Ich habe bei der Artillerie gedient und hatte immer Angst vor einem Rohrkrepierer .
Manche sagten , wir würden sogar Wehrmachtsmunition verschießen , kann ich aber nicht beurteilen .
Ich war an einer 122 mm Haubitze D 30 .
Ich habe bei der Artillerie gedient und hatte immer Angst vor einem Rohrkrepierer .
Manche sagten , wir würden sogar Wehrmachtsmunition verschießen , kann ich aber nicht beurteilen .
Ich war an einer 122 mm Haubitze D 30 .
Die Russenhaubitze hat ja kaum etwas mit Corona zu tun, sondern hat nur den nostalgischen Wert betroffener Soldaten der Nationalen Volksarmee der DDR; sozusagen olle Erinnerungen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Hoffentlich braucht man nirgends mehr einen Coronatest . Diese Testzentren wurden hier alle geschlossen .
Zitat von Hansrudi im Beitrag #613
Delta , ganz ruhig bleiben und Kaffee trinken ! Wenn die breite Masse des Volkers mitbekommt , das es kein Lebensgefühl mehr gibt , keine `Luft zu atmen `mehr gibt , das leben keinen Spaß mehr macht , weil überall nur noch überwacht, zensiert , abgezockt und beschissen wird , dann ist es eh zu spät !
Im übrigen sind das auch alles Gründe , warum immer mehr intelligente Leute das Land verlassen , weil sie keine Zukunft mehr hier sehen ! Und auch viele alte folgen dann , einmal in Rente , ihren Kindern ins Ausland . Am Ende sind wir wieder DDR , der doofe Rest !
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Delta , bei den Drogen hast du die Droge Arbeit , und dessen Kette : Arbeitsbelastung, permanet Druck , Arbeitsverlust , Lohnverlust , Existenzverlust , vergessen !
Delta - Die tafeln könnten wesentlich mehr Lebensmittel bekommen , wenn die Hürden fürs Spenden der Waren nicht so hoch wären .
Wegwerfen ist für viele also attraktiver . Ich kenne das aus der Hotelküche meines Sohnes .
Aber Hansrudi - Drogen sollen doch das leben erleichtern , nicht belasten .
Repressalien , solche Dinge , machen den Menschen das Leben unnötig schwer ! https://www.youtube.com/watch?v=MRO32-2lNpg
Zitat von Andreas im Beitrag #621
Delta - Die tafeln könnten wesentlich mehr Lebensmittel bekommen , wenn die Hürden fürs Spenden der Waren nicht so hoch wären .
Wegwerfen ist für viele also attraktiver . Ich kenne das aus der Hotelküche meines Sohnes .
Schönes, reiches, soziales, usw.
Deutschland.Nachricht von einem Klassenkameraden. Sein Vater (93) lebt im betreuten Wohnen. Betreiber ist evangelisches Unternehmen. Nun hat er zum 31. März die Kündigung des Pflegedienstes erhalten. Begründung kein Personal. Schöne Welt!
Unser Land kann weder die Alten, noch die Jüngsten ordentlich versorgen/betreuen, aber Krieg und Hirngespinste finanzieren können wir.
Pfui Deibel!
nicht Autofahren die haben einen Fahrer und arbeiten können sie auch nicht, drum lassen sie Arbeiten....
Auch lassen sie kämpfen, weil es für sie zu Anstrengend wäre....
...........nennen wir es unternehmerisches Risiko ........
Hier ein Blick auf Deutschland und wie es weiter gehen wird, wenn wir weiter den "Bildungsfernen" folgen!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...s-Land?src=live
Und mit dem verlinkten Artikel, hast du, werter Wega, auch noch absolut Recht. Genau so sehe ich das auch. Was erwartest du von, haufenweise, Leuten ohne Berufsausbildung, ohne Studiumsabschluß, ohne Arbeitsplatzerfahrung im Führungsladen und im Bundestag.
Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!
Was ich erwarte?! @mutterheimat
Das sage ich lieber nicht! Die Meinungsfreiheit steht nur auf einem alten Stück Papier!
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln