Jetzt kommen wir der Sache näher.
Jetzt kommen wir der Sache näher.
Ausländerpolitik auf französisch...http://www.tagesspiegel.de/politik/frank...ot/1933754.html
na ja,
...so 'ne "Burka" kann ja auch 'ne reale Mauer ersetzen...
vielleicht hätte die DDR statt der Mauer ihre Bürger in Burka packen - und damit viel Geld sparen - können...
Scherzle, aber irgendwie kam mir das jetzt in den Sinn...
Da hätte die Planwirtschaft doch mehr qm Stoff produzieren müssen
Vorsicht ,Small-Talk !
Hier einmal interessante Gedanken eines gebürtigen Ägypters: http://www.n-tv.de/politik/Der-Islam-ist...cle1636341.html
Wahrheit oder Fiktion?
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)
Es ist doch vile mehr eine Islamproblematik statt einer Ausländerproblematik.
Das würde ich nicht so pauschal sehen, den auch andere Nationen die nicht aus Europa kommen
sind problematisch, wenn auch nicht in diesen Umfang, aber auf grund der allgemeinen Problematik
in Lande die wir haben durch Wirtschaftsflüchtlinge können wir auch diese zahl nicht einfach
als harmlos betrachten.
Mögen sie Kulturell keine Rolle spielen, doch sicherlich im hohen maße im Sozialen bereich. Noch
immer scheint diese Masse im Lande nicht zu begreifen, das wir uns die Zuwanderung per
Wirtschaftsflucht nicht mehr leisten können. Ein jeder der das unterstützt sollte mit seinen
eigenen Einkommen bezahlen müssen, dann sehe die Sache gewiss ganz anders aus. Idialisten haben
ausgedient, jetzt geht es um nackte tatsachen.
Wer noch immer an die politischen Märchen glaubt und deren gekauften Forscher und sontige Günstlinge
der hat den Zahn der zeit nicht erkannt und verstanden. Denn am Ende werden wir hier unten alle dafür
büssen müßen für die falsch verstandene Menschlichkeit.
Die Wohlhabenden haben den Freie Fahrt auf der Autobahn ohne poppeligen Kleinwagen vor sich.
Man muss sicher die Gesamtsituation sehen. Nachdem die EU-beitrittskandidaten Reformländer Polen etc ab 2011 ihre Arbeitnehmer schicken dürfen, müssen wir aus islamischen Ländern über Zuwanderung überhaupt keinen Gedanken mehr verlieren.
Im Höchstfall rare Spezialisten.
Zitat von altberlin
Ausländerpolitik auf französisch...http://www.tagesspiegel.de/politik/frank...ot/1933754.html
Absolut richtig. Es muß mal jemand zeigen, wo der Hammer hängt. Dieses Volk aus Kanakistan und den angrenzenden Regionen hat doch jetzt bereits die Mütze auf. Und auch noch auf unserem Boden. Wo leben wir denn. Wer sich nicht einfügen will, oder keine Lust dazu hat die deutsche Sprache zu lernen und auch permanent, hier, zu sprechen, hat die Möglichkeit, auf der Stelle, in die entsprechenden Staaten auszureisen. Und zwar SOFORT und auf eigene Kosten. Amen!!!!
Anscheinend wird jetzt auch unserer FDJ-Sekretärin, ääh Bundeskanzlerin bewußt, daß es so nicht weitergehen kann mit der Verweigerung der Integration von Zuwanderern.
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...escheitert.html
Oder macht Sie sich nur Sorgen um die nächste Wahl???
Klar machen die sich Sorgen um die nächste Wahl.
Ich hätte gestern vor dem Fernseher abk..... können.
Frei nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern "
Es sind aber nicht die einzigen. Wenn ich so höre was Herr Trittin inzwischen so von sich gibt ......
Entweder leiden die schon alle unter Altersdemenz oder sie ändern ihre Meinung täglich nach dem Aufstehen
Schlawine
--------------------------
"Es ist eine andere Welt, in der man zwischen »Freiheit« und »Freizeit« nicht unterscheiden kann, »Gesellschaft« sagt und »Zielgruppe« meint, von einem »Konzept« spricht und nicht einmal eine »Idee« besitzt, von einer »Idee« spricht und nicht einmal einen Einfall hat."
Roger Willemsen
Jeder will seinen A.... retten
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn
(unbekannt)
Der deutsche Bürger ist Jahr für Jahr belogen worden über die Zuwanderungspolitik.
Das fing schon damit an, das man uns über die wahren Zuwanderungszahlen immer im
dunkeln lies. Zuletzt sprach man von monatlich 2500-3000 Personen.
Jetzt wo angeblich wir zu wenige werden ( was für mich und viele andere Bürger kein
problem dastellt ) kommen wieder ganz andere zahlen auf den Tisch.
Jahr für Jahr haben wir jährlich etwas eine Zuwanderung gehabt von einer Millionen
Menschen aus aller Welt, ohne das wir kulturell oder Andersartig einen Einfluß seitens
der poltik vorgenommen wurde.
Angeblich ziehen derzeitig mehr Menschen von Deutschland weg, als neue Einwandern.
Exakt spricht man derzeitig von 721.000 die kamen und 734.000 die wieder das Land verliesen.
Keinen hinweis darauf, wer, warum, weshalb den wechsel vornahm um das Land zu betreten oder
zu verlassen.
Die frage muß doch lauten wer verläßt das Land und warum, und wer kommt ins Land und warum kommt
er. Erst wenn wir diese genaue kenntnis darüber haben, haben wir Bürger einen überblick darüber
ob man es begrüßen oder verfluchen sollen, was vor sich geht.
Selbst wenn ein qualifizierter Einwanderer zu uns kommen will, ist doch die Frage zu stellen, wo
kommt er her, warum will er nach Deutschland und warum in Gottes Namen geht er wieder wie von
manchen Zeitgenossen behauptet wird. Ich halt dies für reine Propaganda.
Ist es nicht so, das ein qualifizierter Inder womöglich sich dinge verspricht von uns, die wir
nicht mehr erfüllen wollen und können.
Was nutzt mir ein qualifizierter Inder, wenn er 10-20 unqualifizierte Familienmitglieder mitbringen
will die von unseren sozialsystem durch gefüttert werden müssen.
Fachkräftemangel entsteht oder entstand doch, weil viele Firmen ohne ende Fachleute eleminiert haben,
weil sie Arbeitsplätze ohne ende abgebaut haben. Viele dieser Leute wurden entwurzelt, wen sie glück
hatten fanden sie einen Job als Taxifahrer oft genung fanden sie sich in der Gosse wieder, weil sie
nicht damit ferig wurden. Sicherlich sind einige mehr dabei die selber schuld an ihr delemmer, weil
sie in der guten zeit zu viel Speck angesetzt hatten, aber das gilt und galt nicht für alle.
Ich denke nach wie vor, wir sollten entlich damit anfangen ein einheitliches Bildungssystem anstreben
und nur das beste anstreben.
was brauchen wir für jedens Bundesland einen eigenen Bildungsminister. Ich dachte wir sind ein Volk,
dann sollten wir auch so agieren.
Ich sage nein zu mehr Zuwanderung, weil dadurch die Sozialsysteme weiter ausbluten. QWir haben selber
genung Sozial schwache Menschen im Land.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln