Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Corona-Virus - 83
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich sage mal , warten wir es ab , was in den nächsten vier Jahren auf uns zukommt . Vielleicht sollte man nicht so sehr voreingenommen sein , das beziehe ich vor allem auch auf mich . Ich bekomme meine dritte Impfung im Januar und habe die bisherigen Impfungen nicht bereut . Ohne diese kommt man doch nicht mehr weit .
Warum testen die denn uns geimpfte nicht ? Wie hoch wird denn die Dunkelziffer sein , der geimpften Kranken , die es selber nicht wissen oder merken wollen , die mit Syntomen noch unterwegs sind ? Ist doch alles nur noch verlogen !
Ich möchte wieder mal zwei Videos zum Thema verlinken. Martin Moder erklärt auf seine humorvolle Art, warum es kein Zeichen für die Unwirksamkeit der Impfung ist, wenn auf den ITS genau so viele Geimpfte wie ungeimpfte liegen.
Und Prof Watzl erklärt den Sinn der Booster-Impfung.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
Danke für diese Informationen , Joe . Eine Frage : In meinen Reiseunterlagen für Österreich steht , daß man nur dort einreisen kann , wenn der letzte Impftermin nicht länger als neun Monate zurückliegt . Das würde bedeuten , daß man sich ständig impfen lassen muß , wenn man dorthin will . Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf ? Danke , Andreas
Ich täte jetzt gar keinen mehr aus Deutschland zu Urlaubszwecken raus lassen ! Und auch niemanden mehr hinein ! er trotzdem verreisen will , muß dann eben für immer im Ausland bleiben !
Zitat von Hansrudi im Beitrag #1234Warum testen die denn uns geimpfte nicht ? Wie hoch wird denn die Dunkelziffer sein , der geimpften Kranken , die es selber nicht wissen oder merken wollen , die mit Syntomen noch unterwegs sind ? Ist doch alles nur noch verlogen !
@Hansrudi: Als Erwachsener liegt es doch an dir allein sich testen zu lassen, zumal es jetzt wieder gratis ist.
Zitat von Hansrudi im Beitrag #1239Ich täte jetzt gar keinen mehr aus Deutschland zu Urlaubszwecken raus lassen ! Und auch niemanden mehr hinein ! er trotzdem verreisen will , muß dann eben für immer im Ausland bleiben !
@Hansrudi: Bist du nicht ein Sachse? Ein Sachse aus dem Bundesland mit den vielen Ungeimpften!! Fahre hin und dann wird die Bundeslandesgrenze dichtgemacht. Dann bleibst du dort und kannst nicht mehr ausreisen. Mit Arbeit ist dann auch nichts mehr. Oder nur mit Schnee schippen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Wer sagt denn , daß wir Sachsen die meisten Ungeimpften haben ? Mit den Reisen , das ist Geschmacksache . Anstecken kann man sich überall , nicht nur im Ausland .
Zitat von Andreas im Beitrag #1238Das würde bedeuten , daß man sich ständig impfen lassen muß , wenn man dorthin will .
Zunächst mal gelten die aktuellen Regeln, die besagen, dass bei Impfstoffen mit nur einer Impfung diese nicht länger als 270 Tage und bei Impfstoffen mit 2 Impfungen die letzte nicht länger as 360 Tage zurückliegen darf. Wenn diese Regeln so blieben (was heute noch keiner weiss), dann wäre das wie bei der Grippeimpfung: Einmal im Jahr (Wenn Du unter einmal jährlich ständig verstehst.... 😉)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.