Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#346 von Kehrwoche , 27.01.2012 20:52

Das ganze Thema hier ist doch an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten. Hier werden die guten Gewerkschafter erwähnt, die im nächsten Thread wieder als die fetten Absahner und Besitzstandswahrer dargestellt werden. Mutige Kirchenvertreter mutieren morgen schon wieder zu „pädophilen Sexmonstern“ und wenn Politker ihre „Entschlossenheit“ im Kampf gegen Rechts demonstrieren, sind sie alsbald wieder die korrupten, den Industriebossen hörigen Wahrheitsverdreher.

Wer mag denn die vielen Ausländer in Deutschland wirklich? In der warmen Stube hocken und von den tollen muslimischen Arbeitskollegen schwärmen, ist einfach. Wer hat denn ausländische Freunde mit Integrationsproblemen, pflegt den Kontakt zu Burkas bekleideten Frauen? Ich behaupte: Keiner! Ich behaupte auch: Keiner mag sie! Insgeheim freuen sich doch die meisten, daß wenigstens die Rechten mobil machen mit ihren fremdenfeindlichen Parolen. So kann man selber prima in der warmen Stube hocken bleiben, sich insgeheim die Hände reiben und nach außen seinem Saubermann-Image treu bleiben.

Wie viele Demonstranten morgen werden wohl keinen Migrationshintergrund haben?
Wie viele entschlossene OF-User werden wohl mitmarschieren?
Macht mal Fotos von euch inmitten der Demonstranten!

Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

#347 von Buhli , 27.01.2012 21:13

Gestern hat mir ein "Mitbürger mit Migrationshintergrund" eine halbe Stunde Geld an den Stand gebracht, welches er vergessen hat zu bezahlen.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli

#348 von Daneel , 27.01.2012 22:41

Zitat von Kehrwoche
Das ganze Thema hier ist doch an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten. Hier werden die guten Gewerkschafter erwähnt, die im nächsten Thread wieder als die fetten Absahner und Besitzstandswahrer dargestellt werden. Mutige Kirchenvertreter mutieren morgen schon wieder zu „pädophilen Sexmonstern“ und wenn Politker ihre „Entschlossenheit“ im Kampf gegen Rechts demonstrieren, sind sie alsbald wieder die korrupten, den Industriebossen hörigen Wahrheitsverdreher.

Vielfältig ist halt die Gesellschaft und auch die einzelnen Personengruppen, die pauschalisierte Verdammung oder Lobhudelei einer Gruppe sind doch Ausnahmen von bestimmten Usern, und auch hier ist Pauschalisierung nun nicht angebracht, weder Gutmenschen oder Schlechtmenschen. Zu welcher Gruppe gehörst eigentlich du?

Zitat von Kehrwoche
Wer mag denn die vielen Ausländer in Deutschland wirklich? In der warmen Stube hocken und von den tollen muslimischen Arbeitskollegen schwärmen, ist einfach. Wer hat denn ausländische Freunde mit Integrationsproblemen, pflegt den Kontakt zu Burkas bekleideten Frauen? Ich behaupte: Keiner! Ich behaupte auch: Keiner mag sie! Insgeheim freuen sich doch die meisten, daß wenigstens die Rechten mobil machen mit ihren fremdenfeindlichen Parolen. So kann man selber prima in der warmen Stube hocken bleiben, sich insgeheim die Hände reiben und nach außen seinem Saubermann-Image treu bleiben.

Im ersten Satz kommen die vielen Ausländern...gibt welche, die kann ich leiden, gibt welche die kann ich nicht leiden, und ne Menge, die ich garnicht kenne. Unter den ausländischen gibts auch muslimische Kollegen, allerdings ist mir noch kein extremer Vertreter begegnet. Ich kenne aber auch deutsche Muslime, wo gruppiere ich die ein? Nein mit Burkas gekleidete Frauen kenne ich in deutschland keine persönlich, aber paar Verschleierte in den VAE persönlich, von denen ich auch das Gesich gesehen habe. Oft ein Problem einiger Muslime mag es sein, hier nicht anzukommen und dann in ein stärkeres Extrem zu verfallen, als man es aus der alten heimat kennt.

Und nein, ich freue mich nicht über die Parolen, weil ich es furchtbar finde wie so viel Haß auf andere Menschen möglich ist, die man nicht mal persönlich kennt. Wer ist denn für dich Ausländer? In einer globalisierten Welt habe ich schon Probleme, dass noch auseinanderhalten zu können, und ja ich finde es besser die Kulturen mischen sich, als sich voneinander abzugrenzen. Und ja, ich halte Asyl für ein wichtiges Grundrecht, ich halte es sogar für ein Grundrecht dieses Asyl in einer dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung umzuwandeln, wenn ein gewisser Sozialisierungsgrad in dem Asylgeberland erreicht wird. Und mir ist bewußt dass es dabei zu Mißbrauch kommt, aber ich kann deswegen doch nicht das Asylrecht in Frage stellen und Leute zurückschicken, denen dort dann Tod, Folter oder Verhungern(sic!) droht. Das ist meine bescheidene Meinung dazu, und ja ich bin Sachen demonstrieren träge geworden und gehe da nicht hin.

Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

Daneel

#349 von delta , 28.01.2012 07:23

Bravo Kehrwoche
du triffst den Nagel auf dem Kopf....Scheinheilige.......
Alle die für die Migranten sind, sollten auch für die kosten aufkommen und sie nicht der Allgemeinheit aufdrücken,
selbst die ärmsten Deutschen müssen dafür mitzahlen. Scheinheiliges Pak. dann hätter der Zuwanderungsspuk bald ein Ende.

Zu Daneel
bist ein Komiker oder ein verkappter Heiliger um es mal einfach zu sagen....
man braucht nur schauen was die Israelis treiben die du ja so vergötterst...da kann ich zur deiner Aussage nur sagen ich
möchte über soviel Scheinheiligkeit kotzen. Und ja...ich waage zu bezweifeln, das du so vielen persönlichen kontakt hast
zu den Fremdlingen. Vor allem deine entblösten burka Gesichter die du gesehen haben willst.
Mach dich nicht lächerlich.....................
Übrigens:
ich pflege keinen Haß gegen Zuwanderer sondern forderer das recht mich dagegen zu wehren gegen wirtschaftsflüchtlinge
aller kulturen. Wenn ich Zorn in mir habe, dann gegen die S.-Heiligen Politiker die uns glauben machen wollen das sie
sie nur an die Menschen denken. Ans eigene Volk scheinen sie recht wenig zu denken, was sie Ihm alles so zumuten.
Die Rechnung wird bald kommen dafür.......
Angefangen hat es ja schon....Dönermorde.........es werden nicht die letzten sein.....darauf wette ich....
Auch wenn es nicht die lösung sein kann, aber wie es scheint, will man nicht auf die signale des Volkes hören....und
will weiter Zuwanderer ohne absehbarer Zeit einwandern lassen.
Vielleicht bist auch du nur ein Zuwanderer der besonderen Art.....dann verstehe ich das natürlich...

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 | Top

#350 von Daneel , 28.01.2012 09:11

Zitat von delta

man braucht nur schauen was die Israelis treiben die du ja so vergötterst...

Ich vergöttere niemanden, aber ich verteufele auch niemanden. Ich bin Atheist.

Zitat von delta
da kann ich zur deiner Aussage nur sagen ich
möchte über soviel Scheinheiligkeit kotzen.

Tust du das nicht ständig, vor allem aus Haß, Neid und Mißgunst?

Zitat von delta
Und ja...ich waage zu bezweifeln, das du so vielen persönlichen kontakt hast
zu den Fremdlingen.

Das solltest du gut abwägen, aber zu Fremdlingen hatte ich auch nicht Kontakt, du bist eigentlich der einzige den ich da wahrnehme, aber wir kennen uns (zum Glück) nicht persönlich.

Zitat von delta
Vor allem deine entblösten burka Gesichter die du gesehen haben willst.
Mach dich nicht lächerlich.....................

Ich schrieb nichts von entblößten Burkagesichtern, ich schrieb von verschleierten Frauen, in Arabien trägt man die Abaya. Und wenn du als einfacher Tourist dahin kommst, ist das natürlich nicht der Fall, aber gerade die jüngeren Araberinnen sehen das nicht mehr sehr eng, die halten zwar in der Öffentlichkeit dort Sitte und Anstand ein, aber im privaten Rahmen legen sie dann doch keinen so großen Wert darauf, sich da verschleiert zu halten.

Zitat von delta
Übrigens:
ich pflege keinen Haß gegen Zuwanderer sondern forderer das recht mich dagegen zu wehren gegen wirtschaftsflüchtlinge
aller kulturen. Wenn ich Zorn in mir habe, dann gegen die S.-Heiligen Politiker die uns glauben machen wollen das sie
sie nur an die Menschen denken. Ans eigene Volk scheinen sie recht wenig zu denken, was sie Ihm alles so zumuten.
Die Rechnung wird bald kommen dafür.......

Mich machen ganz andere Dinge zornig, das sich wohlhabende Menschen in unserem Land durchs Leben schmarotzen können und an Steurzahlungen vorbeimogeln können, das es keine Vermögenssteuer gibt, das Erbschaftssteuer für Nichtehegatten ab einen bestimmten Betrag nicht bei 100 % liegt. Leistung soll sich lohnen, nicht Erbschaft.
Du redest von Wirtschaftsflüchtlingen? Was sind das, die die sich hier ohne Arbeit ein besseres Leben haben wollen, oder sind das auch, die zu hause täglich ums überleben kämpfen müssen und den Traum von einem Land haben, wo sie menschenwürdig leben können? Kannst du es unterscheiden?
Mit Stammtischparolen und -wünschen kann man gut Stimmung machen, man muß dieses aber auch in anwendbare Gesetze formulieren, die dann universell anwendbar bleiben, denn wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat. Und das ist auch gut so.

Zitat von delta
Angefangen hat es ja schon....Dönermorde.........es werden nicht die letzten sein.....darauf wette ich....
Auch wenn es nicht die lösung sein kann, aber wie es scheint, will man nicht auf die signale des Volkes hören....und
will weiter Zuwanderer ohne absehbarer Zeit einwandern lassen.
Vielleicht bist auch du nur ein Zuwanderer der besonderen Art.....dann verstehe ich das natürlich...

Also ich finde den Begriff unsäglich, und ihn verwendet keiner mehr, und die Signale des Volkes, wie du das nennst gibt es so nicht, zum Volk gehören nicht du und gleichgesinnte, sondern auch die vielen anderen die hier Leben. Das es viel Verbesserungsbedarf gibt und das man rechtskräftige und gerechte Zuwanderungskriterien schaffen muß ist natürlich ein Auftrag an die Regierende, sie sind dazu Lösungen zu finden. Manche Hebel können sehr einfach sein. Zum Beispiel das Mindestlohngesetz (bitte nicht ökonomisch jetzt ernst nehmen!), stell dir vor wir hätten 10 € Mindestlohn in der Reinungsbranche und bei den Erntehelfer, was meinst du wie schnell den Deutschen diese Jobs nicht mehr unter ihrer Würde wären und keiner sich wegen Rücken krankschreiben liesse....
Ja vielleicht bin ich nur ein Zuwanderer, wer weiß. 8-) Ist das wichtig?

Daneel

#351 von delta , 28.01.2012 15:43

Nun ist mir alles klar, du bist Atheist und stehst so mit über alles göttliche und der wahre Menschenfreund.
Es ist blödsinn was du mir anhängen willst, ich bin Realist und kein Fantast wie du.
Ich bin weder neidig auf Leute die sich wirklich etwas erarbeitet haben noch übe ich mich in Haß und Mißgunst.
ich laufe nur nicht Blind rum wie du und recht viele andere.
Was heißt hier ich soll froh sein das wir uns nicht persönlich kennen, soll ich das als Drohung sehen....
Es ist herrlich zu lesen wie du dich über die wohlhabende ausläßt und mir Neid und Mißgunst vorschmeißt...
irgendwie erinnert mich das an dein Zitat:
Tust du das nicht ständig, vor allem aus Haß, Neid und Mißgunst?
Selbstverständlich besteht die Masse der Flüchtlinge aus Wirtschaftsflüchtlinge, kaum da stellen sie Ansprüche das einen die
Ohren schlackern. Dafür gibt es ohne Ende beweise. Immer mehr wird den Deutschen Bürger der Mund verboten wenn es um das Thema Zuwanderer
geht von Demokratie keine Spur. Man holt die nazikeule raus, Sogenannte Rassisten-wörter werden einen ganz schnell zum Verhängnis.
Für Heil Hitler und Holocaustleugnung kriegste Knast, für Ehrenmorde gehste frei Haus.....weil es zur Kultur der Fremdlinge gehört
das soll ein demokratischer Rechtsstaat sein, mach dich nicht lächerlich.
Aber es ist erst wieder gut so, wenn die demokratische Wende kommt und sie wird kommen, dann werden die Gutmenschen-Spinner die ersten sein
die wieder das Lied der Herschenden singen[devil.]Dann entpuppen sie sich als Wendehälse...

Ah und noch eins:
Dönermorde mag unsäglich klingen, haben aber Ihre bedeutung bereits in der Geschichte.....
daran wirst du nichts mehr ändern können.

delta  
delta

#352 von Björn , 28.01.2012 15:50

Zitat von Kehrwoche

Zu deinem "klugen" Beitrag nur soviel zu dem Teil: warum dem Staats- und Verfassungsschutz die Arbeit erleichtern, sie sind doch sowieso jedesmal mit mehreren Leuten vor Ort. Außerdem sind genug andere Fotografen dort rum gelaufen, deren Bilder man anschließend teilweise in verschiedenen Medien sehen kann, darunter auch dieses, über welches man mal nachdenken könnte
> http://www.stimme.de/bilder/bilder/cme87...?SORT=PRIO#bild
Hier gibt es den ersten Bericht darüber:
> http://www.stimme.de/heilbronn/poliziste...rt15061,2356479

Ich kann mich den beiden letzten Beiträgen von "Daneel" nur anschließen, gut geschrieben!
Das "delta/v.v." der größte Pauschalisierer hier im Forum ist, wisen wir ja außerdem schon sehr lange.

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Björn

#353 von delta , 28.01.2012 16:39

Warum betonst du es denn noch Björn....bist dir wohl nicht ganz sicher.......
Übrigens:
ich stehe fest hinter meiner Meinung, ich hab wenigstens eine......

delta  
delta

#354 von Kehrwoche , 28.01.2012 16:54

"Staats- und Verfassungsschutz die Arbeit erleichtern".... so ein Quatsch! Schreib doch einfach, daß du nicht dort warst. War das Wetter schlecht?
Die 700 Demonstranten heute aus der dichtbesiedelten Heilbronner Gegend sind nicht der Brüller. Interessierte wohl nicht wirklich die braven Schwaben?

Was solls, ich bin auch für Demos gegen Rechts. Nur hingehen tue ich nicht.

Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator

#355 von Björn , 28.01.2012 16:59

Zitat von Kehrwoche
Was solls, ich bin auch für Demos gegen Rechts. Nur hingehen tue ich nicht.

Das ist nur einer der Unterschiede zwischen uns.
Das Wetter ist hier auch nicht schlecht, trockene 4-5 Grad. Deshalb gehen wir gleich wieder raus und zwar zum Glühweinmarkt

http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

Björn

#356 von delta , 29.01.2012 15:14

Hier mal ein Video von nicht Brauner Seite, sondern von der Rosaroten grünen Seite.
Ich hoffe euch bleibt nichts im Halse stecken bei dieser Ansprache.

http://www.youtube.com/embed/TzKZ6HCs3fs

delta  
delta

#357 von Björn , 29.01.2012 15:43

@ "delta", du bist wieder mal auf ein ganz offensichtliches FAKE herein gefallen und merkst es nicht mal!
Lies dir mal nur einige der Kommentare durch, dann weißt du, daß die deutsche Übersetzung des "Reinstellers" überhaupt nicht mit den türkischen Originalaussagen übereinstimmt! Selbst der "Reinsteller" gibt es mehrmals zu und bezeichnet es "als in den Mund gelegt" usw.
Schau dir erstmal die anderen reingestellten Videos dieses "Herren" an, dann kannst du dich nochmal dazu äußern
> http://www.youtube.com/results?search_qu...140l140l0.1l1l0

http://www.youtube.com/watch?v=pVHK7AadSV8&feature=related

Björn

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 | Top

#358 von delta , 29.01.2012 16:30

Wer hier reingefallen ist, bist wohl nur du....
ich brauch mir nur die Zitatenlisten von einschlägigen Politikern anschauen/anhören
dann ist Essig mit Fake...... diese Aussagen sind Fakt.

delta  
delta

#359 von Daneel , 29.01.2012 16:31

Na, passt ja zu seiner Literaturliste, es muß nur deftig genug sein und zu seinem Weltbild passen.

Daneel

#360 von Daneel , 29.01.2012 16:36

@delta: Nur DU bist einem Schwindler auf den Leim gegangen, ist bei dir aber nicht verwunderlich. Dein türkisch ist ja schliesslich noch schlechter, als dein deutsch.

Daneel

Wie und wohin läuft es mit der deutschen Wirtschaft?
Kann man dem aufgedruckten Mitteilungen und Etiketten eigentlich noch glauben?

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln