.IMG-20221209-WA0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
.IMG-20221209-WA0002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Und noch was zum nachdenken aus berufener Quelle .
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Zitat von Ilrak im Beitrag #452
Und noch was zum nachdenken aus berufener Quelle .
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
delta , also das nächste mal die Kinder / Enkel mitnehmen und andere für dich zahlen lassen !
Zitat von Hansrudi im Beitrag #455
delta , also das nächste mal die Kinder / Enkel mitnehmen und andere für dich zahlen lassen !
Nun ist es soweit . Dauerfrost und viel Schnee . Der Winterdienst läßt sehr zu wünschen übrig . Hoffentlich nicht die ersten Sparmaßnahmen .
Ja!
Plötzlich und unerwartet, wie jedes Jahr und das system-übergreifend, ist er da, der Schnee.
Feind aller wirtschaftlichen Planungen!
Bei uns liegen 15 cm Schnee und kalt ist es auch und der Putin ist schuld.....
Mal im Ernst, was läuft hier eigentlich ab....der ganz normale Wahnsinn...wieder einmal bestätigt sich, das
der Westen und die Amis alles das bietet was man Putin und seine Freunde alles zuschreibt.,...
Der Fall EU zeigt wieder mal deutlich das die EU viel zu heiß gestrickt wurde.....wer jetzt noch glaubt das
dort alles mit rechten Dingen zugeht der kann nicht alle Tassen im Schrank haben...
Nun ist man bemüht Schadenbegrenzung zu betreiben....denn ich denke....wenn die Griechin auspackt
wird es ein Erdbeben geben im EU-Bunker, den sie wird nicht alleine ihren Kopf herhalten wollen....
zu viele Köpfe sind involtiert......und das direkt in der Schaltzentrale beim Eurpäischen Parlament......
Vor Wochen schon wurde berichtet das unter anderem viele EU - Mitarbeiter und wie sie sich sonst alle
nennen dürfen auch Beamte das dort im großen Stil lange Finger gemacht werden....und alles mitgenommen wird,
was nicht Niet und Nagelfest ist....
Vielleicht liegt es daran, das sie sich alle Unterbezahlt fühlen....
Hier war alles zu spät , Autobahnen wegen Unfällen gesperrt . Bundesstraßen wegen querstehender LKW gesperrt usw.
Wie immer dachte man , es kommt kein Winter .
Dieser Schnee auf meiner Schaukel ist nur von heute und es schneit noch immer .
Das kommt davon, das alle ( fast ) davon träumen in Deutschland würde sehr bald Suptropische Zuständer herrschen und folglich kein
Schnee mehr möglich ist und man dann auch keine Winterreifen mehr braucht außer man fährt ins benachbarte 16 km entfernte Österreich...
dort sind auch Wintereifen pflicht...hier herrscht freie Wildbahn... bein Snowfahren auf Räder.....
An den Klimawandel dachte ich im Sommer auch eher als jetzt , mit aktuell MINUS 10,3 Grad Celsius .
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln