Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich ärgere mich darüber..... - 105
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Bei den heutigen Bierpreisen schmeckt es mir am Stammtisch nicht mehr , wir haben uns eigene Stammtische in Gärten oder Garagen geschaffen . Eine Flasche Weizen 4,60 € oder ein 0,4er Pils 3,50 € , da braucht sich kein Wirt zu wundern , wenn die Kneipe leer bleibt .
" Volksfest " ? , Bierpreise in Nürnberg so hoch , daß bei der Anreise kräftig vorgeglüht wird , der restliche Schnaps wird mitgeführt . Die Zeiten der Reitschule sind vorbei , natürlich nicht die der anderen Art auf richtigen Pferden .
Die letzten Tage stand ich schon morgens um viertel vor sechs im Stau auf der Nordbrücke. Weiß gar nicht was los ist. Sonst ist um diese Zeit nicht viel los.
Habs schon gehört von Frauchen vorhin. Die Öffentlichen waren nicht besser. Die KVB hatten auch etwas Chaos. Mit der 18 von Köln nach Brühl in anderthalb Stunden ist wahrlich keine Meisterleistung. Nur dreimal so lang wie sonst.
Ich ärgere mich darüber , daß an einer Ampelkreuzung drei Straßenbahnlinien halten , aber nur bei einer ein Fahrgastwechsel erfolgen darf , kann oder soll .
Hach ja die deutsch Telekom. Kann mir vielleicht jemand den aktuellen Werbesport bzw Radiospot von den näher bringen?^^ In der Werbung geht es um hate speech und am Ende kommt so - jo wir, die Telekom, stehen dahinter. Und ich frag mich nur, was zum .. geht denn mit euch schief. Also sie sagen, dass sie das Internet sicherer machen wollen, klar die Internetpolizei Telekom
Zitat von Quapsel im Beitrag #1574klar die Internetpolizei Telekom
Du als Frau bist doch ein ganz schlimmes Opfer von Hate Speech. :)
Geht's in dem Spot nicht um Mobbing bei Jugendlichen und Kindern? Das finde ich schon richtig, daß man da etwas macht.
Ansonsten ist "Hate Speech" natürlich eine reine Propagandavokabel, um Andersdenkende zu piesacken. Bzw. man wendet den Begriff extrem einseitig an und ist sehr großzügig, wenn Linke sich unflätig äußern.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.