Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Corona-Virus - 80
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kotzt mich an, dass jeden Tag was über dieses Horrorpärchen Wendler in irgendwelchen Nachrichten steht. Die Journaille scheint genau so bescheuert zu sein wie die Zwei.
Wir alle, also fast alle, werden Corona überleben. Dank Vorsicht und Impfungen. Die Coronaleugner gehen mir am A.... vorbei; sollen sie doch verrecken. Sind eh saublöd, denn nur der Kluge baut vor.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
So ist es , liebe Queeny , der Kluge baut vor . Trotzdem ist es bedauerlich , daß gerade durch diese Vorbauen Menschen sterben . Wie du schon schreibst , es ist zum Kotzen .
Irgendwie bin ich ganz froh , das es noch ein kleines , zänkisches Bergvolk gibt , am Rande des germanischen Reiches , wo nicht nur die Gedanken , sondern auch die Menschen noch frei sind !
Diese Schielschleiche Reul ist abscheulich. Der versuchte jahrelang für sich etwas Macht zu erringen. Unter Laschet gelang das dann endlich. Ich bin jedenfalls für die Protestler, die im Hambacher Forst aktiv waren. Damals war noch keine Rede von Corona. Die Zerstörung der Natur und die Luftverpestung durch eine große Firma gepaart mit Politikern, die der Firma zu Kreuze krochen, war das Thema.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, zu lesen, wie du in deiner, dir eigenen Art, Menschen charakterisierst, die du nur dem Namen nach kennst oder über du dich ( vielleicht) in den soz. Medien " informierst"! Einfach widerlich!
__________________________________________________ "Demokratie ist die Diktatur der Dummen" Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
Na und? Schließlich erlebte ich den Reul viele Jahre. Dann ist es eben widerlich für dich. Du hast nicht hier gelebt und kannst gerne anderes aus dem Osten beurteilen. Was hier abgeht, das kannst du nicht beurteilen. Beziehst dich doch auch nur auf Nachrichten. Oder eben, wie von dir angemerkt, auf "soziale" Medien.
Es ist wie immer. Über mich meckern und angepasst sein. Besonders diese Angepasstheit ist "widerlich". Z. B. sind die Angepassten schuldig, und zwar an den DDR-Verhältnissen. Sie ließen sich knechten und heute wieder.
Freiheit ist auch immer die , der ungeimpften ! Seht ihr wirklich nicht , was hier gerade abgeht bzw. aufgebaut wird ? Oder denkt ihr , für mein Restleben reicht es und nach mir die Sintflut ! ?
Du meinst die " Fränkische " ? Dort bin ich nächste Woche zur Schuleinführung eingeladen . Das ist in Sachsen wie eine Hochzeit , dort ist es ein besseres Kaffeetrinken .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.