Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ich ärgere mich darüber..... - 104
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich ärgere mich darüber das ich es doch tatsächlich geschafft habe meinen Wohnungsschlüssel zu verlieren. Stand heut morgen vor verschlossener Tür als ich von der Freundin kam. Zum Glück hat sie auch einen Schlüssel meiner Wohnung. Tja, das kann dann nur mir passieren. Hab' mich echt geärgert!
Werd' mich dann nächste Woche um einen Ersatzschlüssel kümmern müssen! Hab' auch schon mal den Schlüsseldienst ausfindig gemacht und da werd' ich dann auch den Schlüssel nachmachen lassen. Wäre ich etwas achtsamer gewesen, dann wäre so was auch nicht passiert. Es gab auch bessere Tage...
Nur kein Neid, es ist schön frei zu planen wenn man was macht. Ich habe da überhaupt kein schlechtes Gewissen, jeder der da nörgelt soll erstmal 51 Jahre arbeiten.
Zitat von Mirrko im Beitrag #1556 Hab' auch schon mal den Schlüsseldienst ausfindig gemacht und da werd' ich dann auch den Schlüssel nachmachen lassen.
LG
Nun ich habe den von dir empfohlenen Link mal angeklickt. Schon das penetrante ständig auftauchende ........rufen sie an xxxx......sollte Warnung sein. Einen Schlüsseldienst ohne Postadresse, Mail-Adresse und ohne Festnetznummer sollte man meiden, außer man möchte richtig viel Geld los werden.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.