Nee, nix Kaffesatz.
Aber wenn jemand ständig über die ungleichen Finanzen jammert,
dann ist der in letzter Konsequenz im real existierenden Sozialismus besser aufgehoben...
Da fällt mir ein...delta = Sozialist ---> delta wählt AfD ---> AfD = sozialistische Partei.
Logisch, was?
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Wo ist der real existierende Sozialismus, Nüscht? In Nordkorea, China, Vietnam oder Cuba? In Wahrheit gibt es ihn nicht und es gab ihn auch nie. Es ist eine leere Worthülse, so wie Sozialamt oder soziale Marktwirtschaft.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von delta im Beitrag #237
Welches europa meinst du...das Europa für wenige Reiche die dadurch noch reicher werden wollen weil sie die Eigenständigkeit eines jeden Volkes manipulieren können wie sie wollen
oder soll es wirklich ein Europa für alle geben, was heißt gleiche Löhne, gleiche rechte und pflichten und gleiche Freude und Gerechtigkeiten. Davon aber sind wir tausend Jahre
entfernt. Es ist ein Europa für die schönen und reichen, aber kein Europa für die Bürger. Der politische Popanz macht mit den Bürger in Europa was sie wollen, nur keinen Sozialen
Frieden und genau das wird Europa töten und mit Ihm die Völker.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
genau so ist es...Gewinnmaximierung für wenige....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Übrigens:
Wie wäre es hiermit......
http://blog.demokratie-durch-volksabstimmung.de/
Ist nicht verkehrt, Delta. Dr. Fleck kandidiert in unserem Wahlkreis und
scheint ein sehr vernünftiger Mensch zu sein.
Leider wird er auf Veranstaltungen sehr oft als rechtsextrem beschimpft.
Das ist eine der drei bewährten Keulen, die man immer dann rausholt,
wenn die Argumente ausgehen. ( Stasi, Nazi, Kinderschänder )
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Die AfD hat schöne Wahlplakate mit 100% Wahrheit aufgebammelt:
Washington spioniert-
Brüssel diktiert-
Berlin pariert!
Die NPD fordert: Schluß mit der EU!
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Bei meiner Kutscherei duch die Gegend ist mir ebenfalls aufgefallen, daß insbesondere in der ländlichen Gegend die AfD wieder massiv auf dem Vormarsch zu sein scheint. Und dieses Mal, so glaube ich zumindest, marschiert sie durch. Und ganz bestimmt nicht unter der 5% Marke.
Dann wollen wir hoffen, das es so ist.......in manchen Gegenden werden ja massiv Wahlplakate von der AFD vernichtet......
und so könnte deine Ansicht durchaus richtig sein.....
Zitat von delta im Beitrag #249
Dann wollen wir hoffen, das es so ist.......in manchen Gegenden werden ja massiv Wahlplakate von der AFD vernichtet......
und so könnte deine Ansicht durchaus richtig sein.....
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Das ist genau so unmöglich wie das Beschmieren von CDU-Plakaten, was ich gestern unterwegs gesehen habe. Die Leute haben einfach keinen Respekt mehr voreinander, andere Meinungen werden nicht toleriert.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Ich gehe nur noch wählen, wenn es um den Austritt aus der EU, die Abschaffung
dieser Inflationswährung und um eine deutsche Verfassung geht. Alle anderen
Wahlen sind mir sowas von egal, egaler gehts nimmer. Ich habe diese Lügen einfach
satt!
also gehst du Wählen....denn darum geht es demnächst....AFD wäre so eine Partei.
@delta, jede Partei will doch vor jeder Wahl nur punkten. Ist die Wahl "gegessen", leiden
alle wieder am Mullesymptrom (was geht mich mein Geschwafel von gestern an? Hab ich das gesagt, davon weiß ich aber nichts!). Die einen kriegen nen bequemen Hocker in Brüssel,
die anderen müssen sich bis nächstes Mal gedulden und dann beginnt das Stimmehaschen wieder
von vorne los. Nee danke!
Gehste wählen, ändert sich nichts, gehste nicht wählen, ändert sich auch nichts (s. BuTa-
Wahl).
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |