Endlich mal eine positive Nachricht ! Andreas lebt lange ! Das nenne ich ein echten Glückspilz !
Endlich mal eine positive Nachricht ! Andreas lebt lange ! Das nenne ich ein echten Glückspilz !
Davon weiß ich doch garnichts !
Gestern habe ich bei MSN die Überschrift gelesen , daß Habeck mit Rußland verhandeln wolle . Als ich es später lesen wollte , war es weg und kam nie wieder . Eine kurze Falschmeldung ?
wer oder was ist MSN......
und nebenbei.....hab ich auch davon gelesen.... da ist wohl einer vorgeprecht ...weil wie immer nichts daraus geworden ist....
wir wissen ja, das der Robert mehr verspricht, als er halten kann.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
MSN ist ein Webportal von Microsoft für Informationsdienste . Gut , daß du es auch gelesen hast . Was dran ist , ergibt sich vielleicht noch .
Nun kommt das Gedtreiteabkommen vielleicht doch wieder in Schwung . Schön wärs .
Wir nehmen aber nur Doppelkorn !
Zerstörte Hafenanlagen transportieren auch keinen Doppelkorn .
Preise in Leningrad. Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das normale Leben in Leningrad. Die Sanktionen wirken nicht.
Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!
Ich hatte noch mehr Fotos, auch vom Gemüse und Fleischmarkt. Aber das reicht doch vorläufig. Es gibt alles in Russland. Aber laßt euch ruhig weiter verarschen!
Leute, glaubt alles, was zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Denn morgen kommt der Weihnachtsmann und hat den Osterhasen im Gepäck!
Es ist schon überzeugend, hier eine Galerie von Fotos mit Artikeln zu posten, die auf keiner Sanktionsliste stehen und dann daraus zu schlussfolgern, dass die Sanktionen nicht wirken. Normale Verbrauchsgüter stehen auf keiner Sanktionsliste, ebenso wenig Lebensmittel.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Zitat von joesachse im Beitrag #2081
Es ist schon überzeugend, hier eine Galerie von Fotos mit Artikeln zu posten, die auf keiner Sanktionsliste stehen und dann daraus zu schlussfolgern, dass die Sanktionen nicht wirken. Normale Verbrauchsgüter stehen auf keiner Sanktionsliste, ebenso wenig Lebensmittel.
Übrigens, habe ich noch vergessen. Es gibt gute Besucherzahlen auf der Krim (Touristen auch aus dem Ausland, wenn auch nicht viele, Fotos sind vorhanden, brandaktuell, ich setze sie aber nicht rein, bringe ich nicht). Vom Krieg ist nichts zu merken. Flugzeuge fliegen, Züge fahren, die Brücke zum Festland wird schwer bewacht (Kertsch). Ist aber völlig intakt/repariert/in Reperatur. Alles völlig normal. Diamanten gibt es, Gold gibt es, Rohstoffe gibt es. Also alles ganz normal. Nächstes Jahr fahre ich auf die Krim mit der Frau. Ich glaube nicht, daß ich kein Visum bekommen werde.
Übrigens, ebenfalls ganz aktuell und auch aus "meiner" Chersoner Gegend bestätigt, nicht nur von der über 90 Jahre alten Tante meiner Frau, welche dort lebt. Die Nachbarschaften um sie herum, sind deutlich jünger. Die Offensive der Ukraine ist festgefahren. Die Verluste sind handfest auf beiden Seiten. Der großartig angepriesene Durchbruch in dieser Gegend ist gescheitert. Freut euch alle über besonders "gute" Preise in absehbarer Zukunft. Und zwar überall, in allen Geschäften. Wenn die neuen Waffen geliefert werden (Taurus) so wird sie der Joe Sachse höchstpersönlich selbst bezahlen und hinbringen. So habe ich es gehört.
https://www.t-online.de/nachrichten/pano...-halbinsel.html. Eine bessere Bestätigung meiner Ausführungen (Thema Sanktionen etc.) kann es doch gar nicht geben. Russlands Kassen sind gut gefüllt. Keinerlei Probleme sind direkt erkennbar, welche nicht umgebaut, oder umgangen werden können. Noch besser kann man es doch nicht anschaulich machen. https://www.t-online.de/finanzen/aktuell...sanktionen.html
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln