Nun sagt Herr Drosten , daß ein Wandel bei Corona zu erwarten ist . Von der Pandemie zur Epidemie . Klingt fast schlimmer , aber ich meine , nun wird damit sanktioniert , daß wir mit Corona länger oder immer leben müssen .
Hier konnte man sich kürzlich während einer Fahrt in der Straßenbahn impfen lassen . Leider fand ich keine Berichte , ob und wie dieses Angebot angenommen wurde .
Wir müssen länger arbeiten , auch mit Corona ! Und wann werden wohl Polizei und Bundeswehr mit Impfpistolen ausrücken um das Volk zu schützen ?
Wenn ich heute unseren GDL-Abschluß lese ..... --- es gibt da nur Gewinner ! Diese sind aber nicht die Lokführer ! Schon gar nicht die jetzigen Ü45 und älter !
Heute habe ich gesehen, daß wir in der Planerfüllung hinterher hinken. 1500 Neuinfektionen weniger als vorige Woche.
Leute, was ist los ?
Kapitalismus lebt vom Wachstum !
Also strengt euch an, steckt euch an.
Sonst hâttem wir bald keine Sonderermächtigungsgesätze mehr.
Wollt ihr das wirklich ?
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Corona ist immer noch da und greift weiter um sich. Der Impfschutz lässt nach. Auch Kinder werden vermehrt krank.
Diese Regierungsschwachmaten haben nicht den Arsch in der Hose, um die Impfpflicht für alle per Gesetz durchzusetzen.
Auch mein Urenkel ist nun von Corona nicht verschont geblieben. Das Kind ist erst 10 Jahre alt. Passt gut auf eure Familien auf!!
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Nach der dritten Impfung gibts dann auch die goldene Spritze als Antecknadel und nach der vierten , den Ehrenkranz drumrum .
Aber Vorsicht nach der fünften Impfung , dann gibts die Bescheinigung , das wir nur noch als Sondermüll zu entsorgen sind !
Und überhaupt , wer darf denn nun noch wem , Organe spenden ?
Das ist kein Verarschethema, Hansrudi. zornig14nx.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
So, liebe Experten, erklärt es mir :
Ohne jede Impfung, aber mit den Regeln allgemeiner Hygiene, hatten wir etwa 10000 Neuansteckungen. Heute sind gut 2/3 der Erwachsenen geimpft und wir haben 60000 Neuansteckungen pro Tag.
Nach meiner Mathematik dürften es eigentlich nur knapp 3000 sein. Die Regeln werden immer strenger, wenn es um Freizeit geht. Aber Arbeiten gehen "dürfen" wir weiter, und dazu den Nahverkehr benutzen. Allerdings nun wie einstmals in Südafrika
" Nur für Brave".
Ob das was an den Zahlen ändert ?
Jetzt sollen alle geboostert werden, so schnell wie möglich, obwohl Erst-und Zweitimpfung keine sechs Monate zurück liegen. Was soll der Scheiß ?
Wenn ich nicht bald an meiner Diabetes sterben darf ( wie es mir meine Ärztin versprochen hat ) muss ich mir was anderes suchen.
Auf diese Welt und die Zukunft, die uns erwartet habe ich keinen Bock mehr.
Fakt ist doch, wir haben uns zwei Jahre an alle noch so unsinnigen Regeln gehalten und jeden Scheiß mitgetragen - für was ? Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist.
Die Meinung ist frei.
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln ! So hatten wir es einmal gelernt ! Welche Mittel das sind , wurde dabei nicht erklärt !
Zitat von Ilrak im Beitrag #1209
So, liebe Experten, erklärt es mir :
Ohne jede Impfung, aber mit den Regeln allgemeiner Hygiene, hatten wir etwa 10000 Neuansteckungen.
Heute sind gut 2/3 der Erwachsenen geimpft und wir haben 60000 Neuansteckungen pro Tag.
Nach meiner Mathematik dürften es eigentlich nur knapp 3000 sein. Die Regeln werden immer strenger, wenn es um Freizeit geht.
Jetzt sollen alle geboostert werden, so schnell wie möglich, obwohl Erst-und Zweitimpfung keine sechs Monate zurück liegen.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Ist eben in meiner Twitter-Timeline vorbeigekommen. dem ist nicht viel hinzuzufügen...
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Und Wieler hat gestern abend in der Online-Diskussion mit Kretschmer noch mal richtig Dampf abgelassen, völlig zu recht:
(Samuel Butler)
Zitat von queeny im Beitrag #1206
Diese Regierungsschwachmaten haben nicht den Arsch in der Hose, um die Impfpflicht für alle per Gesetz durchzusetzen.
Wie man es macht, macht man es verkehrt.
Gehe ich auf irgendeine xG- Veranstaltung gilt das einigen als leichtsinnig, geht man nicht hin, ist man Schuld am Niedergang von Kultur und Gastronomie ( das hat mir tatsächlich neulich einer vorgeworfen - du bist doch geimpft, geh hin, sonst können wir einpacken )
Auf der anderen Seite schickt mich meine Chefin weiter munter durch Deutschland - du bist doch geimpft.
Ich habe aber schon immer gesagt, ich will keine Privilegien, wie zum Beispiel Zug fahren dürfen.
Ich will diesen Zirkus nicht mehr.
Die Meinung ist frei.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln