Kann nur von einem Mann kommen,oh menno, Quenny,jetzt siehst du ,wie lieb du bist,eben Frau ,logo
Kann nur von einem Mann kommen,oh menno, Quenny,jetzt siehst du ,wie lieb du bist,eben Frau ,logo
Zitat von KehrwocheZitat von Pamina
Meine Tochter ist gerade auf Gran Canaria, da sind die Dinger übers Bett gelaufen......endlich hat sie ihre Flugangst besiegt, dann gleich sowas, na igitt....
Das ist doch toll! Sie kommt nicht nur braun gebrannt und erholt wieder aus dem Urlaub zurück, sondern auch noch ungemein gestählt!
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Angst besiegt man, indem man sich seinen Ängsten stellt und zwar offensiv! Ich habe hier übrigens vor mir eine Rouladennadel rumliegen.....wie wärs?
Queeny, Rosenkohlblätter nehmen die sparsamen. Die Geizigen sevieren gefüllten Schnittlauch.
Pamina verriet mir vorhin, sie macht heute lecker Schichtgulasch. Wer wissen will wie's geht, sie schickt das Rezept jedem per PM.
Der arme Kehrwoche hat schlecht geträumt. Ist ja auch schon spät, sicher hat er furchtbar Hunger gehabt auf Schichtgulasch, aber vielleicht keine Frau, die ihn macht, wer erbarmt sich, vielleicht du Kirschli, wenn du aus Görlitz zurück bist oder du Schlawine, hast schließlich Urlaub?
Der arme Kerl fällt sonst noch vom Fleisch.
Deinen Gatten bekoche mal schön selbst Paminchen.Mich hat er neulich Nacht als ich Kirschlis Schloss gesucht habe hartherzig abgewiesen. Und jetzt soll ich ihn bekochen ????? Nööö, dafür opfere ich meinen Urlaub nicht!!
Schlawine
Ich bin stolz auf dich, soll ihm die Zunge aus dem M.... hängen, das kann Kirschli machen oder vielleicht findet sich ja noch eine gute Seele, vielleicht Queeny oder.........?
aber sowas an dden Mann zu bringen ist halt nicht so leicht.....hi,hi
Ja, ich koche aber Erbsensuppe. Die lasse ich dann erst mal drei Tage abgefüllt in einer Tupperdose
in der Sonne stehen. Dann friere ich sie ein. Nach wiederum drei Tagen wird die eingefrorene Suppe
dann an Kehrwoche per DPD geschickt. Kehrwoche ist dann nicht zu Hause, sondern arbeiten. DPD lässt
eine Benachrichtigung da. Ralfimausi muß dann das Päckle selbst abholen. Dann ist mindestens noch
ein Tag vergangen oder zwei. Die Suppe hat sich schon vermehrt, hob den Deckel an und kleckerte in den Karton.
Sie stinkt wie der Teufel. Und so weiter..........
queeny
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Shakespeare
Kehrwöchlein! Ich wollte gerade den Beitrag rausnehmen, weil er doch ekliger ist als gedacht.
Ging leider nicht mehr. Du solltest die Suppe ja auch gar nicht essen! Ich koche also keine
Erbsensuppe. Ist mir auch zu anstrengend, denn ewig muss man daneben stehen und rühren, weil
Erbsensuppe so gerne anbrennt.
queeny
Shakespeare
Pamina kannst du mir bitte das Rezept für deinen Schichtgulasch schicken.Das schmeckt bestimmt lecker.
Kriegt das "Mann" auch alleine hin oder ist es zu schwer.
Ja so ist's recht! Mir hat sie gestern am Telefon den Mund wässrig gemacht, da ist es nur recht und billig, wenn Pamina ihr Rezept unters Forum-Volk verteilt. Ich hab zwar etwas nachhelfen müssen, denn sie ist doch so schüchtern...
Zitat von Buhli
Queeny, Rosenkohlblätter nehmen die sparsamen. Die Geizigen sevieren gefüllten Schnittlauch.
Was? Schichtgulasch gibt es wirklich? Das habe ich noch niemals gehört.
Der Rheinländer würde fragen: Was? In echt?
Paminchen! Wie wäre es mit dem Rezept hier offen und für alle?
Queeny
Shakespeare
Zitat von PaminaBis dahin ist er vehungert und dann brauche ich erst mal das Rezept,aber bitte ganz schnell
Der arme Kehrwoche hat schlecht geträumt. Ist ja auch schon spät, sicher hat er furchtbar Hunger gehabt auf Schichtgulasch, aber vielleicht keine Frau, die ihn macht, wer erbarmt sich, vielleicht du Kirschli, wenn du aus Görlitz zurück bist oder du Schlawine, hast schließlich Urlaub?
Der arme Kerl fällt sonst noch vom Fleisch.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln