Fragen wir doch einmal anders :
Wie ist das heutige Gesamtdeutschland auf Notfälle aller Art vorbereitet ???
Wir haben doch schon jedes Jahr zu tun , um unsere größten Feinde , Frühling , Sommer , Herbst und Winter zu besiegen !
Fragen wir doch einmal anders :
Wie ist das heutige Gesamtdeutschland auf Notfälle aller Art vorbereitet ???
Wir haben doch schon jedes Jahr zu tun , um unsere größten Feinde , Frühling , Sommer , Herbst und Winter zu besiegen !
Zitat von Weilheimer im Beitrag #225
[quote=frank|p9856488]
Ich glaube lieber Frank, nun hast du die Ostdeutschen hier im Forum, kurz Ossis, hinreichend aufgeklärt über Apparate, Stasi, Gefängnisse, SED, NVA, Boiler, Repression, Sowjets, Besatzungsmacht, Terror unter X verschiedenen Nicks, in X verschiedenen Versionen, sodaß es die meisten, so wie ich, nicht mehr lesen können, weil es irgendwie gleich wieder aus den Ohren herausquillt. Es ist nun wirklich langsam genug, dir wurde ausreichend Möglichkeit gegeben, ich über die DDR zu äußern und deine persönliche Meinung ist nun bekannt. Du bist eingeladen, dich an anderen Diskussionen zu beteiligen. Noch mehr Beiträge in diesem Stil und in dieser Art werde ich in Zukunft als Spam behandeln.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von altberlin im Beitrag #222
Kann sich jeder selbst seine Gedanken machen über Sinn und Zweck von NOTSTANDSgesetzen
http://www.bwl24.net/blog/2008/03/26/ube...in-deutschland/
---
Zit. Frank:"Die Notstandsgesetze waren erforderlich, um die volle Souveränität zu erhalten" Welche Souveränität?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Du meinst so richtig wie bei Fischer und Freunde........
ich glaub da mach ich mit.
Ich hab nicht mehr viel zu verlieren, also können wir nur noch gewinnen.
Zitat von altberlin im Beitrag #230Zitat von frank im Beitrag #228
Ich persönlich sehe keinen konkreten Anhaltspunkt, hier wieder in die damalige 68iger Diskussion einzusteigen.
Das ist auch nicht relevant, wir werden, wenn Bedarf besteht, sicher nicht bei dir anfragen. Es gibt aber Personen, die sehen Anhaltspunkte dafür !
Gibt es in anderen Ländern keine Gesetze für den Kriegs- oder Verteidigungsfall? Gibt es überhaupt ein Land, daß diesen Fall nicht vorsieht? Wie sieht es bspw. auf dem friedliebenden Balkan aus?
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
@ frank, mit den Haaren in der Suppe irrst du, aber du hast dir viele Haare aus der DDR-Suppe aufgehoben, um sie uns zu servieren.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Hier wird unser Datenschutzbeauftragter noch reichlich viele Mitarbeiter brauchen.http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/a-876789.html reporter schrieb ja mal: "Über das amerikanische Demokratieverständnis brauchen wir uns keine Gedanken zu machen." Er hat ganz recht. Was nicht da ist, darüber muß auch nicht nachgedacht werden.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Ob es denn wirklich do neu ist? Für die die nicht in größeren Dimensionen "Zusammenreimen" können, vielleicht.http://m.spiegel.de/einestages/a-26182.html Hoch lebe der Einheitskanzler. Die Junge Welt ist da scheinbar nicht notwendig.
Buhli
Durch die Aussage von Herrn Franke, müsste dieser Artikel auch unter Korruption in D oder Doping reingestellt werden. Hochinteressant ist er trotzdem.http://m.focus.de/sport/doping/doping-ex...aid_897707.html
Buhli
Irgendwo soll geschrieben stehen, daß die Zentralbanken unabhängig sein sollen. Gutmenschen und andere Naivlinge glauben das sogar. Es scheint aber Insider zu geben, die da was anderes meinen.http://m.focus.de/finanzen/banken/schlei...aid_930320.html
Was mich bei der Richtung, in die sich Geld bewegt, nicht sehr verundert.
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln