Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#346 von delta , 28.05.2014 16:59

Zitat von joesachse im Beitrag #336
Wieso vergisst ein Politiker seine Kinderstube, der Nationalsozialisten als Faschisten bezeichnet?
Darf man diese nicht mehr so bezeichnen, nur weil 25% der Wähler, also 10% der Wahlberechtigten (bei 40% Wahlbeteiligung) diese gewählt haben?
Währen die rechte Einordnung der AfD für mich eher zweifelhaft ist, habe ich diese Zweifel bei der FN nicht.

Ausgerechnet der kriminellste Buchhalter Deutschlands mach so eine Aussage......

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#347 von BesserWessi0815 , 28.05.2014 17:10

Idiot!

joesachse ist Physiker und kein Buchhalter - Du Depp!

...und natürlich ist die/der/das FN in Frankreich faschistisch - schon immer gewesen!
...das wurde bereits vor 30 Jahren nicht geleugnet, aber Du mal wieder....

...unabhängig davon: der kriminellste Buchhalter Deutschlands dürfte wohl Adolf Eichmann gewesen sein...

Dein Vergleich ist eine bodenlose Frechheit!

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 | Top

#348 von queeny , 28.05.2014 17:26

Aber Besserwessi! Delta meint doch überhaupt nicht Joe, sondern den Bayern von der CSU.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#349 von BesserWessi0815 , 28.05.2014 17:41

...ach so
...die CSU ist also auch faschistisch und die Bayern sowieso - alles klar

Aber: auch dann ist delta ein Nestbeschmutzer!

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 | Top

#350 von queeny , 28.05.2014 17:59

Wenn ich so einige Aussagen, die aus den Reihen der CSU kamen, überdenke..............; sozialistisch ist die CSU jedenfalls nicht....., war da nicht mal einer mit einem Geldkoffer in Liechtenstein gesichtet worden, gar einer der Stützen von Mutti So Leute werden in Polittalks eingeladen Wo lebe ich eigentlich Ach ja, in Amanien.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#351 von delta , 28.05.2014 18:56

Zitat von queeny im Beitrag #348
Aber Besserwessi! Delta meint doch überhaupt nicht Joe, sondern den Bayern von der CSU.

Richtig Queeny...lesen sollte man schon können.

delta  
delta

#352 von michaka13 , 29.05.2014 06:31

Ich habe die Beiträge über die AfD hier seit einiger Zeit verfolgt, ohne mich an der Diskussion zu beteiligen. Allerdings habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.

Nach Meinung einiger User hier, sind alle EU-Politiker korrupt, gierig, kriminell, füllen sich nur selbst die Taschen, die Aufzählung ließe sich belibig fortsetzen. Jetzt sitzt Dauer-Talkschow-Gast Henkel und ein paar seiner Parteikollegen im Europaparlament. Sie werden von den deltas und mutterheimats gefeiert und bejubelt, warum auch immer. Sie sind jetzt EU-Politiker. Sie füllen sich nur die eigenen Tasche, sind gierig, kriminell und korrupt. Warum bejubelt man jetzt die einen und verteufelt die anderen? Gibt es seit der letzten EU-Wahl gute und schlechte Politiker? Alles sehr verworren.

Nachdenkliche Grüße,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator

#353 von delta , 29.05.2014 10:33

Und ich behaupte mal du hast die Beiträge weder gelesen noch verstanden.....

delta  
delta

#354 von michaka13 , 29.05.2014 10:37

Hab ich da was falsch verstanden? Sind doch nicht alle Politiker korrupt, gierig, kriminell und füllen sich nur selbst die Taschen? Wenn das so ist, dann sind wir ja einer Meinung.

Schönen Gruß,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

#355 von delta , 29.05.2014 11:22

In diesen Fall gebe ich Dir recht....je größer das Polit-Tier ist desto gefräßiger und verlogener ist es.......

delta  
delta

#356 von altberlin ( gelöscht ) , 29.05.2014 11:23

Michaka, auch wenn du gern andere User verspottest wegen ihrer Meinung, ein klein wenig Wahrheit ist schon vorhanden bei der Bereicherungsmentalität
der EU-Parlamentarier.
Googel dich mal durch die Meldungen, du findest jede Menge Hinweise zu falschen Abrechnungen oder zuviel gezahlten Tagen.
Erst kürzlich ging es wieder darum, das die Unterschrift in die Anwesenheitsliste eingetragen wird als Beweis der Anwesenheit, aber es danach gleich
zum Flieger ging, wie auch im Bundestag schon gerügt.
Nach meiner Ansicht gehört die Anwesenheitskontrolle ans Ende der Sitzung, nicht vor den Beginn.
Der großartige Herr Schulz, einer der Top-Kandidaten, bildet da keine Ausnahme und hat seine "Kassierertätigkeit" erst korrigiert, nachdem es an die Öffentlichkeit drang.
Natürlich kann man das nicht pauschal allen dort unterstellen, aber es hat immer einen bitteren Beigeschmack, wenn selbst die Oberen dieser
Europäischen "Gemeinschaft" nicht mit gutem Beispiel vorrangehen.

.

vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

#357 von delta , 29.05.2014 11:49

Das ist nicht nur Spott das er da verbreitet, sondern auch Dummheit oder zumindest große Unwissenheit....
es handelt sich hier keineswegs um sogenannte Einzelfälle sondern eher die Regel zu sein.....erst kürzlich
fielen viele Politiker wieder dadurch auf, das sie angeblich vergessen hatten ihren Zweitwohnsitz anzumelden
und die daraus resultierende Steuerabgabe nicht leisteten.......aber für Leute wie ein Michaka alles normal.....

delta  
delta

#358 von delta , 29.05.2014 13:00

Und hier...sie kriegen den Hals nicht voll und deswegen gibt es auch eine AFD.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/po...uro-259439.html

delta  
delta

#359 von mutterheimat , 29.05.2014 15:01

Ich wage mal eine Prognose. Die nächste Wahl (und sei es ein Landesparlament, ich glaube Sachsen wählt demnächst) sieht die AfD 2-stellig in ein Parlament einziehen. Und dann wird es hart für die etablierten Parteien. Dann ist es kein Strohfeuer mehr. Dann nennt man das, eine ansteckende GUTE Krankheit. Der Tritt ins Kreuz der gegenwärtigen Oberbosse dürfte Wunder wirken. Meine Prognose für die nächste Bundestagswahl ist ebenfalls 2-stellig, für diesen Laden! Amen!

mutterheimat

#360 von delta , 29.05.2014 15:23

Sehe ich ähnlich.....
der mündige Bürger ist es Leid ständig verarscht zu werden von den etablierten Parteien.
Diese Etablierten Parteien suchen die Fehler überall nur nicht in Ihren Organisationen,
und deswegen werden sie auch weiter scheitern. Das beste Beispiel ist die FDP, sie haben
nichts begriffen.

delta  
delta

Bürokratie und Verwaltungswahnsinn

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln