Zitat
Aber egal, wer letztlich eingestellt wird, eins weiß ich genau: einen Migrationshintergrund wird nie wieder einer haben.
Sowas würde ich nicht laut von mir geben.
Ich dagegen hatte es nur mit deutschen Trotteln zu tun.
Zitat
Aber egal, wer letztlich eingestellt wird, eins weiß ich genau: einen Migrationshintergrund wird nie wieder einer haben.
Sowas würde ich nicht laut von mir geben.
Ich dagegen hatte es nur mit deutschen Trotteln zu tun.
Für Herrn Kehrwoche zur Ansicht.
http://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html
.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Siehste, altberlin!?
Ich habs im Kopp, du musst googeln.
@ nüscht, ich wollte es nur mit einem Link belegen,
und
@Kehrwoche, ich werde weiter wettern, ist nicht verboten.
E.H.
Na, ich weiss ja nicht, ob es so fein ist, negative Stimmung über Ausländer zu verbreiten.
Mal überlegen:
Mein Frisör ist Türke.
Mein Taxifahrer ist Türke.
Mein Gemüsehändler ist Türke.
Mein bester Freund ist Italiener.
Mein Restaurantbesitzer ist Bosnier.
Doch, jetzt weiss ichs: Es ist nicht fein.
Zitat von nüscht im Beitrag #36
Na, ich weiss ja nicht, ob es so fein ist, negative Stimmung über Ausländer zu verbreiten.
E.H.
Selbstverständlich gibts auch im Ausland Vollidioten.
Genau so wie hier. Man kann nicht an der Staatsbürgerschaft
fest machen, ob es ein guter Arbeiter oder nicht ist.
Ich würde sehr breit grinsen, wenn Herr Kehrwoche
bei seiner Mitarbeiterauswahl einen Handfesten Griff
ins Klo machen würde und dann zugeben muss, daß es
deutsche Kacke war.
Zitat von nüscht im Beitrag #36
Mal überlegen:
Mein Frisör ist Türke.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #30
Vor 4 Monaten habe ich die Firma gewechselt und einen Meisterbereich plus einem Lehrling in der Mechatronik übernommen. Fast zeitgleich mit mir fing ein 22jähriger Mechaniker mit 0,75 Jahren Berufserfahrung an, gesponsert von der Arbeitsagentur.
eins weiß ich genau: einen Migrationshintergrund wird nie wieder einer haben.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #30
Vor 4 Monaten habe ich die Firma gewechselt und einen Meisterbereich plus einem Lehrling in der Mechatronik übernommen. Fast zeitgleich mit mir fing ein 22jähriger Mechaniker mit 0,75 Jahren Berufserfahrung an, gesponsert von der Arbeitsagentur.
Der Lehrling hat libanesische Wurzeln, der neue Mechaniker türkische. Der Lehrling kommt in der Regel 2 Tage zur Arbeit und meldet sich dann krank. Handy und Toilette sind seine besten Freunde, sein Berichtsheft mag er hingegen nicht so sehr. Da ihm offenbar die Ärzte ausgehen, fehlte er nun wiederholt unentschuldigt. Ihm wurde jetzt fristlos gekündigt.
Den jungen dynamischen Mechankier hätte ich schon nach 2 Wochen wieder rausgeschmissen, bzw. gar nicht erst eingestellt, aber mein Chef wollte nicht. Durch die Werkstatt schlürft er mit Händen in den Taschen, die Arbeit ist ihm zu anstrengend, was er an dem einen Tag gemacht hat, hat er am nächsten vergessen und seine Arbeitsleistung entspricht seinem Auftreten. Er bekommt nächste Woche nun auch seine Kündigung.
Ich habe darauf bestanden, mir die nächsten Mitarbeiter selbst ausuchen zu können. Die ersten Bewerbungen von Lehrlingen liegen schon auf meinem Schreibtisch.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #39Zitat von nüscht im Beitrag #36
Mal überlegen:
Mein Frisör ist Türke.
Man hör auf Du , mein Auto und mein bester Freund sind Rumänen - was bin ich ein Verräter
Warum treten wir diese NULLBOCK Generation dann nicht mal gehörig in den Arsch das de was lernen und schaffen anstatt sie zu alimentieren ? dann brauchten wir keinen aus dem Ausand ,Aber Faulheit wird ja hier gezüchet !
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Eltern sind die ersten die Ihre Kinder den Weg weisen müssten, da aber bereits die erste Generation der Versager-eltern Ihr versagen weitergegeben haben, wird das wohl nichts.
Jetzt ist der Staat/ Volksvertreter gefragt. Er müsste knallharte Grenzen setzen, da dort aber die selben Typen von Versager sitzen wird das wohl nichts.
Hier mal das Gegenstück zur Bildung und Zuwanderung......Die Aussage des Veranstalters mutet da schon seltsam an.
http://www.salzburg.com/nachrichten/salz...salzburg-48642/
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln