Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Ärger mit O2. - 103
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hmmm ... blöd gelaufen, aber die AGBs hast du sicherlich studiert, oder - Kündigungsfristen etc. ? Warum an die Medien wenden ? Glaubst du, die interessiert das ? Willst du wirklich einer dieser Minusmenschen sein, die damit drohen einen Shitstorm im Netz loszutreten ? Oder willst du wie früher "dich an die Zeitung wenden" ?
Hallo Smithie. Hast ja vollkommen recht! Im Nachinein: Es bringt wirklich nichts oder nicht viel. Mit solchen Kram befassen die sich nicht odernur, wenn mal Sommerflaute ist. Eins ist aber sicher: NIE WIEDER O2! Wenn ich diesen Zeitraum überstanden hab, fliegt der gesamte Müll von denen in die Tonne. Kundenfreundlichkeit sieht ganz anders aus! Ein schönes WE.
Gogelmosch, die Anbieter sind in etwa alle gleich. Die AGBs sind in etwa alle gleich. Das Verträge eine Laufzeit von i.d.R. 24 Monaten haben ist normal. Was hat es mit Kundenfreundlichkeit zu tun, einen Kunden, der die AGBs kennt und dem beidseitig verpflichtenden Vertrage zugestimmt hat, früher aus dem Vertrag zu entlassen ? Warum soll sich der Anbieter das Geld durch die Lappen gehen lassen ? Wäre es Kundenfreundlichkeit, wenn man beim Einkaufen an der Kasse verlangt den Preis einfach mal um 40% zu mindern ? Das wäre in meinen Augen eher dreist und unerhört - aber mit sicherheit kein Anzeichen von Kundenfreundlichkeit. Wir sollten uns alle mal an die Nase fassen und endlich aufhören die Kundenkarte auszuspielen und als gleichberechtigte Vertragspartner auftreten und nicht diese Kunde - König / Dienstleister - Sklave Mentalität an den Tag legen. Ja ich weiss, dann kommen solche Dinger wie "die sind doch von uns Kunden abhängig usw!!" Mag ja sein - aber bis zu dem Punkt, wo es sich zum Minusgeschäft umkehrt, muss dem Kunden Einhalt geboten werden !
Ich habe seit etwa 2 Jahren O² über WinSim, da gibt es nichts zu meckern. Drei Karten mit der gleichen Nummer (Tablet, Smartphone, Autotelefon), Flat in alle deutschen Netze + 10Gbit Daten für ca.19 €. Warum in Deutschland der Empfang relativ schlecht ist kann ich nicht sagen, ist aber egal welcher Anbieter es ist. Wenn ich in Frankreich oder Spanien bin habe ich überall vollen Empfang und Daten mit 4G. Beim obengenannten Anbieter ist der Vertrag übrigens monatl. Kündbar.
Das Wetter bereitet mir hin und wieder auch Kopfschmerzen. Aber schlimmer ist der innerdeutsche Streit um Asylrecht und dieses unmögliche TRUMPeltier, was einen fast jeden Tag auf den Nachrichten-Seiten entgegenglotzt. :D
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.