Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Deutschland und deine nationale und internationale Kriminalitätsbekämpfung! - 8
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Paule, Du denkst zwar richtig, aber leider an der Praxis vorbei. Jede Glaubensrichtung versucht Einfluss ins Staatsgeschehn zu nehmen. Wie stark das gelingt und ob es eine gesetzliche Grundlage dafür gibt, ist eine andere Geschichte. Wir hatten das Thema schon vor längerer Zeit. In D werden seit einigen Jahren schon Urteile gesprochen, die sich an der Glaubensrichtung orientieren. Links zu den Urteilsunterschieden sind auch gesetzt worden. "Ungläubige" haben da eindeutig die A....karte. Im www.vorsicht-buergerkrieg.de sind diese vergleichbaren Delikte mit entsprechenden Urteilen, und den für rechtsstaatliche Vorstellungen, haarsträubenden Begründungen, aufgeführt. Das Buch haben schon andere User hier gelesen. Vielleicht finden die die Links. Ich hB es z. Z. nicht parrat. Ein Richter a.D. sprach sich sogar dafür aus, daß sich die deutsche Rechtssprechung mehr an der Sharia orientieren sollte. Das macht sich ganz gut wenn es um Ehrenmorde geht. Das ist ja ein ganz anderer Mord, als der der aus atheistischem Hass geschieht. Wir wollen ja bei vergleichbaren Taten bleiben. Da wir uns ja über die Situation in D lieber freuen sollen, sollten wir so was lieber verdrängen. Das trägt ja nur zur Negativstimmung bei. Heute vormittag in der Leute Sendung, sprach eine Frau über die Spannungen die zur Eskalation füren werden. Wie schon in dem Buch beschrieben.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#107 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 16.01.2013 18:10
Die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden wird nie aus gehen, dafür sorgen unsere integrierten Mitbürger schon zur Genüge. Wieder eine Beziehungstat unserer zu Deutschland gehörenden Glaubensgruppe ( lt. ehem. BP Wulff)
Zitat von Ilrak im Beitrag #110Mal ehrlich, was ist, wenn ich mich gar nicht integrieren will ( zumindest innerlich)? Wenn ich nicht so sein will wie die Eingeborenen?
was soll schon passieren? Nichts! Diese Freiheit haben (heute) so ziemlich alle. Ob Aussteiger, etc.pp. Es ist Deine Freiheit und Dein Leben, das darfst Du nun selbstbestimmt gestalten. Ist das nichts? Du wurdest doch zur Individualität erzogen - nun setze es auch um. Nur Mut!
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Zitat von altberlin im Beitrag #107Die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden wird nie aus gehen, dafür sorgen unsere integrierten Mitbürger schon zur Genüge. Wieder eine Beziehungstat unserer zu Deutschland gehörenden Glaubensgruppe ( lt. ehem. BP Wulff)
Und genau das ist eines der Hauptprobleme, welche man nicht sehen will, kann, soll, oder darf. Solange es, bei uns, die Möglichkeit gibt, über etliche Ecken und Kanten eine Hintertür zu finden (gilt für alle, auch die eigenen Leute), solange wirst du, Altberlin, mit dieser Aussage, Recht behalten. Zeige mir den Staat, oder benenne ihn, wo so ein Zirkus mitgemacht wird. Beim Tschechen hilft der Gummiknüppel, eventuell, aber selten, die Pistole, beim Russen hilft, reichlich der Gummiknüppel und sehr oft die Kalaschnikow, oder noch größere Kaliber. In Österreich/Schweiz wird nicht lange herumgefackelt, da heißt es Marschrichtung Abschiebung, ohne herumgejammere. Also wo gibt es einen solchen Zirkus noch, außer bei uns.
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Zitat von mutterheimat im Beitrag #112...beim Russen hilft, reichlich der Gummiknüppel und sehr oft die Kalaschnikow, oder noch größere Kaliber.
Mit Kanonen auf Besucher mit Migrationshintergrund? Verrückt, diese Russen, nenenene.
Ändere das Wort Besucher, in den Begriff Kriminalitäts-Besucher (z.B. Banditen aus Tschetschenien) und du kommst der Sache schon sehr nahe. Übrigens bei YouTube im Film (Echtaufnahmen) auch zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=RgO8deaDM3g
Wer sind die besten Fälscher der Welt, die Medien! Wer das alles glaubt, was alles so da drin steht und gesagt wird, (Presse, Rundfunk, Fernsehen, Internet), dem ist nicht zu helfen!
Mutterheimat, die kriminellen mit Migrationshintergrund gibt es aber bei uns doch auch. Sind nur eben Multikulti und eine "Bereicherung unserer Gesellschaft". So sieht es jedenfalls Frau Böhmer.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Und wird es die kriminalität arg drücken wenn wir alle sächsischen kriminellen Migranten nach sachsen zurückschicken und via Staatstrojaner überwachen?
Zitat von Daneel im Beitrag #117Und wird es die kriminalität arg drücken wenn wir alle sächsischen kriminellen Migranten nach sachsen zurückschicken und via Staatstrojaner überwachen?
Aber sicher doch und gleich eine Mauer drum bauen...... Aber mal im ernst...gegen die Einheimischen Kriminellen können wir was tun wenn wir wollen, in dem wir sie einsperren und Gemeinschaftsdienstliche Arbeit verrichten lassen und kriminelle Ausländer konsequent ausgewiesen werden nach entsprechender Bestrafung bei Wasser und Brot.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Ich könnt´ja böse sein : Jeweils nach Herkunft geordenet immer 100 Leute in eine Transall mit entsprechenden Kurs, großzügig 50 Fallschirme mitgeben...
#120 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 18.01.2013 12:33
Zitat von Ilrak im Beitrag #119Ich könnt´ja böse sein : Jeweils nach Herkunft geordenet immer 100 Leute in eine Transall mit entsprechenden Kurs, großzügig 50 Fallschirme mitgeben...
Solche erzieherische Maßnahme wäre erfolgversprechend, denk ich.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.