Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Deutschland - 45
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Da hat das grüne Pack zugeschlagen! Denen ihre Farbe ist nicht grün, sondern schwarzbraun! Grün ist nur Tarnung! Hier wurden ca.100 100-jährige, gesunde Buchen abgeholzt und durch das Unkraut Ahorn ersetzt, da werden Stromleitungen durch noch gesunde Wälder gebaut in einer ca. 50m breiten Schneise, da wird eine Autobahn durch ein Naturschutzgebiet in Angriff genommen, da wird ein Sportflugplatz dichtgemacht da wird Motorsport beschnitten undversucht ihn abzuwürgen und noch vieles, vieles mehr. Und da kommst Du mit dem Pumpspeicherwerk! Die alles entstellenden Windmühlen sind doch sowas von wichtig! Nein! Das grüne Pack und Ungeziefer muß für immer im Müll der Geschichte veschwinden und nie wieder recyclet werden!
Hm , was kann man auf einem Flugplatz nur für Sport machen ? Vielleicht noch zu Marschmusik ? Ich kann mir noch nicht einmal einen Sportwagen leisten , geschweige denn ein Flugzeug !
@Hansrudi. Zum Bleistift ne Eigeheimoase für betuchte Knallköppe bauen, ein späteres Industrie- und Gewerbegebiet oder einen Sesselfurzerbau. Was weiß ich, wozu noch so Gelder verplembern kann. Hauptsache ist doch, daß die stinkenden Segelflugzeuge mit ihren mickrigen Schlepern nicht mehr die Luft verpesten! Eines hatte ich ganz vergessen: ein beliebter Tauchtümpel darf auch nicht mehr weiter als Ausbildungsstätte für Taucher genutzt werden. Angeblich stört man die Wasserflöhe beim Brüten!
Warum sollte das mit 2010 begründet sein ? Auch in Schröders Amtszeit gab es viele negative Ereignisse , ebenso in den zyklischen Krisen des Kapitalismus .
Dieses Gesetz meinte ich im anderen Threads. Gut gedacht, schlecht gemacht. Ein Freibrief für Denunzianten. Vielleicht wird "Werksspion" bald Ausbildungsberuf.
Die Meinung ist frei. Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
Ich sehe das nicht so recht, vor allem finde ich keine konkreten Stellen, wo ich "schlecht gemacht" hinschreiben würde, bin aber auch kein Jurist. Letztendlich geht es und die formale Umsetzung einer EU-Richtlinie, die defakto in größeren Unternehmen meist sowieso schon umgesetzt ist, nämlich überall dort. wo es Compliance-Stellen gibt. Hast Du konkrete Beispiele, was da schlecht gemacht ist?
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
Schon der Fakt, daß Denunzianten auch bei - wissentlichen - Falschmeldungen keine Konsequenzen fürchten müssen, finde ich bedenklich. Das öffnet Missbrauch Tür und Tor. Ich bin ja selbst quasi Opfer dieses Gesetzes, noch bevor es in Kraft getreten ist. Aber ich weiss in der Zwischenzeit, wer der Melder*in ist. Anonymität hält nicht ewig. Vor allem, wenn man später damit prahlt, den ein oder anderen "abgeschossen" zu haben 😠
Und nicht alles, was EU-Richtlinie ist, ist auch im Sinne der Menschen. Die EU ist immer noch eine Organisation des Kapitals.
Die Meinung ist frei. Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
Doch, es gibt Konsequenzen bei Falschmeldung: § 38 Schadensersatz nach einer Falschmeldung Die hinweisgebende Person ist zum Ersatz des Schadens verpflichtet, der aus einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Meldung oder Offenlegung unrichtiger Informationen entstanden ist.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. (Samuel Butler)
Viele normale Menschen , mit gesunden Menschenverstand , werden auch andere technische Wege finden , ihre Gedanken auszutauschen ! Auch das kennen wir zur genüge aus der Praxis .
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.