Good bye, Putin
Good bye, Putin
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Zitat von Andreas im Beitrag #1395
Danke für deine Mühe , @delta
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von queeny im Beitrag #1396
Delta, sprich nicht vom gierigen deutschen Michel. Der Michel wurde und wird getäuscht durch unsere Politiker, Medien und die Großindustrie mit ihrem reichen Management und vielen Anderen! Verstehen wir alle dieses Wirrwarr? Ich jedenfalls nur wenig davon.
So, jetzt ist erneut genau das eingetreten, wovon ich vor einiger Zeit hier in diesem Strang schrieb. https://www.t-online.de/nachrichten/ukra...kommen-aus.html. Und damit geht der "Tanz" von vorne los. Die Fresserei, bezüglich des Preises, dürfte es zu spüren bekommen. Bald kostet das Brot einen handfesten Preis mehr, aber das gilt für alle anderen Lebensmittel auch. Entweder man will es nicht verstehen, oder man darf es nicht verstehen. Der Konflikt ufert immer mehr aus, auch in Richtung Flüchtlinge. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Nato in direkter Weise in diesen Zirkus hineinschlittert. Und noch etwas, ich warte nur noch auf den Moment, wenn China im Pazifik (Taiwan) mitmischt --- DIREKT ----. Dann ist der Ami, ----direkt ---, dabei!!!!!!!!!
Auf Twitter gab es schon länger Meldungen, dass Mitarbeiter des FSB sich gegen den Krieg äußern. Dies nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern einfach aus dem Grund, dass die russische Führung incl. der Militärs einerseits die Empfehlungen und Erkenntnisse des FSB ignorieren und andererseits dem FSB die Schuld für fehlerhafte politische und militärische Entscheidungen geben. Außerdem gab es vor kurzem Äußerungen von russischen Geheimdiensten, dass sie ja immer noch die Leitung zwischen Putins rotem Knopf und den Atomwaffen beherrschen ...
Vielleicht kommt ja aus dieser Ecke ein schnelleres Ende des Krieges, als wir es mit Putin je erhoffen können. Wenn Putin nicht mehr da wäre, dann geben es nur wenige Leute in Russland Politik, die noch ihr Gesicht wahren müssten und ganz viele russische Politiker, die mit einer Korrektur von Putins Politik Erfolg haben könnten.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Dafür gibt es in Deutschland genug Leute ohne Gesicht , die jeden Morgen in einen leeren Spiegel schauen !
Und Rußland hat erst 300.000 Reservisten eingezogen , ca. 80.000 davon sind schon an der Front . Die sind auch mal vom Arbeitsmarkt weg und trotzdem funktioniert seine Wirtschaft immer noch ! Rußland ist also noch lange nicht am Ende !
Wenn sich bei uns 4 Putzfrauen krank melden , verdrecken wir !
Wer allen ernstes glaubt ohne Putin wäre die Lage viel besser der träumt wohl davon das jeder Mensch seine eigene Insel auf dieser Welt haben soll....
Nach Putin ist vor Putin.......ist wie in Deutschland....Es regieren immer die selben....weil die Parteien nicht das Volk im Auge haben, sondern sich selbst.....
am ende kommt immer der kleinste Nenner zustande, das beste Beispiel...Deutschland kommt nicht vorwärts und nicht rückwärts ...die Infrastruktur zerfällt
immer mehr, die Wirtschaft außer die Waffenindustrie baut ab....und das Sozialsystem steht vor dem Kollaps und keiner will es sehen, weder die Politik noch der
einfälltige Deutsche Michl....
@delta👍👍👍
https://www.youtube.com/watch?v=WzzfzweGyZQ&t=909s. Ich bin kein Freund dieser Fau, obwohl sie recht gut aussieht. Aber leider hat sie Recht. Wenn es möglich wäre diese Frau und Frau Weidel auf eine Linie zu bringen, das wäre die Rettung für uns alle. Leute mit Verstand in der Führung und extra noch mit einem handfesten Haufen Arbeitsplatz-Kampferfahrung, unsere jetzige Regierung kann einpacken.
Da muss ich dir widersprechen, Mutterheimat. Wagenknecht hat fast immer recht, das trifft auf die AfD Giftspritze Weidel nicht zu. Weidel und die AfD haben viele Worte, die für mich genauso verlogen sind, wie die der Regierungsbagage. Alle in einen großen Sack und tüchtig mit dem Knüppel drauf; es trifft immer die richtigen Glückritter. Weidel quatscht nur, dahinter steckt Geld! Schön leben auf unser aller Kosten, das rechtfertigt für solche Leute das Gesäusele in die Ohren von geistig unbedarften Leuten. Die Rechten und die AfD verfolgen etwas, dass schon mal in Deutschland einen Siegeszug hatte, nämlich den totalen Staat! Obwohl auch ohne die AfD zur Zeit genau so eine ähnliche Kampagne läuft. Für mich beginnen Diktaturen so.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Werte Queeny, welche Partei außer der AfD ---- IM BUNDESTAG --- hat massive Arbeitsplatz-Kampferfahrung. Wir sind unterschiedlicher Meinung, einverstanden. Eine Frau Weidel hat einen guten Draht zu China und zu Russland. Wer hat das noch. Aber gut, lassen wir das, es wird ohnehin zu keinem Ergebniss kommen. Die Preise hier werden steigen, der Herbst und Winter kommt, da werden wir eben den Mist, den die Grünen einbrocken, in Verbindung mit der SPD, die Liberalen nicken dazu, erneut auskosten müssen. Wir kennen das aus der Zeit der SED.
Auch ich sehe das so mehr oder weniger wie Mutterheimat.....
Tatsache ist.....eine AFD entsstand nur wegen der vielen Fehler die , die sogenannten Etablierten demokratische Parteien auf der ganzen Linie gemacht haben.
" Wer einen Fehler gemacht hat und nicht korrigiert begeht einen zweiten "
Konfuzius
Ohne Ausnahme begehen unsere Volksvertreter täglich große Fehler zu lasten der Bürger...keiner von ihnen wird dafür in irgendeiner Form dafür zur Rechenschaft gezogen.....
das schlimmste was Ihnen passieren kann, ist der goldene Handschlag......
Vorhin sah ich einen Beitrag über unsere Gasspeicher .
Mir kam in den ( Un- ) Sinn , daß eine Rakete für einen Gasspeicher reicht , um ihn zu vernichten .
Wie sind diese Anlagen gesichert . Weiß das jemand hier ?
Wer soll das sichern ? Die Heilsarmee , die freiwillige Feuerwehr Passau oder Kondome ? Und es gibt nicht nur Gasspeicher ... die ungeschützt sind , Sicherungen , Rückfallebenen waren ja immer zu teuer ! Jetzt sind wir Schutzlos !
Am Tor der Anlagen sitzt ein Wachdienst, rekrutiert aus Langzeitarbeitslosen.
Das ist alles.
Was willst du ? Flak ?
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln