https://www.bz-berlin.de/welt/deutschlan...keten-geschickt
Wir haben davon noch viel mehr ! Die Lager sind noch voll , nach unseren Knallverbot zum Jahreswechsel ....
https://www.bz-berlin.de/welt/deutschlan...keten-geschickt
Wir haben davon noch viel mehr ! Die Lager sind noch voll , nach unseren Knallverbot zum Jahreswechsel ....
Soweit mir bekannt ist, soll wohl Odessa eines der nächsten Ziele sein. Ich kenne Odessa ein klein wenig. Eine hübsche Stadt, das muß ich schon sagen. Odessa ist bekannt für seine lustigen Leute, für seinen Humor, für den Film Panzerkeuzer Potjomkin von Eisenstein, - und für den gigantischen Markt -, welcher jede Vorstellungskraft sprengt (etwas außerhalb der Stadt, ich war dort und habe es nicht geschafft alles anzusehen). Ich saß auch auf der Bank, neben dem Sänger Utjosow, https://www.bing.com/search?pc=COSP&ptag...35043&q=Utjosow (eine Metallfigur, eventuell Bronze). Odessa ist auch für seine Katakomben bekannt, daran haben sich auch schon die Wehrmacht und die SS die Zähne ausgebissen (dort zu kämpfen ist nur mittels Gas möglich). Aberr Odessa iat auch berüchtigt für seinen Banditenreichtum. Sollte es also dort zu Kämpfen kommen, - davon ist auszugehen -, gibt es für beide Seiden ein erneutes Stalingrad. Dagegen ist alles bisherige ein Kindergarten. https://www.youtube.com/watch?v=93as-CP3bcI. Und das was er sagt, kann ich zu guten Teilen bestätigen.
Zitat von Andreas im Beitrag #929
Die Drohnen sind ein Problem für Rußland , aber der Einsatz der neuen Raketen auf russischer Seite ist auch ein Problem , für die Ukrainer .
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Zitat von joesachse im Beitrag #933Zitat von Andreas im Beitrag #929
Die Drohnen sind ein Problem für Rußland , aber der Einsatz der neuen Raketen auf russischer Seite ist auch ein Problem , für die Ukrainer .
Das ist auch ein entscheidender Grund, warum eine Flugverbotszone über der Ukraine nicht viel bringen würde. Die Raketen auf Kiev und Charkiv werden von russischen Bombern über dem Gebiert von Belarus und Russland abgeschossen und erreichen dann ihre Ziele.
Die Raketen sind ein großes Problem für die Ukraine, auch wenn nach unbestätigten Angaben weniger als 30-50% ihr Ziel erreichen.
Das genau meine ich ja. Eine Flugverbotszone würde militärisch nicht viel bringen, aber gleichzeitig den Konflikt eskalieren.
Dass die ukrainischen Politiker um jeden Preis die NATO in den Krieg hineinziehen wollen, um ihr Land zu retten ist zwar verständlich, aber nicht unbedingt gut. Die Nato hat die Grenzen klar definiert und Russland wird sich hüten, diese Grenzen zu überschreiten. (In den von mir hier geposteten Beiträgen des FSB-Insiders waren aber durchaus auch solche Szenarien beschrieben ☹☹ 😮) Aktuell gibt es Hinweise, dass jetzt Belarus in den Westen der Ukraine einmarschieren soll/will. Nach den Meldungen zur Situation in den belarussischen Streitkräften könnte das allerdings für Lukaschenko/Putin nach hinten losgehen.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Wenn sich auch Bjelorußland in den Krieg ziehen läßt , wird sich die Krise immer weiter steigern .
Ob nun Russe , Bjelorusse oder Ukrainer , was trennt diese Völker ? Es sind trotzdem die gleichen Menschen , die von Politikern mißbraucht werden .
Bevor der Kahn untergeht , empfehle ich für diesen Sommer, zum training : https://www.youtube.com/watch?v=V2hAp-UctC8
Zitat von Andreas im Beitrag #936
Wenn sich auch Bjelorußland in den Krieg ziehen läßt , wird sich die Krise immer weiter steigern .
Ob nun Russe , Bjelorusse oder Ukrainer , was trennt diese Völker ? Es sind trotzdem die gleichen Menschen , die von Politikern mißbraucht werden .
Weißrußland hat eine Führung, die Putin in der Arsch kriecht. Und alle anderen wollen von Mama Russland nicht viel wissen, sondern ihr selbstbestimmtes unabhängiges Leben leben. Die Sowjetunion ist Geschichte. Ich habe das vor drei Jahren auf einer Reise durch das Baltikum erlebt. Selbst die in Estland lebenden Russen wollten ihr Estland besser machen und nichts mit Russland zu tun haben. Und die Litauer haben die NATO-Soldaten als Beschützer angehimmelt und haten richtig große Angst vor den Russen.
Die Ukrainer werden momentan eher nicht von ihren Politikern missbraucht, sondern verteidigen ihr Hab und Gut und ihre Liebsten.
(Samuel Butler)
Das sind natürlich Nebensächlichkeiten , aber die Finger des Krieges gelangen in jedes Schubfach unseres Lebens .
Ein Problem für die Nato kann werden , daß dort noch viele sowjetische Flugzeugtypen als Kampfflugzeuge geflogen werden .
Gefallen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Verluste werden geschrieben und korrigiert - wie immer .
Keiner Seite kann irgend etwas geglaubt werden. Und schon gar nicht unseren Medien.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln