommt meistens.."Nein aber man liest ja so viel in den Medien".
DIE AfD HAT KEINE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND!!!!
Ich gebe zu das ich von dieser Ampelregierung total enttäuscht bin,habe sie auch damals nicht gewählt, ein total sinnloser Haufen Schrott der Geld kostet.Ein Paradies für Randparteien wie auch zb BSW..das ist genau so ein Müll die konnten sich ja nicht mal ihre Wahlkampagne finanzieren was wollen die bitteschön in der Politik ohne Geld und Einfluß?

Brandt ,Kohl ,Schmidt ,Strauß das waren Charaktere deren Wort was galt wo man Respekt und auch Vertrauen in die deutsche Politik hatte .Und ja ich behaupte das es unter diesen "Köpfen" Parteien wie AfD oder BSW nie gegeben hätte.


Ritter  
Ritter
Beiträge: 81
Registriert am: 12.09.2021


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1565 von Andreas , 16.06.2024 19:44

Dazu möchte ich sagen : Auch Hitler begann seine Laufbahn ohne Geld und ohne Einfluß .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.906
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1566 von mutterheimat , 23.06.2024 18:17

Und damit das ein für alle mal klar ist, werter @Ritter, diese Thema kenne ich höchstpersönlich (hat dir ein "Freund aus Kanakistan, oder der Gegend der Kamele und Elefanten schon mal was getan). Ganz klares - JA -. Diese Lumpengesindel hat bei der Fau den Reifen zerstochen, weil sie etwas bei der Arbeit gesagt hat, was dieser Mischpoke nicht gepasst hat. Etwas arbeitsbedingtes. Ein Glück, ich war nicht dabei. Sonst wäre innerhalb von ein paar Sekunden die Panzerausbildung der NVA hochgekommen. Ich kannte das noch aus alter Zeit. Habe es hier schon beschrieben. Die AfD hat eine andere Möglichkeiten/Alternativen. Und ich bin bereit, sie dabei nach Kräften zu unterstützen. Und wenn ich wieder die Knobelbecher anziehen muß und mich an den Gebrauch der Waffe gewöhnen muß. Ich werde nicht zittern.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.990
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1567 von Ritter , 25.06.2024 12:13

@mutterheimat
Stellt doch einfach Strafanzeige bei der Polizei und informiert zusätzlich den Arbeitgeber deiner Frau das jemand aus der Firma die Reifen zerstochen hat denn Beweise scheinen ja vorzuliegen! Sind eigentlich ganz simple Vorgänge dafür brauchste jetzt nicht extra in deine Wehrmachtsuniform zu schlüpfen und den dritten Weltkrieg zu proklamieren .Kann es sein das dir bei der Panzerausbildung mal ne Übungsgranate vielleicht zu nahe am Kopf explodiert ist denn deine Ausdrucksweise und manche Äußerungen lassen sehr zu wünschen übrig und keine Angst ich war selber in Eggesin, weiß also was da so abging.

Und bitte nicht falsch verstehen mich kotzt es genauso an das dieses ganze Land nur noch mit diesem Gendermist und Klima beschäftigt ist oder warum man nicht mehr Negerkuss.Mohrenkopf oder Zigeunerschnitzel sagen darf genauso wie in Berlin am Alex (Touristengebiet) unter ner Brücke ne komplette Familie aus dem Balkan ihr Wochenlager auf verdreckten Matratzen aufschlägt oder vorm Fernsehturm sich Leute mit Migrationshintergrund halbnackt und ungepflegt quer auf ne Bank legen und erstmal ihr Nickerchen machen.

Und trotzdem würde ich nie solche Leute wie z.B Höcke wählen der sich ja nun innerhalb kurzer Zeit als POLITIKER!!! schon 2mal strafbar gemacht, immer wegen des gleichen Deliktes und steht kurz vor ner Gefängnisstrafe also wenn Dummheit Beine hätte wär das ein Tausendfüßler und solchen Dreck soll man wählen?Komm erzähl mal,welche anderen Möglichkeiten/Alternativen hat ne Partei die jetzt schon vom Verfassungsschutz beobachtet wird.Etwa solche kranken Gestalten wie NSU die wahllos 41 Migranten tötet und Banken ausgeraubt hat oder ist dir Combate18 lieber oder solls dann doch Blood and Honor sein?..Hast du dich überhaupt mal mit solchen Gruppierungen beschäftigt ?
Wie gesagt irgendwas muss in der Panzerausbildung bei dir schief gelaufen sein.
Nix für ungut
LG Ritter


Ritter  
Ritter
Beiträge: 81
Registriert am: 12.09.2021


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1568 von mutterheimat , 14.07.2024 15:48

Werter @Ritter! Soweit war ich schon allein (Thema Anzeige). Aber genau da liegt der Fehler. Eine Überwachungskamera ist für den Vorplatz/Parkplatz (der Arbeitsstelle) nicht zugelassen. Und die Überwachungskamera im Gebäude nimmt von draußen nichts auf. Es ist aber mehr als sicher das es einer von den beiden Kamelfreunden gewesen ist, welche sich zu diesem Zeitpunkt in der Spielstation aufgehalten haben. Aber nachweisen, gerichtsfest, läßt es sich nicht. Bei dir, im/auf dem Kopf, muß es mal gewaltig einschlagen, damit du etwas merkst, zum Thema Ausländerkriminalität, ausnahmslos aus der Kamel und Elefanten/Mamba- Gegend. Wohlgemerkt ausnahmslos. Das Thema kenne ich noch aus der DDR. Und heute ist es - umgebaut - wieder da. Eventuell erinnerst du dich dann auch wieder an alte Panzerzeiten. Dann ist es aber für dich zu spät. Dann fehlt der Einschlag einer Granate direkt neben dir. Meine - internationale LKW-Frontberichterstattung - hast du offensichtlich nicht gelesen, sonst würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. Suche diesen Part selbst heraus. Er steht hier im Forum. So alt ist er noch nicht. Solche Gruppierungen aus diesem Ausländervolk gibt es mehr als reichlich. Von daher nur noch, wie bisher auch, AfD wählen.


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.990
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1569 von joesachse , 15.07.2024 09:40

@mutterheimat ich bin mir sicher, das mit den Reifen war der Liebhaber Deiner Frau, den sie den Laufpass gegeben hat😉 Du wirst nicht das Gegenteil beweisen können.😎


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.707
Registriert am: 16.07.2006


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1570 von Ritter , 15.07.2024 12:23

@mutterheimat
Was denn für LKW Geschichten?Also wenn man dir zb im Ausland mal die Reifen zerstochen haben sollte waren erstmal keine Ausländer sondern Einheimische..ansonsten wüßte ich auch nicht wo ich hier im Forum danach suchen sollte.LInk wäre cool.Der Rest deines Beitrags ist mir ehrlich gesagt zu blöd um überhaupt darauf einzugehen.


Ritter  
Ritter
Beiträge: 81
Registriert am: 12.09.2021


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1571 von mutterheimat , 16.07.2024 18:32

Zitat von joesachse im Beitrag #1569
@mutterheimat ich bin mir sicher, das mit den Reifen war der Liebhaber Deiner Frau, den sie den Laufpass gegeben hat😉 Du wirst nicht das Gegenteil beweisen können.😎

Ich würde dir gern Recht geben. Das Problem besteht darin, das die Frau in die originale stalinistische NKWD Truppe gehört und somit ein mächtiges Problem mit den Freunden aus der Kamel/Elefanten und Mamba Gegend hat. Das alte Problem mit den Deutschen hat sie schon lange abgelegt (was ich allerdings nicht genau wußte). Und genau davor hatte ich einstmals etwas Angst, als sie meine Oma (Bj. 1910, Preisklasse Marschrichtung Führer) kennenlernen mußte. Bevor wir geheiratet haben!


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.990
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1572 von mutterheimat , 16.07.2024 18:34

Zitat von Ritter im Beitrag #1570
@mutterheimat
Was denn für LKW Geschichten?Also wenn man dir zb im Ausland mal die Reifen zerstochen haben sollte waren erstmal keine Ausländer sondern Einheimische..ansonsten wüßte ich auch nicht wo ich hier im Forum danach suchen sollte.LInk wäre cool.Der Rest deines Beitrags ist mir ehrlich gesagt zu blöd um überhaupt darauf einzugehen.

Kümmere dich selbst, oder frag den Joe Sachse. Der Rest interessiert mich nicht. Amen!


Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.990
Registriert am: 03.02.2008


   

Bürokratie und Verwaltungswahnsinn


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln