Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#181 von Smithie23 , 21.06.2011 20:04

Wenn ich die Bilder von diesen alternativen Freaks mit ihren Zottelbärten und ihren fettigen langen Haaren sehe, dann wird mir nur übel. Hauptsache son Palästinenser-Schal um und auf Anti machen, aber zu Hause Bachblütentee trinken. Ich hab solche Leute schonmal erlebt. Die versuchen die Polizei zu provozieren, dass auch nur Einer ne falsche Bewegung macht und dann ist das Geheule groß.

Smithie23  
Smithie23

#182 von BautznerSenf , 22.06.2011 12:06

Moin!

Smithie23 schrieb:

Zitat
"Bei einer Demo gegen einen Bahnhof wird im "Musterländle" auf Polizisten eingeprügelt. Ich kann mich nicht erinnern davon gehört zu haben, dass bei der größten Massendemo der Deutschen Geschichte auf VoPo's eingeprügelt wurde."

Nun, das muss nicht so sein.
Eventuell ist es auch nur ein weiterer verzweifelter Versuch, durch Kriminalisierung der Gegner die Gegnerschaft (die ja aus der Mitte der Bevoelkerung kommt) zu spalten. Man nehme einen "agent provocateur"...

Nach dem, was da bisher getrickst und getaeuscht wurde (selbst Parlamentariern wurden vor den Abstimmungen wesentliche Details vorenthalten) wuerde mich das nicht mehr wundern...
Und die "Stuttgarter Pflastersteine" sind ja inzwischen sprichwoertlich.

Gruss vom

BautznerSenf

Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf

#183 von Smithie23 , 22.06.2011 16:06

Hmmm ... mag sein ... oder kann nicht sein, was nicht sein darf: "Die braven Schwaben, gutbürgerlich und sonst eher ein wenig konservativ und spießig, gehen auf die Straße und machen Stress, wie ein paar Proleten zum 01.05. in Berlin."

Smithie23  
Smithie23

#184 von delta , 22.06.2011 20:34

Nee, Leute
man sollte sich mal gedanken machen warum das so ist.
Merkel und Co verstehn nicht warum der Bürger bei Stuttgard 21 so
ausflippen.... es geht garnicht mehr nur um Stuttgard es geht um
mehr... Das Faß ist mit Stuttgard lediglich übergelaufen und jetzt
ist Stuttgard nur die Vorhut für das, was bald kommen muß,
Griechische verhältnise. warten wir es ab. eskommt wie es kommen muß.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#185 von Smithie23 , 22.06.2011 20:42

Ich denke, wenn man Deutschlandweit die Leute befragen würde, dann gäbe es sicher nicht Wenige, die meinen, wir hätten ernstere Probleme, als diesen Bahnhof. Für mich zeigt diese Demo eher nur, dass da Leute demonstrieren, die durch diesen Bahnhof eigentlich gar nicht in ihrem Leben tangiert werden, sondern es plötzlich schick finden, einfach gegen Alles zu sein und ich hab auch schon mitbekommen ,dass es im Ländle auch Menschen gibt, die es erst noch verdauen müssen, dass die Grünen das Sagen haben (nach zig Jahrzehnten schwarzer Regierung und ein wenig Republikaner)

Smithie23  
Smithie23

#186 von BautznerSenf , 23.06.2011 07:27

Moin!

Hier der Bildbeweis:
http://www.spiegel.de/video/video-1134276.html

Provokateur...

B.S.

Besten Gruss

BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf

#187 von Smithie23 , 23.06.2011 08:41

Krass ! Die Schwaben kupfern von der SED ab

Smithie23  
Smithie23

#188 von queeny , 23.06.2011 08:50

Im Grunde genommen geht es nicht um diesen Bahnhof. Die Menschen fangen an zu begreifen, dass sie fast ohnmächtig einem System ausgeliefert sind, in dem sie nichts zu pfeifen haben. Von Demokratie weit entfernt, die ja bei jeder Gelgenheit so hochgelobt wird.

Die Grünen haben das Sagen im Ländle? Ich muss da unwillkürlich grinsen. Die Grünen sind wie alle anderen Regierungen abhängig von der Wirtschaft. Der neue Ministerpräsident ist so farblos, wie er farbloser nicht sein könnte. Sie könnten jetzt im BW was bewirken. Werden sie etwas bewirken? Kaum vorzustellen. Und auch bei Stuttgart 21 hat sich nichts geändert. Nur Worte und immer nur Worte.

Ich vermag mir auch kaum vorzustellen, was mit unserem Land passiert, wenn wir erst einen grünen Kanzler hätten. Stagnation und Rückschritt wären die Folge.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#189 von Smithie23 , 23.06.2011 09:00

Ob der grüne Ministerpräsident nun farblos ist oder nicht, sollte nicht so wichtig sein. Wichtig ist, was er bewirken könnte. Aber wie soll man ein Volk regieren, dass zwar gegen Atomkraft ist, aber die Alternativen nicht will, weils den schönen Schwarzwald verschandelt.

Smithie23  
Smithie23

#190 von Björn , 23.06.2011 09:28

Zitat von BautznerSenf
Moin!

Hier der Bildbeweis:
http://www.spiegel.de/video/video-1134276.html

Provokateur...

B.S.

Was ist ein Glatzkopf in ziviler Kleidung mit einer Pistole bewaffnet mitten zwischen den Demonstranten???
Es könnte auch jemand sein, der ein Attentat vorhat, außerdem hat er vorher versucht, noch andere Demonstranten zu Sachbeschädigungen anzustiften Woher sollen die anderen wissen, daß er "angeblich ein friedlicher Polizist" ist? Er hat laut Polizeisprecher schwerste nicht sichtbare Kopfverletzungen davon getragen, kann aber im Rettungswagen locker telefonieren und wird schon nach 36 Stunden Beobachtung wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Leider werden in den letzten Jahren immer wieder von einzelnen Einheiten "zivile Provokateure" eingesetzt (wie auch bei Demonstrationen gegen die "Gipfeltreffen" bewiesen wurde) und damit die gesamte Polizei in Verruf gebracht, die garnichts dafür kann

Auffällig ist auch, daß bei der Knallkörper-Zündung im unteren Video, die direkt zu sehenden Einsatzpolizisten schon vor der Zündung genau an diese Stelle den Kopf drehen und einer sich schon 5 Sekunden vor dem Knall die Ohren zuhält (bei 0:38min) Danach beobachten sie nur den blau-schwarz gekleideten Übeltäter hinterm Zaun (der auch noch links einen "Knopf" im Ohr hat, wie auf mehreren anderen Videos zu sehen ist), der weiterhin da rum spaziert!
http://www.youtube.com/watch?v=19K-jOr9fJg&feature=related

"Cantus Buranus" live auf Wacken 2010
http://www.youtube.com/watch?v=sh4Hedh84mw&feature=related

Björn

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 | Top

#191 von delta , 23.06.2011 09:36

Nun Smithie
Ich schrieb ja das gleiche wie ( queeny )..... das der Bahnhof nur das Faß zum überlaufen gebracht hat.
Fablos hat nichts mit Farbe zu tun, sondern Queeny will damit erklären, das auch der neue Obergrüne in BW
nichts bewirkt, dies hab ich schon vorher gewusst wie viele Hunderttausende Menschen im Lande auch.
Die probleme werden nur verlagert, aber nicht so gelöst wie es sein sollte. Zu viel Lobbyismus.
Die Kanzlerin als Physikerin müsste eigentlich wissen, das zum Beispiel Wasserstoff ein fast unendliches
Rohstoff- Material ist und in fast allen bereichen der Energie und Wirtschaft einsetzbar wäre. warum also
nicht hier wirklich groß ansetzen, statt die Landschaft mit Windmühlen zuzupfastern. Strom ist flüchtig
und Wasserstoff ist in großen Mengen Speicherbar. Man müßte nur an die feinheiten Arbeiten.
Aber wahrscheinlich ist da auf dauer nicht vil rauszuholen, weil der Edelstoff fast unentlich zur verfügung
steht und die preise verderben würde.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#192 von Björn , 03.07.2011 13:41

Neue schwere Vorwürfe gegen die Bahn und ihre Planungen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,772001,00.html

Außerdem hat angeblich laut Stresstest jeder ICE nur genau 3 Minuten Aufenthalt am Bahnsteig, bevor mit 3 Minuten Sicherheitsabstand der nächste schon rein gefahren kommt, damit die 10 ICE´s pro Gleis/Stunde abgefertigt werden können

Björn

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 | Top

#193 von queeny , 03.07.2011 13:54

Schlechte Zeiten für Gehbehinderte und Rollstuhlfahrer. Und ganze Schulklassen müssen da aber fix sein.

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#194 von Smithie23 , 03.07.2011 16:26

3 Minuten ist wirklich bissel knapp !!

Smithie23  
Smithie23

#195 von Björn , 06.07.2011 20:37

Hier die neuesten Vorwürfe betreffs Kostenmanipulation und -verheimlichung (wahrscheinlich sogar gezielte Fehlinformation) gegen die Deutsche Bahn und damalige Vertreter des Verkehrsministeriums von BaWü (laut internen Unterlagen damals schon Kosten für die Neubaustrecke von 2,6 Milliarden € statt den offiziellen 1,35 Milliarden €))
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...h0w9/index.html

Björn

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

Das wahre Gesicht der Linken?! Aufruf zur Gewalt...
Fachkräftemangel

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln