Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#706 von mutterheimat , 27.06.2014 20:34

Es ist eben, unter anderem, eine Mentalitätsfrage, bei der es in erheblichem Maße Probleme gibt. Aber es ist dennoch, zu guten Teilen, ein Thema völlig daneben liegender Gesetzgebung. Insbesondere deren Umsetzung. Begriffe wie Duldung und Kirchenasyl gehören aus dem Gesetzestext und Sprachgebrauch ersatzlos gestrichen. Meine Meinung!!! Andere Staaten fackeln, bis heute, nicht herum. Innerhalb von ein paar Stunden ist das Thema (illegale Einreise, ungültige Papiere, Betrügereien, Herumgemauschle, etc.) gegessen. Kehrtwendung, auf dem Absatz, um 180 Grad und marsch ins Herkunftsland. Amen!

mutterheimat

#707 von Smithie23 , 27.06.2014 20:38

Das wäre überlegenswert - was mich aber am meisten stört sind Die, die herkommen, aber im Grunde ALLES ablehnen und auch kein Blatt vorm Mund nehmen und über Deutschland meckern und schimpfen, aber die Annehmlichkeiten gerne mitnehmen. Da verwundert es nicht, wenn es Einige gibt die sagen, dann kehrt doch in euer Land zurück, wenn ihr uns nicht mögt oder nicht mit uns leben wollt und baut euer Land wieder auf ! Die, die mit uns leben wollen und was erreichen wollen sind mir immer sehr willkommen. Die Vielfalt macht Deutschland aus - aber nicht die Vielfalt in dem Sinne, dass es Leute gibt, die Deutschland und dern Regeln ablehnen, sich auch unflätig gegenüber Frauen zeigen, weil die in ihrer Heimat rechtlos sind.

Smithie23  
Smithie23

zuletzt bearbeitet 27.06.2014 | Top

#708 von delta , 28.06.2014 06:59

Ich pfeife auf eine Vielfalt die dazu führt nur Probleme zu vergrößern und nicht zu verbessern und das ist hier der Fall.
Smithie...immmer wieder höre/lese ich bei dir durch, das Ihr in eure Gegend relativ wenig Zuwanderer habt...warum ist
das so...in unser Städtchen tut sich da gewaltiges. Die schulden der Stadt steigen und steigen und die Wohnungsnot ist
bereits groß. Das Immobilienkapital freut sich riesig und Bankkrotdeure aller Art wie zum Beispiel Hotelbesitzer mit
schlecht ausgestatteten Zimmern und sonstige Immmobilienbesitzer die zu lasten der Steuerzahler und der einheimischen
Bevölkerung das alles zahlen müssen.
Ich denke der Afrikaner gehört nach Afrika und nicht nach Deutschland und das gilt auch für andere Nationen. Diese
politisch gewollte Vermischung bringt deswegen nicht mehr Frieden, sondern fördert nur den krieg unter den einzelnen
Gesellschaften. Es herrscht nur scheinbarer Frieden auch wenn einige was anderes behaupten. Es mag Einzelfälle von
Persönlichen Freundschaften geben, aber das ist garantiert nicht die Regel. Ein Gespräch über den Zaun mal, mehr ist
nicht drin in der Masse. Wer was anderes behauptet setzt anderen nur einen Bären auf. Da es keine natürliche Vermischung
gibt, muss das in die Hose gehen. Ich kenne sehr viele gescheiterte Ehen von unterschiedlichen Kulturen was mich bestärkt
in meiner Sichtweise. Die Völker müssen Ihre Probleme vor Ort lösen, man kann nicht immer nur weglaufen man muß sich seiner
Aufgabe stellen sonst scheitert man sein ganzes Leben lang.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#709 von nüscht , 28.06.2014 07:47

Zitat
Diese
politisch gewollte Vermischung bringt deswegen nicht mehr Frieden, sondern fördert nur den krieg unter den einzelnen
Gesellschaften.

Nein, den Krieg unter den Gesellschaften haben solch hinterwäldlerisch
denkenden Ausländerhasser wie du zu verantworten.

Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.

nüscht  
nüscht

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 | Top

#710 von Smithie23 , 28.06.2014 09:25

Zitat von delta im Beitrag #708
Ich pfeife auf eine Vielfalt die dazu führt nur Probleme zu vergrößern und nicht zu verbessern und das ist hier der Fall.
Smithie...immmer wieder höre/lese ich bei dir durch, das Ihr in eure Gegend relativ wenig Zuwanderer habt...warum ist
das so...in unser Städtchen tut sich da gewaltiges.

Das liegt vermutlich daran, dass der Osten "vorbelastet" ist - man kein gutes Bild als Ausländer hat. Stichwort: "No Go Areas" (was totaler Unfug ist, weil die richtig krassen Ecken sind meiner Meinung in den gebrauchten Ländern) und dann gibts ja immernoch die Vorstellung, dass im Westen alls vergoldet ist, weshalb man schon aus wirtschaftlichen Aspekten dorthin geht.

Smithie23  
Smithie23

#711 von altberlin ( gelöscht ) , 28.06.2014 10:30

Zitat von delta im Beitrag #708
Ich pfeife auf eine Vielfalt die dazu führt nur Probleme zu vergrößern und nicht zu verbessern...
Ich denke der Afrikaner gehört nach Afrika und nicht nach Deutschland und das gilt auch für andere Nationen...
Da es keine natürliche Vermischung
gibt,...

Soviel Mist in einem Beitrag .
Vielfalt führt nicht zwangsläufig zu Problemen, sie muß nur richtig angepackt werden (USA,Australien, Kanada)

Menschen jedes Erdteils dürfen den nicht verlassen, welch eigenartige Eingebung. Bisher ging es nur um Asylanten, jetzt sind alle Bürger anderer
Erdteile bereits nicht mehr erwünscht, auch die "guten und qualifizierten" nicht.
Was glaubst du, wie es dann allein im Gesundheitswesen schlagartig aussehen würde ?

Keine natürliche Vermischung : Bei wem bist du in die Lehre gegangen ? Das Dritte Reich und der Nationalsozialismus haben Spuren hinterlassen.
Dann bleibt ihr Bayern mal auch hinter euren sieben Bergen.
Nicht das sich ein Bayer mit einer Friesin "vermischt".
.

vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

#712 von Björn , 28.06.2014 13:11

Na man gut, daß doch nur relativ wenige Leute/ Bayern so ticken wie @delta, sonst würde Deutschland untergehen Er wäre dann aber wieder einer der ersten, die sich lauthals beschweren würden, daß nicht genug Leute im Krankenhaus, in der Pflege, Müllabfuhr oder im Einkaufscenter etc.pp. vorhanden sind!
Gehst du eigentlich immer nur in rein deutsche Gaststätten und Cafés? Was machst du, wenn in der Tankstelle eine Nicht-Arierin arbeitet, tankst du dann etwa nicht??? Du hast doch auch mit Steffen ("Mutterheimat") Kontakt, obwohl er in einer von dir sogenannten abstammungsmäßig gemischten Beziehung lebt

Übrigens kenne ich mehrere glückliche Paare, wo ein Partner aus Bayern stammt und der andere aus einem der 5 östlichen Bundesländern oder sogar aus dem Ausland

Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

Björn

#713 von Smithie23 , 28.06.2014 14:24

Zitat von Björn im Beitrag #712
Na man gut, daß doch nur relativ wenige Leute/ Bayern so ticken wie @delta, sonst würde Deutschland untergehen

Hey, es geht um Bayern, nicht um Deutschland. Bitte zieh dieses ländliche Gebilde nicht in mein geliebtes Land mit rein

Smithie23  
Smithie23

#714 von Hansrudi , 28.06.2014 16:17

Wer sich mit wem vermischt ist doch Nebensache ! Selbst unter uns Deutschen wird es wohl immer weniger vorkommen , das z.B. ein Arzt die Krankenschwester oder Putzfrau ehelicht . Das heißt , in jeder Nationalität , bleiben gewisse Bildungseliten unter sich ! Und in diese Kreise kannste dich nicht einmal mit Geld einkaufen ! Einmal Proll , immer Proll auch mit Lottomillionen !

Hansrudi  
Hansrudi

#715 von delta , 28.06.2014 16:51

Einige haben es noch immer nicht verstanden und von altberlin bin ich enttäuscht...hab ich doch gedacht er versteht um was es geht.....
Amerika, Australien und auch Kanada als Beispiel anzuführen werter " altberlin " um es mit deinen Worten zu beschreiben ist ebenfalls Mist...
beruhen doch alle 3 Staaten auf die weitgehenden Vernichtung der Ureinwohner durch die Europäer und das bis heute.
Auch Sprach ich von Afrika und nicht von Russland..... und gerade die wenigen gut qualifizierten den schwachen Entwicklungsländern zu entziehen
ist doch pervers....wo bleiben den da die rechte der zurückbleibenden die auch Hilfe brauchen in allen Lebensbereiche. Die Masse die hier einwandert
sind Armutsflüchtlinge auch das ist hinreichend bekannt....darf man nicht aussprechen was Politisch nicht gewollt ist....
Übrigens: das hat nichts mit Bayern zu tun.....das ist lediglich die verkorkste Sichtweise aus den Norden.

delta  
delta

#716 von altberlin ( gelöscht ) , 28.06.2014 20:31

Zitat von delta im Beitrag #715
Einige haben es noch immer nicht verstanden und von altberlin bin ich enttäuscht...hab ich doch gedacht er versteht um was es geht.....

Ja, delta.

Zitat
Amerika, Australien und auch Kanada als Beispiel anzuführen werter " altberlin " um es mit deinen Worten zu beschreiben ist ebenfalls Mist...
beruhen doch alle 3 Staaten auf die weitgehenden Vernichtung der Ureinwohner durch die Europäer und das bis heute.

Bis heute ??? Wo werden in den genannten Staaten "bis heute" Ureinwohner vernichtet ? Ich könnte die jetzt aus dem Internet dutzende andere Beispiele suchen, weil ich weiß, es gibt sie. Aber das solltest du auch können.

Zitat
Auch Sprach ich von Afrika und nicht von Russland..... und gerade die wenigen gut qualifizierten den schwachen Entwicklungsländern zu entziehen
ist doch pervers....wo bleiben den da die rechte der zurückbleibenden die auch Hilfe brauchen in allen Lebensbereiche.

Wenn Qualifizierte sich anderswo auf der Welt umschauen, ist das Freiheit und legitim. Tun Deutsche auch, oder ist das etwas anderes ?

Zitat
Die Masse die hier einwandertsind Armutsflüchtlinge auch das ist hinreichend bekannt....darf man nicht aussprechen was Politisch nicht gewollt ist....

Doch, darf man.

Zitat
Übrigens: das hat nichts mit Bayern zu tun.....das ist lediglich die verkorkste Sichtweise aus den Norden.

Du hast die Vermischung von Menschen(rassen) ins Spiel gebracht.

E.H.

altberlin

#717 von delta , 28.06.2014 20:39

Sorry Altberlin
wann begreift der Gutmensch-Arsch das er nur benutzt wird und andere die Kohle machen auch auf seine Kosten auch auf des deutschen Kosten.
Bangadesch haben wir auch hier im Lande .....Nimm Smithie der glaubt der Wessi nutzt Ihm aus und mag Ihm nicht...ist das kein Vorurteil....????
und smithie ist beileibe nicht der einzige....

delta  
delta

#718 von altberlin ( gelöscht ) , 28.06.2014 20:56

"Ausgenutzt" werden alle Kleecher, egal, ob vom West- oder Ostchef.

Letztere sollen noch einen Zacken schlimmer sein. Übrigens, was Smithie betrifft, ich glaube nicht, das er Arbeitsplatzbindung hat bis zur Rente.
Es gibt auch andere Arbeitgeber.
Hätte mich mein Job/Chef so angekotzt, wäre ich nicht 10 Jahre dort geblieben.

.

E.H.

altberlin

#719 von queeny , 28.06.2014 21:38

Mal eine Frage in die Runde: Was ist ein Gutmensch?

M. E. gibt es keine Gutmenschen, sondern nur redliche und unredliche Menschen. Selbst die redlichen Menschen tun, wenn sich die Möglichkeit bietet, unredliche Dinge.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#720 von altberlin ( gelöscht ) , 28.06.2014 21:52

Gutmensch ? Ganz einfach...
siehe http://www.stupidedia.org/stupi/Gutmensch

Zitat :
Der Gutmensch gehört zu der Gattung homo perfektus beneficiaris. Er hat im Laufe der Evolution eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit etwickelt. Sinn seines Lebens ist es, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten und (Schein-)Toleranz zu predigen. Er pflanzt sich fort, indem er andere Menschen zum Gutmenschentum bekehrt. Erklärtes Ziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Leider führte jahrelanges Gutmenschentum und falsche Toleranz zu einem politischen Stillstand und dem Anstieg der Kriminalität. Das Gewiefte am Gutmenschen ist, dass er durch selbst verursachte Probleme neuen Grund zur Kritik hat. Das ist der ewige natürlich Kreislauf, der es schwierig bis unmöglich macht, die Gutmenschen zu bekämpfen. Besonders unterwandert sind die USA, Brutstätte und Mekka der Gattung Gutmensch. Von hier werden die Kriege geführt, die den Menschen Wohlstand, Demokratie und westliche Werte bringen sollen. Der deutsche Gutmensch verwendet als Waffe hingegen bevorzugt die Nazikeule.

Beliebte Phrasen

Jeder soll tun und lassen können, was er will.
Das finde ich nicht richtig.
Alle sind gleicher.
Jeder hat Gutes an sich (Anzeichen für sein Bestreben jeden zu einem Gutmenschen zu machen).
Also ICH lasse jeden seine eigene Meinung haben.
Du denkst nur an dich.
Wir MÜSSEN helfen.
Wir mussen die Nazis ausrotten!
Warum hilft denn keiner? Ihr seht doch, dass er sich übergeben muss!
Alles wird besser.
Warum?
Denkt doch mal an die armen Kinder in Afrika!
Wann werden die Menschen endlich verstehen?
Weltfrieden!
Atomkraft? Nein danke!
Die Welt retten.
Wer nichts zu verbergen hat, braucht auch keine Anonymität!
Es ist rassistisch Verbrecher aus islamischen Kreisen zu verurteilen
Das Klima geht uns alle an!
Autobahn? Das geht nicht, das geht einfach nicht! Ich muss mich davon distanzieren.
Freiheit!

Oder eben auch andere Definitionen.

.

E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 28.06.2014 21:53 | Top

Wie schlecht geht es Deutschland
Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln