Das ist die Freiheit selber entscheiden zu können ob ich das Ding nutzen will oder nicht. Ob ich dafür bezahlen will oder nicht. Hier muss ich bezahlen ob ich will oder nicht.
Das ist die Freiheit selber entscheiden zu können ob ich das Ding nutzen will oder nicht. Ob ich dafür bezahlen will oder nicht. Hier muss ich bezahlen ob ich will oder nicht.
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
Du baust einen Wintergarten drauf...............
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
da brauchste ja auch wieder 1000 Genehmigungen......klar ist mein lebensstandard heute deutlich höher ,,,aber ich würde auch mit weniger auskommen ich brauch den ganzen Kram nicht .
Beispiel der Hausmeister kostet mich im Monat 90 Euro .90 Euro für was ? 30 die terasse - für was ? 60 die Tiefgarage - für was ?
Brauche ich alles nicht , will ich nicht . Aber ich muss es löhnen......
Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.
ich gebe dir in gewisser weise recht, vor allem wenn es sich um Mietwohnungen handelt.
rechne das mal hoch übers Jahr. Das sind 180 Euro mal 12 ....könnte ich ebensogut in die Donau schmeissen.
Du hättest eine andere Wohnung mieten können. Ohne Terasse, ohne Hausmeister und ohne Garage. Dann mußte auch nicht dafür zahlen und könntest mit dem übrig gebliebenen Geld die "Wirtschaft" ankurbeln.
ja erstmal finden und eine Ende mit weg sein.....
Zitat von michaka13 im Beitrag #441
Du hättest eine andere Wohnung mieten können. Ohne Terasse, ohne Hausmeister und ohne Garage. Dann mußte auch nicht dafür zahlen und könntest mit dem übrig gebliebenen Geld die "Wirtschaft" ankurbeln.
Ah ja ich vergass
du bist einer davon der ohne produktive Leistung sein Geld verdient........ du läßt Arbeiten...
Ich erspare mir jetzt einen Kommentar auf deltas Beitrag, denn dann müßte ich mich selbst sperren!
Edit: berichte doch bitte mal über die produktive Tätigkeit Deiner Frau und Deiner Tochter!
Delta, das war ja wohl nix. Das grenzt schon an persönlichen Angriff. Muss das sein? Stöbere mal in Michakas Beiträgen. Die arme Sau muß schon noch selbst wackeln.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
nur Dein Horn hat immer einen komischen Unterton :-)) Aber warum solls Dir besser gehen als mir ?
Jo...so ist es....
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln