Andersdenker, "Tu es bitte in dem Thema, in dem es behandelt wurde ... Wiill ich ja. Geht aber erst nach Auffindung. Du weisst also was gemeint ist. So kaotisch kann mein Themenhopping also nicht sein. Glueckwunsch.
Andersdenker, "Tu es bitte in dem Thema, in dem es behandelt wurde ... Wiill ich ja. Geht aber erst nach Auffindung. Du weisst also was gemeint ist. So kaotisch kann mein Themenhopping also nicht sein. Glueckwunsch.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Hansrudi im Beitrag #41
@ Frank ,
lesen bildet !
Du bist ja das beste Beispiel dafür was unserer Volksverblödungssystem produziert und aus Schulen herauskommt , weil das Buch ( und auch viele andere ) nicht mehr zur Pflichtlektüre gehört !
Hier eine Beschreibung des Buches was Vorgesellt wurde.
http://www.ksta.de/politik/buschkowsky-b...6,17274572.html
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von Buhli im Beitrag #46
Zitat von andersdenker im Beitrag RE: 10 Jahre FlutZitat von Buhli im Beitrag RE: 10 Jahre Flut
Joe, wenn man 11 große Lagerhallen mit "Solidaritätsgütern" füllt und beim Sortieren feststellt, daß davon 8 Hallen mit Sondermüll gefüllt wie, verschimmelte Betten und Kühlschränke aus Krankenhäußern, waren, sollte man das nicht mehr als Einzelfall runterspielen. Wenn "Lebensmittel" ganze LKW Ladungen mit Verfallsdatum von über 11 Jahren zurückliegend, als Einzelfall bezeichnet werden, kann was mit der Wahrnehemung nicht stimmen. Den Filmbericht hab ich auf Video. Die "Sprache" ist für mich noch viel deutlicher als die Bedrohung der THW Leute. Die die mit geholfen haben, verdienen wirklich unseren Dank, aber die anderen nicht erwähnen zu wollen, ist ganz schön daneben.
Buhli, Du bist um Ausreden niemals verlegen - einfach oben in der "Suche"-Maske Hochwasser + Spenden eingeben und schon erscheint auf der ersten Ergebnisseite Dein Beitrag, den ich hier nochmal nach oben beame .....
Ich frage mich, wie Du sonst so durchs Leben kommst?? Hast Du immer wieder Leute, die Dir "über die Strasse helfen"????
Zitat von frank im Beitrag #40Zitat von andersdenker im Beitrag #35
Irgendwie erinnerst Du mich an die Figur des G. Wolzow aus dem Buch "Die Abenteuer des Werner Holt" ... der war auch nicht zu dumm - der war nur zu faul ....
War das Buch vom Genossen Zuträger Noll nicht Standard-Literatur in DDR-Schulen, vergleichbar mit der 'Aula' vom Genossen Zuträger Kant? Die Weisheiten dort hat dann Buhl vielleicht unbewußt angewendet.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Zitat von andersdenker im Beitrag RE: Seilschaften - Das Netz der alten Genossen
Im Buch "Die Abenteuer des Werner Holt" fragt in einer Szene General Wolzow seinen Neffen Gilbert wegen dessen miserablen Schulergebnissen:
Gilbert, bist Du zu dumm oder zu faul den Stoff zu begreifen?
Die stolze Antwort des Gilbert Wolzow lautete: Zu faul natürlich, Onkel!
------------------------------
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir uns nicht mit Rosinenpickerei und Hetze beschäftigen ... Dass Du zu faul bist, diese bereits von vielen Usern vorgebrauchte Anforderung zu begreifen, mag ich fast nicht glauben.
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #50Zitat von frank im Beitrag #40Zitat von andersdenker im Beitrag #35
Irgendwie erinnerst Du mich an die Figur des G. Wolzow aus dem Buch "Die Abenteuer des Werner Holt" ... der war auch nicht zu dumm - der war nur zu faul ....
War das Buch vom Genossen Zuträger Noll nicht Standard-Literatur in DDR-Schulen, vergleichbar mit der 'Aula' vom Genossen Zuträger Kant? Die Weisheiten dort hat dann Buhl vielleicht unbewußt angewendet.
Selten so einen Blödsin gelesen .....der Schimmelreiter war dann wohl auch nicht Inhalt ? Oder Goethes Faust ? Schillers Handschuh ? Osterspaziergang ? Zauberlehrling ? Soviel geballte Spiegel Blödheit auf einen haufen tut einfach nur noch weh !
Buhli ist kein Dummer ....evtl ein wenig faul :-)))
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Kolumbus - da sind wir mal einer Meinung
Er ist immerhin schlau genug, sich so anzustellen, dass es wie ein "Hilfeschrei" aussieht - der Faulpelz der ...
Ein wenig faul ? ? ?
Es gibt Faule!
Es gibt Stinkendfaule!
Und es gibt die, die sogar zum stinken zu faul sind!
Ich ordne Buhli hier öffentlich in keine Gruppe ein, darf jeder selbst machen. Aber wer zu faul ist ein paar Buchstaben in ein Suchfeld einzutippen und lieber behauptet man findet im Netz nichts zum entsprechenden Thema, der ist offensichtlich ...! Nöö, ich sag jetzt lieber nix mehr!
Gruß, micha
Ja und ? Ist das ein Verbrechen ? Nicht jeder will und muss immer alles bewiesen haben - nicht jeder sieht alles so verbissen und das ist gut so!
Micha ich mag dich als User wirklich sehr aber Du kannst einem schon was auf den Zeiger gehen mit deiner Quellenbeweiserei ! Sei mir nicht böse. Wenns dir so wichtig ist dann such doch die Quelle selber !
Ach Kolumbus - - - nicht schon wieder Grundsatzdiskussionen .. Du weißt doch : Meinung = alles okay ... Fakten = Quelle oder ähnliches nötig - und zwar von dem, der einen Fakt als Behauptung in den Raum stellt ....
Das hat aber nix mit Micha zu tun sondern mit Netiquette ....
Zitat
Nicht jeder will und muss immer alles bewiesen haben
Eine Quellenangabe, mein lieber Kolumbus, ist kein Beweis. Nutze einfach mal die bekannte Suchmaschine mit den sechs bunten Buchstaben, gib einmal "Beweis" ein und einmal "Quellenangabe". Dann wirst auch Du vielleicht den Unterschied feststellen.
Ich habe noch nie Bweise verlangt. Ich verlange lediglich für Fakten eine Quellenangabe! Schade das ein gebildeter Mensch wie Du, das nicht begreifen kann!
Schönen Abend noch. Frauchen hat Abendessen fertig!
Gruß, micha
Zitat von Björn im Beitrag #12...ganz genau, wir sind mindestens zwei multiple Persönlichkeiten. Mindestens!
...wenn du mal genau liest, sind "besserwessi" (der Erste) und "BesserWessi0815" (als später hier hinzu gekommener User) 2 unterschiedliche Personen!!!
Zitat von Kolumbus 1492 im Beitrag #50
Soviel geballte Spiegel Blödheit auf einen haufen tut einfach nur noch weh !
Das wird hier langsam alles peinlich,hoffentlich finden neue User nicht gleich diesen ganzen Mist hier............
Echt schade um unser schönes Forum, mit dem sich Jo und Tommes, Kehrwoche ,Schlawine und Weili so viel Mühe geben
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln