Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Politik, Wirtschaft und Soziales - alles rund um die Gesellschaft - 38
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Nein, nicht das Demonstrationsrecht, aber die Gesinnung Einiger Menschen. Bisher ist mir die ganze PEGIDA Thematik noch nicht wirklich mit Differenzierung seitens PEGIDA aufgefallen. Man zeigt auch zu sehr gerne diesen Typus Mensch "solln se alle widder da hinjehn, wo dor Pfääfer wächst"
#557 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 18.01.2015 10:50
Die Gesinnung einzelner Menschen wirst du nicht ändern können. Da muß nicht auf Dresden gezeigt werden, sondern deutschlandweit gibt es eine gewisse Menge an Bürgern mit genau der gleichen. Hast du mal mitbekommen, woher die Fegida-Mitläufer anreisen ? Soll ich dir aus dem Gedächtnis Personen in BaWü aufzählen, die vom Führer schwärmen ?
Eine Gesinnung kannst du nur beeinflussen mit Taten, nicht mit hohlen Worten oder Ignoranz, und schon gar nicht mit Gegenwind oder Verboten.
Smithie der Grundkonsens bei der Pegida ist eindeutig die Mitte....jede Neuformierung im Volk soll sofort eleminiert werden denn nichts mehr fürchten die Etablierten Parteien als diese wie der Teufel das Weihwasser das sie nichts mehr zu sagen haben.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Würde PEGIDA die Unzufriedenheit über Dinge im Lande nicht mit der wachsenden Zahl an Zuwanderern erklären, gäbe es mehr Konsenz. Was macht das Plakat "GEZ Abschaffen" dort ? Will man den Menschen die Schuld an der GEZ geben ?!!
Es wird immer Leute geben die andere Dinge mit dem eigentlichen Problem verbinden. Das tut die Politik, Gewerkschaft und Wirtschaft sein 25 Jahre.....also häng dich nicht an dieses eine dumme Plakat auf....das geistert als einiges durch den Blätterwald in seiner Art rum.
Das Plakat ist nur eines der vielen Dinge in Deutschland, die viele Bürger ablehnen, Smithie. Ich nenne diese Gebühr Abzocke, und das auch noch für minderwertiges Fernsehen. Meiner Meinung nach sind diese Demos der Protest gegen diese Regierung. Mir gefällt vieles nicht, was Demonstranten sagen. Noch weniger gefallen mir aber Äußerungen von Politikern, die Demonstranten auf vielfältige Weise diffamieren. Dieser schwule CDU-Mensch gestern in der JAUCHSCHEN SENDUNG ist einer der abscheulichen politischen Nullen.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Also... Ich habe mur gestern die Sendung mit Jauch angesehen. Halte von solchen "Polit-Gequatsche"-Sendungen eh nix - denn danach ist noch nie was geschehen...
Aber die Oertle war doch echt der Hammer? So wie die ausgesehen hat könnte sie als Domina im Dschungelcamp richtig Karriere machen!!!??? Da muss man auch nicht viel reden, darf auch mal blöd aus der Wäsche schauen wenn man gefragt wird und wenn man blöde Antworten gibt: Die sind da echt Programm... Dann wissen die alten "Ostmuffels" warum sie auch GEZ bezahlen müssen bzw. solten? Für das sächselnde "Blondie" - und das "blond" in jeder Beziehung! Wie Ihre Anhänger... Und wenn man schon selbst vom "Tal der Ahnungslosen" labert sagt das sehr viel... Im ibrischen: Frihor hädde Keinor nen Vorein grinden gennen wo dor Vorschdand en Grimmineller gewäsn ist! Aber heute geht es?
Übrigens: Auch Schwule sind nun offiziell geduldet und anerkannt!!! Das sollte sogar im "Haus der Queen" so langsam geläufig sein!!!???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa(hier etwa 100 a entfernt -JoeSachse)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa etc.
Der Schwule CDU - Mensch heißt J.Spahn und ist Gesundheitsexperte warum auch immer.....jedenfalls ist er kein Krankheitsexperte und ich bin gegen seine Politik und nicht weil er Schwul ist, sondern weil er in erster Linie gegen den Kranken spricht und nicht für Ihn.....der Hätte besser in der früheren FDP gehört......
Nun mal zu der Blondine...wie hätte sie den reagieren sollen bei den Krawallbrüdern die nur darauf aus waren ihr ein Böses Wort im Mund zu legen..... Jauch, Spahn und Thierse der einzige " selbsternannte " aufrechte Demokrat waren doch nur auf stunk aus......allesamt Günstlinge des herrschenden Politisystem.....sie haben natürlich etwas zu verlieren, haben sie doch ausreichend bis jetzt profitiert von diesen System..... Ich habe jedenfall respekt vor Fr. Oertel die drei Kinder hat und den Mut hat gegen diese Etablissement aus Maulhelden anzutreten....Sie haben es trotzdem nicht geschafft diese Frau etwas anzuhängen.....die Presse, TV und Internet-Propaganda schnaubt und Schäumt vor Mut weil sie es nicht geschafft haben sie in die Rechte Ecke zu stellen. weil es nichts zu stellen gibt. Mein Dank auch an H. Richter der klar erklärte das sich Ihre Ankläger zu weit aus dem Fenster gelehnt haben....Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert das die selbsternannten Medienverwöhnte Typen Jauch, Spahn Thierse am ende recht dumm dastanden....
Übrigens: wie hier bereits auch immer wieder als als Argument ins Feld gebracht das " Schild mit der Aufschrift GEZ " wurde auch als Argument von Spahn gebracht .... Ein bisschen sehr dünn um jemand in die Rechte Ecke zu bringen.... Auch ist nicht zu vergessen das Gauland ein ehemaliger CDU-ler war...die Leute hatten offensichtlich die Schnauze voll von diesen Etablierten Politpöbel sonst hätten er und schon viele andere nicht die Seite gewechselt....
Ich habe nichts gegen Schwule, Schmackes, dennoch finde ich ihr Gedöns um ihr Schwulsein widerlich, ganz zu schweigen von ihren sexuellen Praktiken. Pfui Deibel. Der Mann sagte gestern nichts darüber, dafür kürzlich. Das darf ich wohl nicht sagen, Schmackes? Dafür lieber den Islam streicheln, der gerade dabei ist, den Westen in die Knife zu zwingen? Was für keine scheinheilige Welt, in der wir leben.
Das sächsische Blondchen war nicht weniger tumb als die anderen Disskutanden der gestrigen Runde inclusive Jauch.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Sorry - aber ich kann ausgerechnet auf dieser Seite nix richtig antworten oder zitieren. Wird doch nicht das Alter sein!?
Aber mit den "Praktiken" hast Du mich auf was gebracht... Bist Du dein Leben lang nur von vorne "genommen" worden??? Dann hättest Du aber was verpasst und gehörigen Nachholbedarf! Grins....
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.