Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich????

#166 von BesserWessi0815 , 17.10.2010 17:39

....da isses ja wieder: deltas "entlich" wurde endlich wieder geschrieben...

.... wir haben es schon soooooo vermisst!

BesserWessi0815

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 | Top

#167 von altberlin ( gelöscht ) , 17.10.2010 17:42

delta, dem kann man im Moment kaum etwas hinzufügen.
Frage: Ist es nun Show, was einige Politiker wie Seehofer nebst Kanzlerin veranstalten?
Stichwort Multikulti oder Zuwanderung

Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)

altberlin

#168 von altberlin ( gelöscht ) , 17.10.2010 17:44

Besser entlich als unentlich.

(unbekannt)

altberlin

#169 von delta , 17.10.2010 18:08

Leute, das ist doch das, was micht so unverwechselbar macht.
Meine Tipfehler oder Dummheit ( wenn Ihr so wollt )schadet aber niemand im verhältnis zu dem
was unsere volksvertreter am Land und Volk anrichten.

delta  
delta

#170 von Smithie23 , 18.10.2010 10:19

eine etwas krasse/gefährliche Formulierung: Wenn man sich Manche Deutsche anschaut, wie die sich benehmen oder die, die augenscheinlich ein wenig asozial sind und den Staat absichtlich ausnehmen, dann sind ein Großteil der Menschen mit Migrationshintergrund BESSER integriert !! Oder mal ein plakatives Beispiel: Ein Vietnamese macht bei uns um die Ecke ein Geschäft auf und zahlt Gewerbesteuer und geht einer Arbeit nach. Um die Ecke wohnen ne Menge Typen, die mit Bierflasche früh morgens rumsitzen - und quasi deine Steuergeld versaufen.
Da ist es nicht verwunderlich, wenn ich den Menschen mit Migrationshintergrund mehr zugetan bin. Vor allem machen die Sonntag Abends keinen Krach oder verunstalten das Treppenhaus.

Smithie23  
Smithie23

#171 von altberlin ( gelöscht ) , 18.10.2010 13:44

Dann kennst du nicht alle Arten von Migranten. Einige Gewalt geht, besonders in den späten Abendstunden, von denen aus. Wer trug zuerst ein Messer bei sich und warum, sicher nicht zum Äpfel schälen ? Unter den Gangs in den Städten siehst du wenige Deutsche.
Einschlägige Presseberichte bestätigen das.

Übrigens, eins stimmt. Deutsche "saufen" ihr Aldi-Bier auf der Straße, ein unschöner Zustand.
Migranten, bes. Muslime trinken Tee, aber in geschlossenen Räumen. Trotzdem tun beide nichts fürs Sozialsystem.

(unbekannt)

altberlin
zuletzt bearbeitet 18.10.2010 13:48 | Top

#172 von Daneel , 18.10.2010 19:47

Es ist schon eine Krux mit diesen Migranten, den Özil soll man sofort wieder in die Türkei schicken und lebenslänglich für die Nationalelf sperren, schliesslich tut er ja nichts für unser Sozialsystem.

Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

Daneel

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 | Top

#173 von altberlin ( gelöscht ) , 18.10.2010 19:56

Was soll dieser Unsinn?

Welche Personengruppen gemeint sind, ist doch lang und breit "erschrieben" worden.

(unbekannt)

altberlin

#174 von delta , 18.10.2010 20:13

Das man immer wieder die alte leier singt.
Es geht nicht um die, die sich hier vorbildlich verhalten, sondern
um einen großen teil der nichts mit Deutschland am Hut hat, außer
sich Sozial ins gemachte Bett zulegen.
Diese ewige um den Brei rumreden macht die Sache nicht besser.
Auch ist es keine entschuldigung dafür, das wir genügend selber
Deutsche haben die sich ebenfalls so verhalten und sich ins gemachte
Bett legen.
Ich denke das wir daß durchaus trennen können zwischen nicht wollen und
nicht können.
Es kann nicht sein, das wir munter weiter Sozialtransfer für die ganze
welt betreiben. Damit muß endlich schluß sein. Wer nicht willig ist, muß
das Land verlassen oder zumindest keine unterstützung mehr erfahren.
Auch deutsche die nicht willens sind und könnten müssen einbußen hinnehmen.
Verboten gehört das man für Hungerlöhne Arbeit annehmen muß, da sind Staat
und Wirtschaft gefordert mit aller konzequenz.
Das Gutmenschen geschwätz muß ein ende haben.

delta  
delta

#175 von altberlin ( gelöscht ) , 18.10.2010 20:33

Zitat von Smithie23
eine etwas krasse/gefährliche Formulierung: Wenn man sich Manche Deutsche anschaut, wie die sich benehmen oder die, die augenscheinlich ein wenig asozial sind und den Staat absichtlich ausnehmen, dann sind ein Großteil der Menschen mit Migrationshintergrund BESSER integriert !! Oder mal ein plakatives Beispiel: Ein Vietnamese macht bei uns um die Ecke ein Geschäft auf und zahlt Gewerbesteuer und geht einer Arbeit nach. Um die Ecke wohnen ne Menge Typen, die mit Bierflasche früh morgens rumsitzen - und quasi deine Steuergeld versaufen.
Da ist es nicht verwunderlich, wenn ich den Menschen mit Migrationshintergrund mehr zugetan bin. Vor allem machen die Sonntag Abends keinen Krach oder verunstalten das Treppenhaus.

ich muß dir teilweise Recht geben, es gibt Migranten, die überhaupt nicht auffallen, jedenfalls nicht negativ.
Asiaten allgemein, egel woher, Afrikaner ebenfalls, immer ordentlich und mit Benehmen, auch Araber, Türken, Iraner usw. Viele fleißige Menschen, die täglich ihren Job machen. Um die gehts doch auch nicht, die sind mir auch lieber als manch einheimischer Bierjunkie, der verpennert die Abfallkörbe inspiziert, weil er den Anschluß verpaßt hat.
Es geht doch ausschließlich um die, die irgendwie irgendwo herkommen und dann darauf warten, ernährt und gekleidet zu werden, aber bitte nicht das Billigste. Egel, ob Muslim, Christ, Hindu oder was sonst.
Und da schließe ich unsere eigenen Landsleute ein, jedenfalls die, die noch Chancen hätten. Es gibt doch genug, die sich mit ihrem Leben arrangiert haben, obwohl Arbeit zu bekommen wäre. Aber den Arsch heben und jeden Morgen das warme Bett verlassen ist unbequem, "ich bekomme doch alles". Und eventuell noch auf Montage, von Sonntag Abend bis Freitag nicht zu Hause, niemals.

Und ich betone nochmal, ich habe differenziert !

Da braucht Daneel nicht Özil erwähnen, der ist auf nichts angewiesen.

(unbekannt)

altberlin

#176 von lutzi , 20.10.2010 00:41

Zitat von Daneel
Es ist schon eine Krux mit diesen Migranten, den Özil soll man sofort wieder in die Türkei schicken und lebenslänglich für die Nationalelf sperren, schliesslich tut er ja nichts für unser Sozialsystem.

Hallo Allen..,

Nee tut er nicht, zahlt nur seine Steuern hier.Gut mit nem ordentlichen Spitzensteuersatz würde er mehr bezahlen müssen oder zahlt der jetzt in Spanien ? Na gut die könnens auch gebrauchen.....und abschieben ginge zwar aber dann spielt er vieleicht für die Türken und dann gewinnen wir nicht mehr gegen die, geht ja nicht hat ja schon für uns gespielt...
Wer sich intergrieren will soll deutsch lernen und das Grundgesetz achten, wer nicht soll dort leben wo er nach seinem Glauben und seiner Einstellung hingehöhrt.Ist doch eigentlich ganz einfach.Diplome werden in Deutschland endlich anerkannt, es kann nicht sein das Informatiker und Betriebswirtschaftler hier Taxi fahren müssen oder pizza backen obwohl sie Akademiker sind die wir dringend bräuchten.Die besetzen im Übrigen Arbeitsplätze die weniger Qualifizierte(egal ob Deutsche oder Ausländer) dringend bräuchten...
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, natürlich leben in diesem unserem Land auch Genügend Eingebohrene die nicht unbedingt arbeiten wollen aber ich denke das ist eine Minderheit die in jeder Statistik durchs Raster fallen würde...Muslimische und gerade Türkische Mitbürger folgen dem Islam der besagt das keine Geldgeschäfte zu machen sind(steht zwar nicht so im Koran,aber so ähnlich) und viele sehen Arbeit als Geldgeschäft an also bleiben sie Ihr fern, aber..und das ist jetzt meine Meinung...dann sollten sie auch von der Ferne darauf schauen und zwar vom Bosporus aus....

Herzlichst euer Lutzi

lutzi  
lutzi

#177 von delta , 20.10.2010 09:10

Das stimmt so nicht ganz, selbstverständlich dürfen sie Geldgeschäfte machen, sie dürfen nur keine Wucherzinsen
und Artverwandte Dinge betreiben laut ihres Glaubens. Um fünf Ecken werden aber von der Muslimischen Großfinanz
trotzdem solche Geschäfte gemacht und zwar im Ausland, nach dem motto.... Allach ist weit und Geld stinkt nicht.
Das Deutsche Gesetz aber verlangt von einen gesunden Menschen das er arbeiten geht und der Allgemeintheit nicht
zur Last liegen soll. Durch die Deutschen politische Verwirrungen in den letzten 30 jahren hat sich eben der
Müßiggang im großen stil eingeschlichen. Die Grünen haben es Hoffähig gemacht und die SPD hat munter mitgemacht.
Nun will ich nicht sagen das der Mensch zum Arbeiten geboren wird, aber schaden tut es nicht und ihm fällt dann
auch mancher blödsinn nicht ein.
Steinbruch wäre zum beispiel für Straftäter durchaus mal wieder angebracht. Strafunmündige Ausländer oder
Eingewanderte, sollte nach einer Schonfrist beim zweitenmal samt Familie ausgewiessen werden ohne wenn und aber.
Alleine in Berlin gibt es 711 Intensivtäter mit Migrationhintergrund die dem Land Berlin pro Täter im Knast 80 Euro
kosten.
Rechnet man 711 x 80 ergibt das 56.880 Euro pro Tag
das macht im Monat 30 x 1.706440 Euro
macht amende im Jahr 12 X 56.880 = 20.477328 Euro

Ein Kindergartenneubau kostet derzeitig in Deutschland 2,1 Millionen Euro.
Also könnte man grob gerechnet 20 neue Kindergärten jährlich dafür bauen, dafür hat man aber kein Geld.

In vielen Bundesländern werden die Richter dazu aufgefordert die Täter so lange wie möglich laufen zu lassen, weil
dies derzeitig für den Staat billiger ist.

Derzeitig sind die Haftansttalten in Berlin mit ca 90% von muslime belegt, brauchen wir noch mehr beweise für das was
hier abläuft um die Täter rigiros auszuweisen.

delta  
delta

#178 von Weinböhlaer , 20.10.2010 10:43

Zitat von delta

In vielen Bundesländern werden die Richter dazu aufgefordert die Täter so lange wie möglich laufen zu lassen, weil
dies derzeitig für den Staat billiger ist. Derzeitig sind die Haftansttalten in Berlin mit ca 90% von muslime belegt, brauchen wir noch mehr beweise für das was hier abläuft um die Täter rigiros auszuweisen.

Hoffendlich haben die armen Kerle da einen Mulla

Jürgen

Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Weinböhlaer

zuletzt bearbeitet 20.10.2010 | Top

#179 von Daneel , 20.10.2010 16:02

Zitat von delta
Derzeitig sind die Haftansttalten in Berlin mit ca 90% von muslime belegt

Bitte verrate mir deine Quelle für diese Zahl!!!

Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

Daneel

#180 von michaka13 , 20.10.2010 16:28

Natürlich sind nicht 90% der Berliner Häftlinge Muslime. Delta hat da vielleicht was falsch gelesen.
Aber: 90% der Untersuchungshäftlinge sind Muslime. Quelle: Islamische Religionsgemeinschaft. Der Link dazu:

http://www.islamischereligionsgemeinscha...lung-2010-02-07

Bitte direkt den ersten Satz lesen!

Ein Wert der doch schon eine gewisse Aussagekraft hat. Als Qulle habe ich bewußt eine islamische Seite gewählt, denn die "Gutmenschen" unter uns würden andere Quellen sowieso anzweifeln.

Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator

Wie schlecht geht es Deutschland
Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln