Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Integrations und Ausländerproblematik, ein Kapitel für sich???? - 36
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#526 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 05.02.2013 13:20
Zitat von kringe95 im Beitrag #523 ...und eigentlich hat sollte jeder Mensch das Recht haben dort zu leben, wo er will...
Nicht mal das ist möglich, ohne unendlichen Papierkram, und ärmere Länder fordern Nachweise, wovon du leben kannst und ob eine KV existiert. Warum stellen wir uns immer als Schlaraffenland dar ? Milch und Honig fließt hier nicht, jedenfalls nicht für Einheimische.
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...iebepraxis.html. Und genau so etwas fehlt bei unserem Laden. Die Australier sind da noch wesentlich schärfer, wie letztens ein Beitrag in TV zeigte. Dort dauert es nur Stunden. Das nächste Flugzeug nach Hause ist bereits vorhanden, wenn das Visum entzogen wurde, oder erst gar keines vorhanden ist. England scheint inzwischen auch aufzuwachen und seiner Ex-Kolonie hinter zu rennen. Wann wird Deutschland aufwachen?
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Zitat von mutterheimat im Beitrag #527http://www.welt.de/politik/ausland/article113699724/Ministerin-pocht-auf-haertere-Abschiebepraxis.html. Und genau so etwas fehlt bei unserem Laden. Die Australier sind da noch wesentlich schärfer, wie letztens ein Beitrag in TV zeigte. Dort dauert es nur Stunden. Das nächste Flugzeug nach Hause ist bereits vorhanden, wenn das Visum entzogen wurde, oder erst gar keines vorhanden ist. England scheint inzwischen auch aufzuwachen und seiner Ex-Kolonie hinter zu rennen. Wann wird Deutschland aufwachen?
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Der arabische „Friedensstifter“ Hassan Allouche wundert sich.
Zitat Und er wünscht sich, dass die Justiz noch härter durchgreift. Durch die Fensterscheibe des „Adana-Grill“ deutet Allouche ins graue Neukölln, in Richtung der neonblinkenden Spielhöllen, die die Sonnenallee säumen. Er poltert los gegen spielsüchtige Familienväter, die dort Tausende von Euros verzockten, die nur aus illegalen Geschäften stammen könnten, gegen Kriminelle, die wüssten, dass ihre Familien vom deutschen Staat umsorgt würden, während sie im Knast sitzen, gegen faule Einwanderer, die den Ruf der Migranten ruinierten, Sozialhilfe kassierten, und sich im Libanon Villen bauen würden. Die Villen, sagt er, habe er mit eigenen Augen gesehen.
Er schüttelt den Kopf. Wenn Allouche sich in Rage redet, scheint da plötzlich ein anderer Mann zu sitzen. Der spricht sich für die harte Bestrafung von Migranten und deren Nachkommen aus. Deutschland, glaubt er, hat zu viel Mitleid mit Einwanderern. Warum gibt es nicht mehr Kontrollen und Razzien? Warum werden Straftäter nicht einfach abgeschoben?
Bekam ich heute zugeschickt. Das hat was für sich.................
Der hier angeführte Brief kursiert seit mehr als zwei Jahren, die Quelle ist nicht bekannt und die Aussage, dass an Schulen nicht mehr mit Grüß Gott gegrüßt werden dürfe, eine Lüge. Mit diesem angeblichen Brief wollen Leute die Stimmung gegen Ausländer weiter anheizen, deshalb habe ich dieses Machwerk hier gelöscht - JoeSachse
Ich bekam es heute von einer Bekannten aus einem ehemaligen anderen Forum per E Mail zugeschickt. Das deckt sich genau mit dem, wovon hier immer wieder die Rede ist.
@mutterheimat, ich habe eigentlich erwartet, dass du etwas kritischer mit solchen Dingen umgehst, bei deinen Lebenserfahrungen - JoeSachse
Es wäre nett gewesen die Mail stehen zu lassen. Der Link ist nur die eine Seite. Die andere fehlt um sich ein besseres Bild machen zu können. Mutterheimat hat doch darauf hingewiesen wie er zu dieser Nachricht kam. Was war denn für unseren Joe da wieder unverständlich?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Es wäre nett gewesen die Mail stehen zu lassen. Der Link ist nur die eine Seite. Die andere fehlt um sich ein besseres Bild machen zu können. Mutterheimat hat doch darauf hingewiesen wie er zu dieser Nachricht kam. Was war denn für unseren Joe da wieder so unverständlich um sich mal wieder als Zensor aufzuspielen?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Bekam ich heute zugeschickt. Das hat was für sich.................
Der hier angeführte Brief kursiert seit mehr als zwei Jahren, die Quelle ist nicht bekannt und die Aussage, dass an Schulen nicht mehr mit Grüß Gott gegrüßt werden dürfe, eine Lüge. Mit diesem angeblichen Brief wollen Leute die Stimmung gegen Ausländer weiter anheizen, deshalb habe ich dieses Machwerk hier gelöscht - JoeSachse
Ich bekam es heute von einer Bekannten aus einem ehemaligen anderen Forum per E Mail zugeschickt. Das deckt sich genau mit dem, wovon hier immer wieder die Rede ist.
@mutterheimat, ich habe eigentlich erwartet, dass du etwas kritischer mit solchen Dingen umgehst, bei deinen Lebenserfahrungen - JoeSachse
Ich kann auch mal etwas falsch machen. Ich bin auch nur ein Mensch. Dennoch bin ich mit diesem Brief recht gut im Konsens, wenn auch nicht bedingungslos. Amen!
Zitat von mutterheimat im Beitrag #533Ich kann auch mal etwas falsch machen. Ich bin auch nur ein Mensch. Dennoch bin ich mit diesem Brief recht gut im Konsens, wenn auch nicht bedingungslos. Amen!
Dann ist ja alles in Ordnung. Natürlich enthielt der "Brief" durchaus diskussionswürdige Ansätze, aberich wollte dieses auf einer Lüge basierende Machwerk nicht auch noch hier im Forum verbreiten. Deshalb die komplette Löschung. Und die diskussionwüdigen Themen sind hier fast alle schon angespochen worden.
Unf für das nächste Mal der Tipp: Einfach eine charakteristische Zeile aus so einem Dokument mal bei Google einwerfen....
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Joe, diese vermeintliche Lüge ist auf dem selben Niveau wie der von Sandmann, Reporter usw. verlinkte Artikel, "Eine Lehrerin schämt sich. " So oder ähnlich. Der Sinn dieser Artikel ist für mich der selbe. Bei dem Artikel ist ja auch nicht sicher ob er stimmt. Nur kann sich dazu niemand mehr so richtig äußern. Weißt Du noch wie Du darauf reagiert hast? Gelöscht hast Du ihn allerdings nicht. Das wirft Fragen zu Deiner Art von kritischen Umgang zu diesem Thema auf. Wäre es nicht angebracht, die Erwartungen die Du an Mutterheimat hast, auch an Dich selbst zu stellen?
Hey Buhli, ich verstehe Deinen Beitrag. Eine eigene Meinung, die auch gut begründet ist. Gefällt mit gut. Ansonsten denke ich, der liebe Gott oder eine religiöse Alternative hat in einer Schule nichts zu suchen. Zumindest so lange, wie eine Kündigung in einer kirchlichen Einrichtung zulässig ist, wenn sich der Gekündigte vorab dazu entschlossen hat, aus der Kirche auszutreten ODER ein Vergewaltigungsopfer in einem von der Kirche getragenen Krankenhaus keine menschenwürdige Behandlung und Hilfe erfährt ODER ...
@Buhli: Wenn mutterheimat genau wie reporter sandmann verlinkt hätte, hätte ich das wahrscheinlich sogar toleriert, denn hier im Forum wird ja tatsächlich viel toleriert. Dass aber dieser unsäglich Text hier in das Forum kopiert wurde, dass hat mich dann schon gestört. Da habe ich auch bei reporter sandmann ein paar mal seine kopierten Beiträge gelöscht. Da war ich konsequent, was Dir natürlich nicht auffällt, ganz klar. Du könntest gelegentlich die Selbstbeherrschung honorieren, die es mich kostet, nicht auf deine Beiträge zu antworten
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Mutterheimat, lass Dir mal von Joe einen Tipp geben wie solche Mails zu verlinken gehen, ohne dass dieser Link auf Deinen Rechner geht. Mir hat der Hinweis genügt wie Du zu dieser Nachricht gekommen bist. Der Inhalt war für mich wichtiger als die Form der Darstellung.
Delta, das ist ja nicht mehr so neu. Nur hat es in der öffentlichen Presse, wahrscheinlich auch nicht im Netz, die Aufmerksamkeit bekommen, die auch unsere Gutmenschen aus ihren Träumen reist. Bisher sind Leute die sich nicht nur über das Internet informieren, Verschwörungstheoretiker.Oder leben in ihrer eigenen Welt. Unsere Eliten denken in noch ganz anderen Dimensionen. Die interessiert das Integrationsthema nur am Rande.Guggsch Du hier. http://www.jungewelt.de/2013/04-30/017.php
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.