Zitat von joesachse im Beitrag #433
Hat eigentlich jemand die letzte "Anstalt" vom 03.02. im ZDF gesehen. Ich finde, die werden immer besser, Max Urhoff und Claus von Wagner treten nicht nur den Regierenden, sondern auch den deutschen Spießern in den Arsch. Was natürlich einigen unserer Forumsrevolutzer hier eher nicht gefallen wird.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...3.-Februar-2015
@Schlawine: Du bist nicht gemeint, denn Du schreibst zu vielen Themen. Boxspringbetten und solche Themen sind Dein Ding nicht.
Aha, wer anderer Meinung ist, der ist also ein Revoluzzer. Noch mal zum Thema Wikipedia, Joe. Selbstverständlich nutze ich auch Informationen dieser Seite. Speziell für Flora und Fauna.
Gibt ja eine Vielzahl Nutzungsmöglichkeiten im Internet. Auch Kopp Media, wobei besonders bei Kopp der eigene Kopf gefragt ist. Zur Zeit befasse ich mich intensiv mit BILDERBERGER. Bei YouTube gibt es "Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht" zu sehen. Dafür braucht's etwas Zeit. Sah mir das zweimal an. Im Zusammenhang mit geschichtlichen Daten macht das Sinn. Mit einer Handbewegung einfach abtun, geht nicht, nur Besserwisser/Gutmenschen sehen das Gefahrenpotential nicht. Nur wenige Menschen wissen von diesen Bilderbergern.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Zitat von queeny im Beitrag #437
Aha, wer anderer Meinung ist, der ist also ein Revoluzzer.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Ja, da muss ich Dir zustimmen, denn beweisbare Fakten zu den Bilderbergern gibt es nicht. Ich will trotzdem nicht von Verschwörungstheorien sprechen, dennoch gibt zu viele Zusammmenhänge, die nach den Treffen stattfanden, so dass die Fakten eine deutliche Sprache sprechen. Deutsche Politiker nahmen daran teil, auch Merkel. Das Thema Bilderberger ist jedenfalls ein interessantes Thema, wenn es auch sehr dunkle Schatten wirft. Vielleicht hat ja jemand hier neue Erkenntnisse. Aufmerksam auf die Bilderberger, obwohl ich das Wort schon gehört hatte, wurde ich erst, als Merkel mehrfach zugerufen wurde "Bilderberger raus" oder so ähnlich. Kann man bei you tube auch anschauen unter "was die Medien nicht zeigen".
Zitat von queeny im Beitrag #440
Ja, da muss ich Dir zustimmen, denn beweisbare Fakten zu den Bilderbergern gibt es nicht. Ich will trotzdem nicht von Verschwörungstheorien sprechen, dennoch gibt zu viele Zusammmenhänge, die nach den Treffen stattfanden, so dass die Fakten eine deutliche Sprache sprechen. Deutsche Politiker nahmen daran teil, auch Merkel. Das Thema Bilderberger ist jedenfalls ein interessantes Thema, wenn es auch sehr dunkle Schatten wirft. Vielleicht hat ja jemand hier neue Erkenntnisse. Aufmerksam auf die Bilderberger, obwohl ich das Wort schon gehört hatte, wurde ich erst, als Merkel mehrfach zugerufen wurde "Bilderberger raus" oder so ähnlich. Kann man bei you tube auch anschauen unter "was die Medien nicht zeigen".
Man muss schon ziemlich naiv oder Einfältig sein um zu Glauben das die Bilderberger nur ein Kaffeekränzen abhalten....
Hier geht es knallhart um Geschäfte und hier werden die Reviere abgesteckt....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Das kann keiner beweisen, Delta. Es ist erst mal alles Spekulation. Selbstverständlich kann jeder, der sich eingehend mit dieser Thematik beschäftigt, seine Meinung dazu haben. Aber bewiesen ist eben nichts.
Danke, Daneel, sind spannende Dokumente dabei, allerdings alles in Englisch und damit etwas anstrengend.
Hier noch mal ein Wikileaks-Link zur Dokumente-Übersicht: https://wikileaks.org/wiki/Category:Bilderberg_Group
Habe mal den Report Aachen 1980 überflogen, ist schon interessant.
Übrigens haben die Bilderberger auch eine eigene Webseite, auf der zumindest die Themen der einzelnen Konferenzen aufgeführt sind:
http://www.bilderbergmeetings.org/index.html
Mit Chrome übersetzt die Themen aus 2014:
Die Hauptdiskussionsthemen in diesem Jahr sind:
Ist die wirtschaftliche Erholung nachhaltig?
Wer wird für die Demographie bezahlen?
Existiert eine Privatsphäre?
Wie besonders ist, die Beziehung in Austausch nachrichtendienstlicher Erkenntnisse?
Große Verschiebungen in der Technologie und Arbeitsplätze
Die Zukunft der Demokratie und die Mittelklasse-Falle
Politischen und wirtschaftlichen Aussichten Chinas
Die neue Architektur des Nahen Ostens
Ukraine
Was kommt als nächstes für Europa?
Aktuelle Ereignisse
Prinzipiell ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, dass sich intelligente Leute, die Verantwortung in der Welt tragen, treffen und ihre Meinungen austauschen.
Als Hauptargument wird von den Bilderbergern gebracht, dass das Ziel dieser Treffen eine offene Diskussion ist, diese Diskussion wäre nicht möglich, wenn die Presse anwesend wäre.
(Samuel Butler)
Aber widerspricht die Intranzparenz nicht dem demokratischen Gepflogeheiten? Mich stört vor allem das dabei der Kontakt zwischen Politik und Finanzwirtschaft/industriellen Globalplayer stattfindet, quasi der Lobbyismus des Globalismus, da wäre es wünschenswert, dass auch Vertreter von Menschenrechts-, Hilfs-, Naturschutz- und Antimilitarismusorganisationen eingeladen werden.
Die Einladungsliste von 2014: http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
Was auch erklärt warum nicht mal Bild das Thema aufgreift.
Keine Beweise = kein Gott
Zitat von queeny im Beitrag #443
Das kann keiner beweisen, Delta. Es ist erst mal alles Spekulation. Selbstverständlich kann jeder, der sich eingehend mit dieser Thematik beschäftigt, seine Meinung dazu haben. Aber bewiesen ist eben nichts.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von Buhli im Beitrag RE: Alles über Steuern und deren Problematik!
Hast Du immer noch nicht begriffen, dass nicht das was geschrieben wird, sondern das was verschwiegen wird, die Meinung beeinflusst? Nicht nur in der JW. Schon vergessen, dass dies unter anderem den DDR Medien vorgeworfen wird? Dabei sind die Westmedien im Verschweigen viel aggressivver....
(Samuel Butler)
Joe, die Quantität der Meldungen allein ist nicht der Grund für verschweigen. Die politische Korrektheit hat da einen großen Einfluss. Komm jetzt nicht damit, dass die Pressefreiheit sowas nicht beeinflusst.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Buhli im Beitrag #449
Die politische Korrektheit hat da einen großen Einfluss.
Zitat von joesachse im Beitrag #407
Die folgenden Zeilen des Artikels haben mich sofort an unser Forum erinnert, fast könnte man meinen, er habe seinen Beitrag nach einem Streifzug durch die Mediendiskussionen hier bei uns geschrieben:
"Es gehört zu den romantischen Irrtümern im Gefolge der Aufklärung, „die Medien“ könnten allgemein, unparteilich und fair informieren. Das können sie nicht – und das wollen wir auch nicht. Ja, als Nutzende erwarten wir von Medien, dass sie uns informieren – und zwar, indem sie eine Vorauswahl über jene Themen treffen, die uns ohnehin interessieren. Und, nein, wir wollen nicht „unparteilich und fair“ unterrichtet werden – sondern wir wollen in dem, was wir ohnehin glauben, fürchten und hoffen weiter bestätigt werden. Über Medien, die unseren Erwartungen nicht entsprechen oder sogar widersprechen ärgern wir uns – und ersetzen sie schließlich durch andere."
Hier der Link zum Artikel: http://www.islamiq.de/2015/01/08/wie-boese-sind-die-medien/
Zitat von Buhli im Beitrag RE: Alles über Steuern und deren Problematik!
Selbst zu dem Zeitpunkt, als Du es geschrieben hast, sind die großen Medien nicht unwissend gewesen.
(Samuel Butler)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |