Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Der braune Terrorismus gehörte wohl nicht zu den Aufgaben?

#316 von delta , 22.01.2012 14:19

Was gibt es da zum Aufregen. Der Begriff wurde unter anderen Vorraussetzungen geschaffen.
Ausserdem ist noch immer nicht wirklich geklärt wer hier welche Rolle spielt.
Ich denke hier gibt es auch Trittbrettfahrer die ihren nutzen auf die eine oder andere art
etwas abgewinnen wollen.
Viel zu viele ungereimtheiten spielen hier eine Rolle.
Hier wollen einige Ihre nasse Tücher ins trockene bringen, schlisslich kann man hier viel Geld
bekommen......
Wei wäre es, wenn wir noch ein paar Ehrenmorde dranhängen.......

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 | Top

#317 von Björn , 22.01.2012 14:34

Zitat von delta
Siehste...ich habs mir doch gedacht das ich dich wieder auf der linke Matte treffe.

Was hat es denn mit "linke Matte" zu tun, wenn man sich dagegen ausspricht, daß du hier mal wieder gegen Schwule, Grüne, Juden und Linke hetzt??? Das hat eher was mit Unverständnis gegen deine rechten Ansichten zu tun, die du ja auch gleich noch verteidigst, in dem du freie Wege für rechtsextremistische Aufmärsche und am liebsten ein Verbot von Gegendemonstrationen forderst!!!

Zitat von delta
Was sind 50 Figueren gegen das linke Pack was ständig gewaltige Steuergelder vernichtet bei ihren Aufzüge.
Laßt doch die 50 Hanseln laufen, solange sie keine kriminelle Handlungen begehen.
...
Was habt ihr blos für ein Rechtsverständnis.......

Dein Rechtsverständnis hast du ja hier schon oft genug bewiesen, u.a. auch wenn du alles was mit "rechts" zu tun hat, versuchst schönzureden!

http://material.festival-mediaval.com/gr.../300x250ani.gif

Björn

#318 von Smithie23 , 22.01.2012 14:41

Es ist aber auch ein Phänomen, dass Gutmenschen und Linke nur für bestimmte Dinge auf die Straße gehen. Ich hab noch nie gehört, dass Linke für den Dessauer, der schwer verletzt wurde, auf die Straße gegangen sind.

Auch der kleine Mann kann von der Krise profitieren !

Smithie23  
Smithie23

#319 von Björn , 22.01.2012 15:31

Laut einem Medienbericht sind zu dem Gedenkmarsch am selben Abend neben den ca. 250-300 "rechtsgerichteten" und den rund 400 "normalen" Dessauer Bürgern auch "linksgerichtete" gekommen, die sich aber verständlicherweise nicht angeschlossen haben, als sie dann erfuhren, daß die rechte Szene den Gedenkmarsch organisiert hat.
Warten wir außerdem erstmal die Ermittlungsergebnisse zur Tat und Zusammenhänge ab, bevor hier spekuliert wird.

Björn

#320 von delta , 22.01.2012 15:42

Zitat von Björn

Zitat von delta
Siehste...ich habs mir doch gedacht das ich dich wieder auf der linke Matte treffe.

Was hat es denn mit "linke Matte" zu tun, wenn man sich dagegen ausspricht, daß du hier mal wieder gegen Schwule, Grüne, Juden und Linke hetzt??? Das hat eher was mit Unverständnis gegen deine rechten Ansichten zu tun, die du ja auch gleich noch verteidigst, in dem du freie Wege für rechtsextremistische Aufmärsche und am liebsten ein Verbot von Gegendemonstrationen forderst!!!

Zitat von delta
Was sind 50 Figueren gegen das linke Pack was ständig gewaltige Steuergelder vernichtet bei ihren Aufzüge.
Laßt doch die 50 Hanseln laufen, solange sie keine kriminelle Handlungen begehen.
...
Was habt ihr blos für ein Rechtsverständnis.......

Dein Rechtsverständnis hast du ja hier schon oft genug bewiesen, u.a. auch wenn du alles was mit "rechts" zu tun hat, versuchst schönzureden!

Na...da haben wir ja was gemeinsames, nur jeder auf seine Art....
das ist blanker Unfug was du da wieder von dir gibst.
Ich mag weder das eine extrem noch das andere, aber ich hab noch weniger Verständnis für Leute wie du, die glauben
alles was die linken Kaoten gutheißen auch das richtigere ist von beiden.
Übrigens:
Die von dir in Schutz genommenen Personenkreise leben ganz schön Ihre extreme zugehörigkeit aus, auf kosten der andersartig
Denkende. Bist du schon mal auf diese gedanken gekommen, wahrscheinlich nicht.......
Nicht alles was Recht ist, ist auch vertretbar...
aktuelles beispiel: BP Wulff...................

delta  
delta

#321 von Björn , 22.01.2012 16:08

Zitat von delta
... aber ich hab noch weniger Verständnis für Leute wie du, die glauben alles was die linken Kaoten gutheißen auch das richtigere ist von beiden.

Wo habe ich etwas davon geschrieben, daß ich Taten von linken Chaoten gut heiße??? Du verdrehst es wieder so wie es dir paßt. Ich habe etwas gegen jede Art von Straftaten (dazu gehört auch Gewalt) und fordere die gerechte neutrale Bestrafung dieser Taten!
Wo haben friedliche Demonstrationen von "normalen" Durchschnittsbürgern, Gewerkschaftern sowie linksgerichteten Menschen gegen rechte Gewalt und Rechtsextremisten etwas mit kriminellen Taten oder Chaoten zu tun??? Bei dir ist jeder, der eine "anti-rechte" Einstellung hat, gleich ein gefährlicher Proletarier und linker krimineller Chaot (hast du ja selbst schon öfters geschrieben). Damit beweist du aber deine wahre Geistesgesinnung.

Björn

#322 von delta , 22.01.2012 16:47

Und bei Dir ist es umgekehrt....dich von mir auslachen ...
du tust nichts anderes......

delta  
delta

#323 von joesachse , 22.01.2012 17:07

Zitat von delta

Übrigens:
Die von dir in Schutz genommenen Personenkreise leben ganz schön Ihre extreme zugehörigkeit aus, auf kosten der andersartig
Denkende.

Starker Satz. Wenn Du noch ein klein wenig Deutsch lernst, wird vielleicht Dein Asylantrag genehmigt.

Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

joesachse
Admin

#324 von BesserWessi0815 , 23.01.2012 11:28

Wer sich lernresistent gebärdet, ist immer für extreme Positionen empfänglich.

Da steht delta nicht alleine da: Antisemitismus ist in der Gesellschaft tief verankert

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

zuletzt bearbeitet 23.01.2012 | Top

#325 von delta , 23.01.2012 17:28

Bitte differenziere.....
Von Antisemitismus spricht man, wenn es um die jüdische belange geht,
alles andere läuft unter Fremdenhaß und Fremdenfeindlichkeit.

delta  
delta

#326 von Daneel , 23.01.2012 17:47

Kein Wunder, dass der Verfassungsschutz nichts von rechtsterroristischen Aktivitäten mitbekommt, man ist zu beschäftigt Reden demokratisch gewählter Abgeordneter der LINKEN abzuheften, weil sie ja antikapitalistisch eingestellt sind, spielt auch keine Rolle, dass Kapitalismus kein schützenwertes Gut unseres GG ist. Und ich dachte mal, das Parlament, sprich die Abgeordneten überwachen den Verfassungsschutz, wie man sich doch irren kann.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,810803,00.html

Ich bin dafür den Haufen zum Arbeiten zu schicken, kann doch nicht sein dass wir da eine Menge von Spitzeln und Schnüfflern bezahlen, die sich den ganzen Tag mit Sammelordnern über Abgeordnete beschäftigten, während der Mob mordend durch Deutschland zieht. Eine lupenreine Demokratie benötigt keine separate Verfassungspolizei oder irgendeine andere Schnüffelpolizei. Da dürfte es eigentlich nur strafrechtlich relevant oder nicht relevant geben.

Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

Daneel

#327 von Daneel , 23.01.2012 17:48

Zitat von delta
Bitte differenziere.....
Von Antisemitismus spricht man, wenn es um die jüdische belange geht,
alles andere läuft unter Fremdenhaß und Fremdenfeindlichkeit.

Ich differenziere für delta:
Halts Maul, Nazi!

Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

Daneel

#328 von delta , 23.01.2012 18:26

Das war eine persönliche beleidigung, ich hoffe das der " Mod " dich zur Ordnung ruft
oder kennt er keine Unterschiede, dann habe ich einen Schuß frei gegenüber deiner
Wortwahl und werde mich bei passender gelegenheit Revanschieren......

Übrigens:
da du dich ja so in jüdischen kreisen auskennst, stammt die Aussage nicht von mir,
sondern von den Jüdischen Verbände die seinerzeit darauf bestanden......
das der " Antisemitismus " eine reine Wortfindung der Juden ist und Ihnen vorbehalten bleiben muß.........
da er mit der jüdischen geschichte verbunden ist.......
Also bevor du dein Mundwerk so abfällig in bewegung setzt, mach dich vorher lieber mal darüber schlau.
du, du.............

delta  
delta

#329 von Paule , 23.01.2012 18:31

@delta: Das war wohl nur eine persönliche Beleidigung, wenn Du ein Nazi bist.

@Daneel: Nette Geschichte. Die Vorsitzende der Linkspartei dazu: "Wir stehen vor der Situation, dass rechte Gewalttäter toleriert und mitfinanziert werden, und die demokratische Linke, die dagegen Widerstand leistet, kriminalisiert wird", aus stern.

Paule  
Paule

#330 von BesserWessi0815 , 23.01.2012 18:33

Da musst Du auch differenzieren, warum fühlst Du Dich denn von Daneel persönlich beleidigt, delta?

Vielleicht stimmt die Kommasetzung nicht perfekt, aber ich verstand ihn so, dass er für Dich differenzierte, dass 'die Nazis das Maul halten sollen'.
(So ähnlich wie "Ami Go home!" beziehst Du ja auch nicht auf Dich, wenn es Dir erklärt würde.)
(Da sieht man mal wieder, wie wichtig die korrekte Zeichensetzung zum richtigen Verständnis ist...)
Ich fühle mich da nicht angesprochen auch wenn er diese Aussage mir persönlich erklärt hätte.

Revanchismus wäre kindisch, delta

"Lötzsch fordert Auflösung des Verfassungsschutzes" steht im Sternartikel, da muss sie sich nicht wundern, wenn dies zuträfe. Außerdem sehe ich aus dem Artikel nicht, dass sie kriminalisiert werden -außer Ihrer Behauptung - sondern beobachtet. Das ist ein gewisser Unterschied.
Vermutlich verdient rechtsradikal: 1. Prorität, islamistisch 2. Prio. und linksradikal 3. Prio. dann kommt lange nichts was mir spontan einfällt.
Derzeit verdienten die Rechtsradikalen natürlich mehr Aufmerksamkeit, als ihnen bisher gewidmet wird. Aber deswegen muss man ja auf dem anderen Auge nicht ganz blind werden.

..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

BesserWessi0815

Wie und wohin läuft es mit der deutschen Wirtschaft?
Kann man dem aufgedruckten Mitteilungen und Etiketten eigentlich noch glauben?

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln