Ob die AfD das in den Griff bekommen könnte ? Die "Etablierten" sind anscheinend nicht in der Lage dazu.
Betrug durch Beamte : http://www.rp-online.de/politik/beamte-b...d-aid-1.4175146
Ob die AfD das in den Griff bekommen könnte ? Die "Etablierten" sind anscheinend nicht in der Lage dazu.
Betrug durch Beamte : http://www.rp-online.de/politik/beamte-b...d-aid-1.4175146
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von Smithie23 im Beitrag #180
Ja, manche Menschen handeln echt seltsam. "Ich kaufe alles im Internet, aber meckere, wenn die Innenstädte sterben"
Sparen heißt hungern für die Erben....
Ok, es liegt auch an den großen Shopping Centern mit kostenlosen Parkplätzen - das ist aber etwas, wo die Stadt/Gemeinde was ändern muss, um das Parken in der Innenstadt günstiger zu machen. Es gibt den Begriff aus den Medien, der nannte sich "Beratungsdiebstahl" - ich lass mich z.B. beraten im Fachgeschäft und kaufe dann die Ware aber günstiger im Internet. Wie soll sich der Händler da wehren - kann ja nicht einfach die Beratung verweigern und für eine Beratung zahlen wird der Deutsche NIE tun - egal, ob er die Ware dort kauft oder nicht kauft.
Bei deinen Reifen kann ich leider nicht argumentieren :(
Gelebte Doppelmoral.
Jeder, der über die EU und über Ausländer schimpft sollte mal alles, was nicht aus Deutschland stammt
vor die Tür stellen. Da bleibt nichtmal die Unterhose übrig.
Aber da ist man ja auch inkosequent. Nehmen ja, geben oder helfen nö.
Entschuldigung, solche Menschen nenne ich Idioten.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Zumal ja die Ausländer für Manche noch "gut genug" sind, irgendwelche "niederen" Arbeiten zu verrichten und auch sonst eher unauffällig ihrer Arbeit nachgehen ... aber wenn das wieder diese Sarrazzin Diskussionen losgehen, dann sofort in die Kerbe schlagen "alle raus" aber vorher noch beim Türken sein Gemüse kaufen, beim Italiener sein Eis essen und beim Kroaten essen gehen.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #179...Skandal!...
...diesmal nicht um Rosi, sondern Skandal um delta... - spielt delta etwa in der gleichen Liga wie Ulli mit
...nichtsdestotrotz: auch delta zahlt Umsatzsteuer, z.B. beim Tanken in Braunau an die Ösis.
...die deutschen Rentner werden dadurch zwar durch weniger Rentenbeiträge in der Kasse belastet, aber das ist ja was gaaaanz anderes als die Steuer zu umgehen... es wird halt oft mit zweierlei Maß gemessen und jeder sucht sich eben das Passende aus, richtig?
Jeder Euro der beim Tanken in Österreich den dt. Sozialkassen vorenthalten wird, ist ja weniger wert als jeder hinterzogene Steuer-Euro.
...da muss schon differenziert werden...
Zitat von delta im Beitrag #186Zitat von nüscht im Beitrag #178
Vor allem zahlt delta keine Steuern. Was nörgelt er dann rum?
Du redest Stuß...nur weil du vielleicht keine Steuern zahlst, muß das nicht zwangsläufig jeder Rentner tun......
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Zitat von Smithie23 im Beitrag #180
Ja, manche Menschen handeln echt seltsam. "Ich kaufe alles im Internet, aber meckere, wenn die Innenstädte sterben" ... "ich kaufe das Billigste vom Billigen und beschwere mich über die Arbeitszustände der Billiglöhner" ... "ich kaufe teuer im Biomarkt ein Brot für 8 EUR, anstatt eins für 3 EUR zu kaufen und die Differenz zu spenden" ... "ich kann nicht ohne mein iPhone, aber nehme an Denos teil, aber die armen Chinesen, die das zusammenbauen, sind mir egal"
Zitat von nüscht im Beitrag #188Zitat von delta im Beitrag #186Zitat von nüscht im Beitrag #178
Vor allem zahlt delta keine Steuern. Was nörgelt er dann rum?
Du redest Stuß...nur weil du vielleicht keine Steuern zahlst, muß das nicht zwangsläufig jeder Rentner tun......
Tja, ich zahle Steuern. Nicht gern, aber ich zahle.
Aber du nicht. Weil du nie ernsthaft gearbeitet hast.
Will mich in diese Diskussion nicht einmischen, denn sie ist mir einfach zu gehässig.
Nur eines: In unserem schönen Lande zahlen alle Steuern. ALLE Menschen zahlen Steuern, und zwar für jedes gekaufte Produkt und sogar für jeden gemieteten Quadratmeter Wohnfläche.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
delta, ich muss zu meinen Ausführungen sagen, dass ich selbst auch nicht politisch korrekt Bio kaufe oder das Brot für 8 EUR. Ich bin genau so ein Durchschnittskonsument und Spenden tu ich maximal an die DKMS - ich klage nur die an, die sich als Übermoralische Instanz ausgeben und sich für super korrekt halten und glauben, sie handeln auch so, dabei tun sie es nicht. So wie die Demonstranten, die trotz Bürgerentscheid für S21 immernoch dort auf die Barrikaden gehen und selbst dafür verantwortlich sind, dass sich das Projekt verteuert (wenn man liest, was die so anstellen).
Ein Zitat aus der Wirtschaftswoche vom 16.04.2014:
Selbstverständlich ist der 8. Juli 2013 kein offizieller Feiertag, und kein Politiker möchte eine Festrede halten. Dennoch hat er eine besondere Bedeutung für die soziale Marktwirtschaft und unser Verhältnis zum Staat – beziehungsweise umgekehrt. Bis zu diesem Tag müssen alle Deutschen in diesem Jahr nur dafür arbeiten, ihre Steuern und Abgaben abzubezahlen. Erst jetzt dürfen wir für den Rest des Jahres in die eigene Tasche wirtschaften. „Steuerzahlergedenktag“ nennt deshalb der Bund der Steuerzahler (BdSt) dieses Datum. Selbst Hartz-IV-Bezieher, die ihren Lebensunterhalt komplett per Regelsatz aus der Staatskasse erhalten, liefern über die diversen Verbrauchsteuern fast 30 Prozent davon wieder beim Fiskus ab.
So viel zu Steuergeschwätz, ob wer Steuern bezahlt oder nicht
Sparen heißt hungern für die Erben....
Es ist eben ein Zweischneidiges Schwert. Klar könnten wir auch weniger Steuern zahlen und viele Dinge, die alltäglich sind, dann auf ein Minimum zurückfahren - was meinste, wie die Leute da Sturm laufen ... mehr, als bei Steuererhöhung
Na und...lassen wir sie doch mal Sturm laufen....
Nur mal so nebenbei....auch das ist möglich
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland...Login.bild.html
vielleicht ist auch hier eine Afd von Nöten
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln