Zitat von delta
man braucht nur schauen was die Israelis treiben die du ja so vergötterst...
Ich vergöttere niemanden, aber ich verteufele auch niemanden. Ich bin Atheist.
Zitat von delta
da kann ich zur deiner Aussage nur sagen ich
möchte über soviel Scheinheiligkeit kotzen.
Tust du das nicht ständig, vor allem aus Haß, Neid und Mißgunst?
Zitat von delta
Und ja...ich waage zu bezweifeln, das du so vielen persönlichen kontakt hast
zu den Fremdlingen.
Das solltest du gut abwägen, aber zu Fremdlingen hatte ich auch nicht Kontakt, du bist eigentlich der einzige den ich da wahrnehme, aber wir kennen uns (zum Glück) nicht persönlich.
Zitat von delta
Vor allem deine entblösten burka Gesichter die du gesehen haben willst.
Mach dich nicht lächerlich.....................
Ich schrieb nichts von entblößten Burkagesichtern, ich schrieb von verschleierten Frauen, in Arabien trägt man die Abaya. Und wenn du als einfacher Tourist dahin kommst, ist das natürlich nicht der Fall, aber gerade die jüngeren Araberinnen sehen das nicht mehr sehr eng, die halten zwar in der Öffentlichkeit dort Sitte und Anstand ein, aber im privaten Rahmen legen sie dann doch keinen so großen Wert darauf, sich da verschleiert zu halten.
Zitat von delta
Übrigens:
ich pflege keinen Haß gegen Zuwanderer sondern forderer das recht mich dagegen zu wehren gegen wirtschaftsflüchtlinge
aller kulturen. Wenn ich Zorn in mir habe, dann gegen die S.-Heiligen Politiker die uns glauben machen wollen das sie
sie nur an die Menschen denken. Ans eigene Volk scheinen sie recht wenig zu denken, was sie Ihm alles so zumuten.
Die Rechnung wird bald kommen dafür.......
Mich machen ganz andere Dinge zornig, das sich wohlhabende Menschen in unserem Land durchs Leben schmarotzen können und an Steurzahlungen vorbeimogeln können, das es keine Vermögenssteuer gibt, das Erbschaftssteuer für Nichtehegatten ab einen bestimmten Betrag nicht bei 100 % liegt. Leistung soll sich lohnen, nicht Erbschaft.
Du redest von Wirtschaftsflüchtlingen? Was sind das, die die sich hier ohne Arbeit ein besseres Leben haben wollen, oder sind das auch, die zu hause täglich ums überleben kämpfen müssen und den Traum von einem Land haben, wo sie menschenwürdig leben können? Kannst du es unterscheiden?
Mit Stammtischparolen und -wünschen kann man gut Stimmung machen, man muß dieses aber auch in anwendbare Gesetze formulieren, die dann universell anwendbar bleiben, denn wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat. Und das ist auch gut so.
Zitat von delta
Angefangen hat es ja schon....Dönermorde.........es werden nicht die letzten sein.....darauf wette ich....
Auch wenn es nicht die lösung sein kann, aber wie es scheint, will man nicht auf die signale des Volkes hören....und
will weiter Zuwanderer ohne absehbarer Zeit einwandern lassen.
Vielleicht bist auch du nur ein Zuwanderer der besonderen Art.....dann verstehe ich das natürlich...
Also ich finde den Begriff unsäglich, und ihn verwendet keiner mehr, und die Signale des Volkes, wie du das nennst gibt es so nicht, zum Volk gehören nicht du und gleichgesinnte, sondern auch die vielen anderen die hier Leben. Das es viel Verbesserungsbedarf gibt und das man rechtskräftige und gerechte Zuwanderungskriterien schaffen muß ist natürlich ein Auftrag an die Regierende, sie sind dazu Lösungen zu finden. Manche Hebel können sehr einfach sein. Zum Beispiel das Mindestlohngesetz (bitte nicht ökonomisch jetzt ernst nehmen!), stell dir vor wir hätten 10 € Mindestlohn in der Reinungsbranche und bei den Erntehelfer, was meinst du wie schnell den Deutschen diese Jobs nicht mehr unter ihrer Würde wären und keiner sich wegen Rücken krankschreiben liesse....
Ja vielleicht bin ich nur ein Zuwanderer, wer weiß. 8-) Ist das wichtig?