Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#676 von michaka13 , 14.02.2014 19:10

Na mutterheimat, Trotzphase beendet?

Zitat
Wenn die AfD mit, (unter anderem), dieser Überschrift in EU Parlament einmarschiert (davon bin ich überzeugt), ...

Warst Du nicht derjenige, welcher hier verkündete das diese Splitterpartei mit Pauken und Trompeten bei der letzten Wahl in den Deutschen Bundestag einziehen würde? Was ist eigentlich daraus geworden?

michaka13  
michaka13
Moderator

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

#677 von delta , 14.02.2014 19:19

richtig...hab ich so ungefähr geschrieben....aufgeschoben heißt aber nicht aufgehoben....
Die FDP hat auch nicht mit ihren Rauswurf gerechnet......

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 | Top

#678 von altberlin ( gelöscht ) , 14.02.2014 19:36

Wenn Rot-Schwarz-Schwarz keine Änderung in der EU-hörigen Politik vornimmt, wird früher oder später ein Kurswechsel kommen, durch andere Parteien.
Der Widerstand ist nicht zu übersehen, auch nicht in Deutschland, nur wird er immer ins Lächerliche gezogen von den Medien, teils mit recht drastischen
Worten. Eigentlich ein No Go für demokratische Medien.
Ich wünschte jedenfalls, das wenigstens meine Enkel wieder eine menschlichere Welt erleben könnten.

vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

#679 von mutterheimat , 14.02.2014 20:00

Zitat von michaka13 im Beitrag #676
Na mutterheimat, Trotzphase beendet?

Zitat
Wenn die AfD mit, (unter anderem), dieser Überschrift in EU Parlament einmarschiert (davon bin ich überzeugt), ...

Warst Du nicht derjenige, welcher hier verkündete das diese Splitterpartei mit Pauken und Trompeten bei der letzten Wahl in den Deutschen Bundestag einziehen würde? Was ist eigentlich daraus geworden?

Satz eins, klares nein. Mein Schreibstiel wird sich definitiv nicht ändern. Und nach meinem Rauswurf wird es, definitiv, ein Neueintritt, meinerseits, nicht geben. Aber begriffen hast du den Begriff Ordnung noch nicht, aber du wisrt es auch nicht mehr begreifen. Macht nichts, eventuell wenn du rund 10 Jahre älter bist und nicht mehr weißt, wo sich dein Hausschlüssel befindet, weil irgendein illegal eingewanderter Neger ihn weggefunden hat, wirst du es lernen. Aber nur vielleicht. Amen!

mutterheimat

#680 von Kehrwoche , 14.02.2014 20:43

Daß die Afd nicht in den Bundestag eingezogen ist, liegt an unseren gleichgeschalteten Medien und der Leichtgläubigkeit ihrer Konsumenten. Aktuell liegt die AFD bei 8%.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_3612955.html

Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

#681 von michaka13 , 14.02.2014 20:45

Vor der Wahl lag diese Partei in Umfragen auch schon mal über 8 %. Das Ergebnis ist bekannt.

michaka13  
michaka13
Moderator

#682 von delta , 15.02.2014 07:42

Die FDP gibt es seit Dez.1948 ( obwohl ihre Geschichte älter ist ) und idt auch nicht mehr.
Nur wenige haben es wohl in Betracht gezogen das sie einmal nicht mehr ist oder nur noch
ein kläglicher Haufen ist. Warum also soll sich keine neue Partei formieren, die endlich
wieder mal das deutsche im Fordergrund stellt. Wehr sich als Deutscher schämt das er einer
ist, sollte seine Nationalität ablegen und Auswandern oder sich erschießen.
Es gibt keine Nation, die sich so aufführt wie die deutschen zu Ihrer Geschichte. Es ist
an der Zeit, das es Leute gibt, die sich zu Deutschland bekennen mit all seinen Vorteilen
und Nachteilen im alten Sinne. Drum ist es richtig und gut, das sich eine Afd gebildet hat.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 15.02.2014 | Top

#683 von queeny , 20.02.2014 08:03

Ganz so ist es wohl nicht, Delta. Der Ami will auch nichts davon wissen, dass er in einem Aggressor-Staat lebt, dass die irgendwann nach Amerika ausgewanderten Menschen zum großen Teil bettelarm waren und ein nicht unerheblicher Teil aus Gefängnissen kam. Ebenso wurden durch die Einwanderer, die Militärs, Politiker und raffgierige Kapitalisten Ureinwohner so dezimiert, dass sie fast ausgerottet worden wären. Jedes Volk auf dieser Erde hat dunkle Seiten.

AFD? Dient nicht letztendlich jede Partei nur einigen, denen die an die Macht wollen? Versprechungen verschiedener Art machen alle, daran halten sie sich nur bedingt.

Egal wer in unserem schönen Lande Politik macht, sie ist immer sehr kritisch zu sehen.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#684 von delta , 20.02.2014 08:20

Amerika war schon immer ein Vielvölkerstaat nach seinen entstehen durch abgeschobene Verbrecher und Arme Leute aus Europa, Afrika und Asien.....
das steht aber nicht hier zur Debatte.
Natürlich ist die AFD nicht das Heilmittel aber darum geht es nicht, es geht darum den Etablierten mal zu zeigen, das sie nicht für alle Zeiten
Das Monopol auf Ihrer Parteien haben und richtig ist das jede neue Gruppierungen sich etwas davon versprechen wenn sie gewählt werden.....
aber das heißt doch nicht, das man sie nicht alternativ wählen kann um den etablierten mal zu zeigen, das sie sich nicht darauf verlassen können
da weiter zu machen wie bisher.

delta  
delta

#685 von altberlin ( gelöscht ) , 20.02.2014 12:11

Zitat von delta im Beitrag #684
Amerika war schon immer ein Vielvölkerstaat nach seinen entstehen durch abgeschobene Verbrecher und Arme Leute aus Europa, Afrika und Asien.....

Das ist Blödsinn, anfangs waren es Spanier, Engländer, Franzosen, Weltenbummler, Eroberer im Dienst der Majestät. Was danach kam,
sind keine vielen Völker, sondern Einwanderer aus den verschiedensten Schichten gewesen, neben Kriminellen und Vagabunden auch Menschen, die
mit Geld und Wissen eine "Neue Welt" schaffen wollten. Dazu kamen tausende Sklaven, in der Hauptsache aus Afrika. Und so blieb es im Großen und Ganzen bis Mitte des vorigen Jahrhunderts, als sich im und nach dem 2. WK eine Einwanderungskultur entwickelte. Asiaten und andere Weltenbürger kamen dann in größerer Anzahl, und es entstanden auch in der Praxis die Vereinigten Staaten von Amerika, die USA, kein Staat Amerika.
http://www.theusaonline.de/geschichte.htm

Zitat von queeny im Beitrag #683

Egal wer in unserem schönen Lande Politik macht, sie ist immer sehr kritisch zu sehen.

Volle Zustimmung, ich würde mir wünschen, wenn dieser Satz auch die letzten verbohrten Augen und Ohren erreichen würde, als alles und jedes
Wort der Kritik an den Herrschenden mit Abwertung und Spott zu beantworten.

.

E.H.

altberlin

#686 von delta , 20.02.2014 15:45

Altberlin...was hab ich anderes behauptet....

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

#687 von altberlin ( gelöscht ) , 20.02.2014 17:43

Zitat von delta im Beitrag #686
Altberlin...was hab ich anderes behauptet....

Das hier

Zitat
abgeschobene Verbrecher und Arme Leute aus Europa, Afrika und Asien.....

und

Zitat
Amerika ist ein Vielvölkerstaat...

und das ist Blödsinn.

E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 17:44 | Top

#688 von delta , 20.02.2014 18:25

Wie nennst du den diese Mischung aus ca 250 Jahre Amerika......Eroberer zum Beispiel und Afrikaner, Asiaten und Europäer
normal is des net....

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

#689 von altberlin ( gelöscht ) , 20.02.2014 19:04

USA ist nicht Amerika, und auch nicht umgekehrt. Die USA sind ein Teil Amerikas mit sehr guten Einwanderungsbestimmungen.
Das sollte dir, @delta, wohlbekannt sein, warst du doch ein Leben lang hervorragend informiert durch freie Medien.
Dort funktioniert das Zusammenleben vieler verschiedener Menschen aus aller Welt, einfach weil sie sich integrieren müssen und auch wollen.
Die USA sind kein Sozialstaat nach unserem Verständnis, dort zählt Leistung und Integration. Ganz egal, woher man kommt.
Und ein Neger Afrikaner oder Asiate ist nicht weniger wert als du oder ich, bei gleicher Ausbildung oder Arbeitsleistung.
Das würde auch bei uns hier funktionieren, wenn es Quoten für die Zuwanderung gäbe und Anforderungen an diejenigen, die hier bleiben wollen.
Ohne sofort alle Sozialamtstüren zu öffnen.
Bezeichnend ist doch aber, das ganz bestimmte Klientele gezielt nur aus Gründen kommen, die nicht in Fleiß ausufern.
Hier muß ich nun auch unserem Reporter beipflichten, besonders mit den mafiösen Clans aus dem Libanon und den Großfamilien aus Anatolien,
wo ein Familiennachzug (Eltern, Großeltern) sogar gesetzlich geregelt und genehmigt ist.
.

E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 20.02.2014 19:04 | Top

#690 von delta , 21.02.2014 10:04

Wieder hab ich nichts anderes behauptet.......

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 21.02.2014 | Top

Wie schlecht geht es Deutschland
Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln