Delta, das klingt ja so, als hätte die BRD erst seit der EU ihr Ausländerproblem.
Delta, das klingt ja so, als hätte die BRD erst seit der EU ihr Ausländerproblem.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Nein, aber sie hat sie enorm verstärkt und das solltest du in der zwischenzeit auch festgestellt haben. Das ist gewollt, nur so lassen die Massen sich manipulieren.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von delta im Beitrag #512
...das Rettungsboot ,nur 20 Leute maximal...
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
sorry...
ich hab nichts von berechtigung oder immer wie du das nennen willst geschrieben.
ich habe nur erklärt wie ich die Dinge sehe die da auf uns zukommen und zukommen
werden. daran wirst weder Du, Andere oder ich was dran ändern können. Je mehr
der Staat gegen das Volk arbeitet, desto größer wird der Wiederstand wachsen.
Da verwette ich meinen Arsch drauf......so mweit reicht jedenfalls meine fantasie.
Altberlin, ist Dir bewusst, daß Du ohne diesen Link http://www.youtube.com/watch?v=tTQ3u7cwQbc nur ein Verschwöhrungstheoretiker wärst? Nun bist Du es nicht. Aber eine fragwürdige Quelle solltest Du Dir wenigstens unterstellen lassen. Delta würde ich so ein agressives Gedankengut nicht unterstellen. Durch unsere Begegnungen seh ich ihn etwas gelassener als mancher User hier. Seine Schriftsätze "klingen" nur etwas härter, als wenn er es hätte aus dem Hals sprudeln lassen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Mag delta sein, wie er ist, ich werden ihn wohl (leider) nicht kennenlernen, weil er hinter den sieben Bergen wohnt. Ich glaube gern, das das Geschriebene
oft spontan da ist vor dem Nachdenken.
Trotzdem muß er nicht die Erinnerung an dieses fürchterliche Attentat als Anlaß nehmen, wieder zu verkünden, das :
Zitat
der Staat gegen das Volk arbeitet,
.
Das unsere Regierung tut, was SIE will und nicht, was WIR wollen, wissen wir doch, jedenfalls viele von uns.
Wenn die Rechten punkten wollen, dann sicher nicht mit "Dönermorden", Brandstiftungen, körperlicher Gewalt. Aber bei vielen der "Kameraden", in Dokus oft
als "Kinderrücken" zu erkennen, eine glatzköpfige dumme Meute, fehlt es an geistiger Substanz, und die braucht man schon, um in der Politik etwas verändern
zu können.
--
E.H.
Altberlin
ich bin erstaunt das du etwas hinein interpretierst, was ich so nicht geschrieben habe und nochmals...diese "glatzköpfige dumme Meute " gebe es so nicht, wenn Politik und Wirtschaft
nicht versagt hätten. Ich verweise nochmals darauf, die Geschichtsbücher sind voll von solchen Entwicklungen und sie wurden meißtens Blutik geführt. Also tue nicht so, als wenn das
eine Ausnahmeerscheinung ist. Sie ist es nicht in Deutschland und erst recht nicht in der Welt. Du verteidigst den Oberschichten-Politmob der nicht daran unschuldigt ist, das wir
diese Probleme haben. Bedenke...und merke Dir.....das Fressen kommt immer vor der Moral.
,
E.H.
Doch, das tust du, solange du die Hauptschuld nicht bei der Politik und Wirtschaft siehst.
Gib diesen Leuten eine vernüftige perspektive und das Problem ist weitgehend keins mehr.
Gewalt gibt es auch genügend ohne politische Motive. Die politik will das nur
verwischen.
Das Problem an der Sache ist doch, daß der Führungsladen bei uns, den Zirkus nicht wahrhaben will. Es geht nicht um den Ausländer im Land schlechthin. Ich bitte darum sehr genau die Überschrift zu lesen. Es geht darum, daß es ein ganzer, um nicht zu sagen übergroßer Schwarm, von Ausländern im Land versteht, oder bereits verstanden hat, wie man die Sozialsysteme benutzt und vor allem ausnutzt. Der Ansteckungseffekt der bereits vorhandenen Ausländer, zu den reinkommenden, ist allerdings nicht mehr zu überbieten. Und genau da liegt doch das Problem. Wenn da nicht ein knallharter und unüberwindlicher Riegel, (siehe Australien), vorgeschoben wird, wird das Boot nicht nur voll, es wird sinken. Und da begegnen sich dann die kotroversen Ansichten wieder. Wenn beide "absaufen", so hilft auch ein gegenseitiges festhalten nicht mehr. Und unter dieser Thematik ist Delta zu verstehen. Der hat nichts gegen den Dönerschnitzer, oder den chinesischen Koch, oder die eingeheiratete russische Frau, welche hier arbeitet. Aber gegen solche hat er etwas, bei denen die Überschrift im wahrsten Sinn des Wortes NEGATIV auftaucht. Und da sind wir wieder beim ersten Satz dieses Beitrages.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Integration Ost in Richtung Westdenken gelungen .........
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...ngen-1733624209
http://nachrichten.t-online.de/migration..._61926842/index. Es ist doch immer wieder schön, solche Nachrichten zu lesen. Es bestätigt sich also, wovon schon immer "alle, so alles gewußt haben". Nur in der Führung wird es immer wieder verdrängt. Prost Malzeit, kann man da nur sagen.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
wenn du in einem armen Land wärst, dann würdest du aber auch gerne nach Deutschland gehen und eigentlich hat sollte jeder Mensch das Recht haben dort zu leben, wo er will.
Naja, ich weiß schon, dass das unrealistisch ist.
Zitat von kringe95 im Beitrag #523
wenn du in einem armen Land wärst, dann würdest du aber auch gerne nach Deutschland gehen und eigentlich hat sollte jeder Mensch das Recht haben dort zu leben, wo er will.
Naja, ich weiß schon, dass das unrealistisch ist.
Kringe95, "wenn du in einem armen Land wärst, dann würdest du aber auch gerne nach Deutschland gehen und eigentlich hat sollte jeder Mensch das Recht haben dort zu leben, wo er will."
Wir Ossis haben das 1990 sogar ohne umziehen zu müssen, hinbekommen. Gut die zwei Mio, die das nach der Wende taten, hat niemand dazu gezwungen. Aus politischen Gründen schon gar nicht.
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln