Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Der Besen der Woche
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ja wo ist der eigentlich ? Ich meine der kann mich ja sonst auch nicht leiden - wie kommt es das meine Beiträge nicht verschoben oder kritsiert wurden ? Jo hat mich auch nicht angemeckert , aber der ist ja im wohlverdienten Urlaub. Der Besserwessi hatte mich auch lange nicht mehr beim Wickel und Micha hatte auch lange nichts mehr an mir auszusetzen.
Was ist denn los hier ? Allerheiligen ?
War nur ne Frage ( Indeckungehicon )
Achtung satiere !
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
...es geht mir so aufn sack, dass du ständig neue (unsinnige) themen eröffnest. du willst nur stress machen! hast du keine frau, die du mit deinem gesabbel nerven kannst???
"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit." (Albert Schweitzer)
Zitat von pisicâ im Beitrag #2...es geht mir so aufn sack, dass du ständig neue (unsinnige) themen eröffnest. du willst nur stress machen! hast du keine frau, die du mit deinem gesabbel nerven kannst???
Ich liebe dich!
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir. Konrad Lorenz
Zitat von pisicâ im Beitrag #2...es geht mir so aufn sack, dass du ständig neue (unsinnige) themen eröffnest. du willst nur stress machen! hast du keine frau, die du mit deinem gesabbel nerven kannst???
Dann schreib doch was besseres - nölen kann ich auch . Aber auch spass machen. Das kannst du nicht. Schreiben allerdings auch nicht.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Ja so nett wie sie ist und so liebenwert wie sie schreibt ja da bin ich um jeden Zweifel erhaben , muss wohl ein angenehmer Mensch da bin ich mir sicher. Genau wie der besserwessi der zwar kein interesse an mir und meinen beiträgen hat , dafür aber ständig darüber rummault .
Ist wohl ne Logik mit der ich erst umgehen lernen muss !
Dann schreib doch was besseres - nölen kann ich auch . Aber auch spass machen. Das kannst du nicht. Schreiben allerdings auch nicht.
Pisicâ, du warst doch hoffentlich nicht unfreundlich zu fremden Männern, Vati Kehrwoche hat dir das immer untersagt. Du solltest besser hören. Das war nicht nett, jetzt ist er ,glaube ich ,sehr traurig.
@ Kolumbus, wenn du mal genau liest, sind "besserwessi" (der Erste) und "BesserWessi0815" (als später hier hinzu gekommener User) 2 unterschiedliche Personen!!!
Zitat von Björn im Beitrag #12@ Kolumbus, wenn du mal genau liest, sind "besserwessi" (der Erste) und "BesserWessi0815" (als später hier hinzu gekommener User) 2 unterschiedliche Personen!!!
Ach so der ist der eine und der andere ist der andere ......ich mein aber den mit dem Blubb - ähm ne dem Peng. Also wohl schon den richtigen :-)) Übrigens ich stehe nicht auf Herbert Roth - obwohl der mein Landsmann ist !
Nach 2,5 Monaten und knapp 500 Beiträgen von dir hier im Forum kann sich nun mal jeder halbwegs regelmäßige Leser seine eigene virtuelle Meinung von dir machen "Pisicâ" kenne ich schon über 4 Jahre persönlich und da habe ich von ihr auf jeden Fall eine viel bessere Meinung als von dir und maße mir deshalb auch an zu sagen das sie mehr Spaß versteht
Übrigens, um auf deinem Erstbeitrag zurück zu kommen: wäre ich noch Moderator, hätte auch ich unter deinen Vollzitaten, Doppelpostings und Themenabweichungen bei Bedarf mit aufgeräumt und nicht nur JoeSachse oder Kehrwoche
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.