Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: Deutschland

#646 von delta , 13.08.2023 14:46

Zitat von joesachse im Beitrag #643
@delta
Ich will noch mal zusammenfassen:
1.Du stellt eine Behauptung zum Inhalt der Waffengesetze auf
2.Ich erkläre Dir, dass Deine Behauptung schlicht falsch ist.
3. Du konterst mit einer Reihe von Urteilen, über die man sicher diskutieren kann, die aber mit Deinem Unsinn zu den Waffengesetzen und meiner Erwiderung überhaupt gar nichts zu tun haben.

Wie soll man da mit Dir diskutieren. Du hast keine Ahnung, keine Lust, Dich konkret mit Dingen zu beschäftigen, postest eine Unwahrheit nach der anderen und ignorierst Erwiderungen☹😠

Wie ich sehe bist du der perfekte Paragraphenreiter....nur deine verdrehte Moral passt ganz und garnicht dazu....solche Leute braucht das System....nur keine Moral zulassen die Ihre in Frage stellt.....drum läuft in diesen
Staat nur alles verkehrt was verkehrt laufen kann...
Und nochmals.....die wahren Täter in der Geschichte sind und bleiben für mich der Ami und Westeuropa....
wie erklärst du mir warum noch immer die Geschäfte prächtig laufen...für den Russen....mit dem Moralinverscheuchten Westen....Russlands Wirtschaft steigt und unsere macht eine Pleite nach der anderen.....

Sorry.....das ich nicht auf deine Themen bis zur unendlichkeit eingehe....von meiner Seite ist dazu gesagt worden , was gesagt werden mußte.....es trifft den Kern der Sache und Basta....
Für politische Spitzfindigkeiten bin ich nicht zuständig....das überlaß ich unter anderem den Lügner Scholz....

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

zuletzt bearbeitet 13.08.2023 | Top

#647 von joesachse , 13.08.2023 15:50

Zitat von delta im Beitrag #646
Und nochmals.....die wahren Täter in der Geschichte sind und bleiben für mich der Ami und Westeuropa....

Wie bescheuert muss man sein, um dieser Propaganda Putins auf dem Leim zu gehen, die dieser über alle verfügbaren Kanäle, darunter auch die AfD über Deutschland ausschüttet.
Der Urheber und Aggressor in diesem Krieg ist Putin, für den Angriff auf die Ukraine und vor allem die bewusste Ermordung von Zivilisten gibt es keine Rechtfertigung.

Mir ist völlig klar, dass Du jetzt gleich wieder mit anderen Beispielen kommst, in denen die USA oder Westeuropa Völkerrecht verletzt haben, aber deshalb ist nicht Europa oder die USA der Kriegstreiber. in der Ukraine.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

joesachse
Admin

#648 von delta , 14.08.2023 04:47

Danke für das bescheuert sein....du mit deinen Urhass auf die Russen kann ich verstehen, weil der hat dich nicht mit Wohlstand überschüttet...
Wes Brot ich esse des Lied ich singe....war schon immer so....da machst du keine Ausnahme....
Ich sehe nur die Entscheidungen und Handlungen die meine Lebensleistung durch der Saatsamen Deutschen Staat immer mehr in Wanken bringt....
Wer Hunterte von Milliarden Steuergelder die der Bürger erwirtschaftet hat und noch erwirtschaften muss....durch Krieg und Wirtschaftsverbrechen
duldet beziehungsweise kräftig dabei mitmischt sind für mich die wahren Kriegstreiber und Verbrecher...Alle die heute den Krieg befürworten sind nur
Leute die Zu Fett geworden sind und nie Not leiden mussten....durch Kriegsfolgen....ich habe sie noch erlebt....ich hoffe das diese Leute auf die Schnauze fallen...

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta

#649 von Hansrudi , 14.08.2023 07:13

Schau dir doch das doofe Volk an , was sich in Deutschland bewegt ! Lauter egoistische Untertanen , aus dem Sternzeichen der drei Affen ! Mit so einem Volk erreichst du nichts !

Hansrudi  
Hansrudi

#650 von Ilrak , 14.08.2023 08:57

In einem muss ich Delta immer wieder Recht geben :
Die USA sind das Krebsgeschwür der Welt, immer noch die gefährlichsten Kriegstreiber.
Leider lenkt Putin mit seiner völlig unsinnigen Aktion gerade davon ab.

Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.

( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )

Ilrak  
Ilrak

#651 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2023 09:50

Und wieder wird in Deutschland ein Kraftwerk abgeschaltet, welches mit geringen CO2-Ausstoss arbeitet, abgeschaltet. Es ist für den VATENFALL-Konzern nicht mehr wirtschaftlich.
Das Pumpspeicherwerk Niederwartha bei Dresden an der Bundesstrasse 6,
1929 in Betrieb gegangen.

Wenn du im Sarg liegst hat man dich das letzte mal reingelegt

zuletzt bearbeitet 14.08.2023 09:53 | Top

#652 von queeny , 14.08.2023 11:34

Zitat von Hansrudi im Beitrag #649
Schau dir doch das doofe Volk an , was sich in Deutschland bewegt ! Lauter egoistische Untertanen , aus dem Sternzeichen der drei Affen ! Mit so einem Volk erreichst du nichts !

WO STEHST DU DENN, HANSRUDI? VORNE ODER EHER HINTEN IN DECKUNG? DIE FEIGEN STEHEN JA IMMER HINTEN, IN SICHEREM SCHUTZ DURCH DIE VORDEREN!

Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

queeny

#653 von Hansrudi , 14.08.2023 11:38

Welche Vorderen ? Alles nur Statisten , keine Kämpfer ! Kein Elitedenken !

Hansrudi  
Hansrudi

#654 von queeny , 14.08.2023 14:25

Ich lache mich fast krumm. Hansrudi, der nach Geld giert, verpasst sich einen Heiligenschein! Der kann ELITE und KAMPF gar nicht. Woher auch? Kann er außer Lok fahren überhaupt etwas? KANZLER? Nein, KANZLER auch nicht! Was dann? Ein Maulheld ist er, sonst nichts. Einfach nur Worte ohne Sinn. 11293259-fröhlich-emoticon-springen-in-der-luft.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

queeny

zuletzt bearbeitet 14.08.2023 | Top

#655 von Hansrudi , 14.08.2023 14:36

Queeny , du begreifst wieder einmal nichts ! Habe erst einmal den Rücken voller Messrr , von Menschen denen du geholfen hast ! Undank ist der Welten Lohn !

Hansrudi  
Hansrudi

#656 von Ilrak , 14.08.2023 19:59

@queeny :
Erstens ist Lokführer ein ehrbarer Job,
für den es bei vielen eben nicht reicht.
Glaub mir das, ich war einige Jahre in der Ausbildung, da sind Studierte gescheitert.
Zweitens : es ist kein Manko, in Deckung zu bleiben. Sondern eher ein Anzeichen für eine gewisse Klugheit.
Auch die Leute, die unsere Politik wirklich bestimmen, bleiben gern im Hintergrund
( Moritz Hunziker z.B., ein ganz schlimmer Finger )

Die Meinung ist frei.

Ilrak  
Ilrak

#657 von joesachse , 14.08.2023 21:43

Zitat von Ilrak im Beitrag #650
Die USA sind das Krebsgeschwür der Welt, immer noch die gefährlichsten Kriegstreiber.
Leider lenkt Putin mit seiner völlig unsinnigen Aktion gerade davon ab.

Zustimmung, mit einer Ergänzung: Putin ist inzwischen dabei, die Kriegstreiberei der USA zu überbieten.

Das gehabe dieser Supermächte ist eine der größten Bedrohungen für den Frieden in der Welt.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

joesachse
Admin

#658 von joesachse , 14.08.2023 21:56

Zitat von Wega im Beitrag #651
Und wieder wird in Deutschland ein Kraftwerk abgeschaltet, welches mit geringen CO2-Ausstoss arbeitet, abgeschaltet. Es ist für den VATENFALL-Konzern nicht mehr wirtschaftlich.
Das Pumpspeicherwerk Niederwartha bei Dresden an der Bundesstrasse 6,
1929 in Betrieb gegangen.

Aber das Pumpspeicherwerk ist kein bzw. nur zum Teil Kraftwerk und verbraucht erst mal Strom, es ist nur ein Stromspeicher mit einem meist eher mäßigen Wirkungsgrad von maximal etwa 80% und es ist im Betrieb teuer. Ich denke nicht, dass ein Pumpspeicherkraftwerk irgendeinen Beitrag zur CO2-Einsparung leistet.

(Samuel Butler)

joesachse
Admin

#659 von Ilrak , 15.08.2023 00:12

Gerade in Verbindung mit alternativen Energien machen Pumpspeicherwerke Sinn.
Deswegen ist mir die Stilllegung rätselhaft.

Die Meinung ist frei.

Ilrak  
Ilrak

#660 von queeny , 15.08.2023 10:48

@ Ilrak: Ja, es ist nichts gegen den Job eines Lokführer zu sagen. Gegen Hansrudis dämliche bzw. unpassende Kommentare jedoch ist etwas zu sagen. Und in Deckung bleiben ist quasi Feigheit vorm Feind! Mitläufer bleiben in Deckung, aber aufrichtige Leute niemals! Genau das ist mein Fehler. Ich schreibe, was ich denke. Und wer dagegen ist, der ist es eben. Ich werde mich jedenfalls nicht ändern.

queeny

Kriegsbeginn
Radio hören

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln