Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem! - 107
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Hansrudi im Beitrag #1591Mutterheimat , solange die Deutschen noch Geld zum spenden übrig haben , ist noch zuviel da ! Und die Silvesterknaller werden auch nicht in den Regalen liegen bleiben , kannst glauben !
Nun ja....irgendwie hast du recht, aber gegen Blödheit ist kein Kraut gewachsen... die sehen vor lauter Bäume den Wald nicht... Woran denkt der Deutsche zuerst, wenn er Geld hat....
Wer will mir diese Frage beantworten..... Ich bitte um Stimmen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Delta, da gehen bestimmt die Gedanken weit auseinander. Viele wollen es gleich ausgeben, "sich was gönnen", einige wollen sicher Maximalzinsen, wenige Gutmenschen werden den Reflex haben "spenden". Oder für die Kinder, Enkel und Haustiere. Mir hat Mal ein Finanzprofi den Tipp gegeben: Wenn du im Lotto gewinnst, nimm sofort einen Kredit auf. Warum auch immer, irgendwelche Tricks.
Die Meinung ist frei. Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
Da fällt mir der Bericht ein , in dem von einem Afrikaner berichtet wird , der das 100. Kind gezeugt hat .................????????!!!!!! Naja , unser August in Dresden hatte über 300..........
Ja...den hab ich auch gelesen... Die Vielweiberei wird auch hier in Deutschland für den Isalm geduldet und bezahlt.... Die Rot-Grünen sind dafür genauso wie für den Missbrauch von Kindern. Der Wahnsinn nimmt keine Ende. Wer von diesen Volksverarscher wird der erste sein, der den Afrikaner unterstützen will....
ja...weil es eine Feige Bande ist die ihre wahre Gesinnung hinter der Demokratie und den Glauben versteckt ... Man braucht sich ja nur die Patexkleber ansehen...
Übrigens, Russland sperrt jetzt die Ölexporte über das Meer für Länder mit Preisdeckel. Und wie ich bereits aus berufenem Munde von der Straßenfront erfuhr und auch hier bekanntgab, Kanakistan und die Kameltreiberregion stehen, wenn auch mit etwas Abstand, einverstanden, in den Startlöchern für Russland! Und China wartet auf den Generalstartschuß seitens Russlands. An der Grenze zu Rußland (China + Indien + Kameltreiber) steht dermaßen viel Finanz-Kapital "schußbereit", das es glatt Westeuropa niederwalzen kann.
Japan? China, Indien etc. sind viel gefährlicher für uns Europäer. Allein schon diese dort lebenden Menschenmassen, die sich wie die Zecken vermehren. Leben oft im Dreck und der Hunger ist täglich zu Gast. Da ist noch viel Entwicklungshilfe nötig. Schreitet der Ukrainekrieg weiter voran, und zwar für Russland, wird auch Europa ein DRITTE WELT werden. Das wäre fatal für die Völker Europas. Hass und Neid würden um sich greifen; von anderen Auswüchsen ganz zu schweigen. Europas Zukunft ist ein Buch mit sieben Siegeln und von Russland abhängig.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Nunja , die Düsseldorfer Tabelle verhindert ja die deutsche Vermehrung ! Die diese macht ja jeden berufstätigen Zahlvater zum armen Mann , ohne weiter Chancen auf Verbesserung !
https://www.youtube.com/watch?v=tCWN-yO14jw. Und das ist die Bestätigung, von dem was ich bereits schrieb. Wie ich bereits bekanntgegeben habe (aber man wußte es doch besser, stimmt das??????, werter Admin, das Säckchen mit den glitzernden Steinen aus derHosentasche). Wie dumm muß man eigentlich sein, daß man denken kann, einen solchen Kolloß in die Knie zu zwingen. Napoleon hat es nicht geschafft, Adolf hat es nicht geschafft. Eine Frau Bearbock und ein Herr Habeck im Verbund mit anderen Ignoranten in der EU wollen es schaffen?????????
@mutterheimat Diesen Krieg mit Napoleon und 2.WK zu vergleichen ist einfach nur dumm. Diesmal wurde nicht die Heimat der Russen angegriffen, sondern eine größenwahnsinnige russische Führung überfällt ihre Nachbarn. Die russischen Soldaten wissen nicht, wofür sie kämpfen, dafür aber sehr gut die Ukrainer. Und dass man in Moskau nichts von den Sanktionen spürt ist logisch, das war früher schon genau so, dass Moskau ein Wohlstandsinsel war. Auch die Rekruten, die Putin gerade verheizt, kommen zum größten Teil nicht aus den Metropolen, sondern aus der russischen Provinz. Und mit ein paar Klunkern kann man keinen Handel in großem Stil machen. Russland zerstört gerade die Ukraine und mordet das ukrainische Volk und blutet dabei selbst aus. Und wer einem solchen Kriegsverbrecher wie Putin jetzt noch einen Hauch Sympathie entgegenbringt, der sollte sich mal hinterfragen, wie er zu einem solchen menschenverachtenden A... geworden ist.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
Alles ist vollständig falsch, was du schreibst. du wirst es niemals verstehen, oder du willst es nicht verstehen. Die Richtung, in welche ich diesen Beitrag geschrieben habe, ist eine total andere, als von dir dargestellt. Aber ich erkläre sie nicht mehr an Leute, welche nichts erkennen wollen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.