Ich will kein Bild-Abo, delta!
Da wählen wir doch einfach alle die AfD. Die schafft dann alle Steuern ab, tritt aus allen internationalen Verbänden, Verbünden, Gemeinschaften aus, führt deltas geliebte Deutsche Mark wieder ein und schon fließen Milch und Honig in diesem Land. So einfach geht das, müßt nur mal delta fragen.
Hier kann man die AfD auch super unterstützen.
https://www.alternativefuer.de/afd-plakatspende/
Komm schon delta. Kannst super an dein Haus pappen. Mußt das Ganze nur selbst zahlen. Da kriegste schon mal nen Vorgeschmack auf das was Dir blüht, wenn Deine abgehalfterten Ex-Politiker und alternden Lobbyisten wie Herr Henkel in Deutschland was zu sagen hätten.
Frohe Ostern nach Südpreussen,
micha
Du hast nichts verstanden, sonst kämst du nicht zu diesen Resultat.
Du findest es also lustig was Deutschlands kriminellster Buchhalter treibt,
ich jedenfalls nicht. Na ja...was kann man von einen erwarten der
von diesen Kriminellen System offensichtlich Profitiert.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich kenne nicht mal Deutschlands kriminellsten Buchhalter. Ist das einer von der AfD?
Welches kriminelle System? Das der Pseudopartei AfD?
Denn darum gehts hier doch - um die Möchtegerne der Alternative für Deutschland!
Zitat von queeny im Beitrag #191
...........
Nur eines: In unserem schönen Lande zahlen alle Steuern. ALLE Menschen zahlen Steuern, ...... sogar für jeden gemieteten Quadratmeter Wohnfläche.
Wo ist der Unterschied? Ich wohne zur Miete und zahle Steuern. Was der Vermieter zu zahlen hat ist mir egal.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Zitat von michaka13 im Beitrag #199
Ich kenne nicht mal Deutschlands kriminellsten Buchhalter. Ist das einer von der AfD?
Welches kriminelle System? Das der Pseudopartei AfD?
Denn darum gehts hier doch - um die Möchtegerne der Alternative für Deutschland!
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von queeny im Beitrag #201
Wo ist der Unterschied? Ich wohne zur Miete und zahle Steuern. Was der Vermieter zu zahlen hat ist mir egal.
Zitat von andersdenker im Beitrag #203
Im vorigen Beitrag hast Du geschriebn, dass für jeden gemieteten Quadratmeter Wohnfläche Steuern bezahlt werden - impliziert also, dass der Mieter eine "Wohnsteuer" zu zahlen hätte ...
Dem ist (noch) nicht so ... Steuern werden auf vermietete Wohnflächen - also vom Vermieter erhoben ... da sehe ich schon einen Unterschied.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Ist ja gut, war nicht richtig ausgedrückt. Steht als Extraposten in der Jahresabrechnung des Vermieters - jedenfalls in meiner. Sozusagen ist es eine Umverteilung, die kaum auffällt. Manno, immer diese Haarspaltereien.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Ich brauch doch AFD.
Eine Alternative für delta.
Das wär schön.
Irgendwas handfestes, logisches.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Mehr fällt Dir nicht zur AfD ein, Nüscht? Na ja, im Moment ist es ruhig um die herum. Sie basteln sicher an einem knackigen Slogan für die Europawahl oder wie dat Dingens auch heißen mag. Nützen wird's wohl nix.
Dein Zitat ist übrigens megagalaktisch gut.
Jean-Paul Sartre
Ach was soll da für ein Slogan bei rauskommen?
Weg mit...
Wir wollen...
Wir stehen für...
Blablablubb. Halt alles was sich so kleene rausdrehen/können.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Die Absichtsbekundung ''WIR WOLLEN'' passt. Damit kann alles bis zum letzten Furz abgedeckt werden.
Jean-Paul Sartre
Zitat von queeny im Beitrag #209
Die Absichtsbekundung ''WIR WOLLEN'' passt. Damit kann alles bis zum letzten Furz abgedeckt werden.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln