OK-. auf Level Null müssen die sich erst einmal hocharbeiten !
OK-. auf Level Null müssen die sich erst einmal hocharbeiten !
Ich kann es nicht vertragen, dass es so viele JA-SAGER in Deutschland gibt. Als ab 2015 diese Flut Fremder, besonders junger Männer aus dem arabischen Großraum, aber auch aus Ländern Europas, in Deutschland einfiel und von Deutschen überschwenglich begrüsst wurden mit "welcome refugees", konnte ich diese deutsche Dummheit nicht begreifen. Keine Frage, dass wirklich Hilfsbedürftigen geholfen wird. Aber ich werde niemals glauben, dass die Masse keine Hintergedanken hatte. Bequemes Leben in Europa wollte die Masse. Und so ist es heute noch. Man lässt uns nun schon lange hängen und verschweigt uns konkrete Zahlen. Lieber wird uns nun ewig gesagt: Gasmangel, Strommangel, schafft eure Autos mit den Verbrennungsmotoren ab, kauft E-Autos, die für viele unerschwinglich sind, Preissteigerungen = Inflation und dergleichen mehr. Und wehe dem, der wagt nicht im Mainstream mitzuschwimmen, der wird als dumm oder geisteskrank hingestellt. Eine eigene Meinung der Nichtgrünen ist quasi ein Verbrechen.
Das Deutschland des Heute ist nicht besser als es die DDR und auch die Sowjetunion war.
Das mit dem hautfarbenen Stift liest sich wie ein Witz, Ilrak. Aber es passt zu diesem versifften Staat.
Ich verließ die DDR und fand das damals richtig. Heute allerdings bereue ich das. Seit 1990 geht es nur noch bergab für das einfache Volk. Die Fremden partizipieren von uns, und die sind meist nicht hell hautfarben. Man denke nur an Köln und was dort und auch in anderen Städten geschah! Darüber kommt in den Medien nichts mehr. Dafür wird laufend Hetze über die DDR und die Sowjetunion/Russland gesendet.
Schnauze halten ist heute Programm. Und wer gegen die Staatsdoktrin verstößt? Es gibt ungenutzte Flugplätze. Da könnte interniert werden. Denkbar ist das jedenfalls. Erinnert an China und Nordkorea und auch an russische Gulags.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Zitat von Hansrudi im Beitrag #314
Wer hätte gedacht , das die reale DDR wieder so schnell zu voller Blüte erwacht und gelangt ?
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Zitat von joesachse im Beitrag #311
[quote]„(5)
@Ilrak @Wega
Ihr seid bisher nicht durch solche Äußerungen aufgefallen.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Mancheiner wird das vielleicht übertrieben finden. Aber ich habe den Eindruck, daß mir der Großteil der Mitmenschen feindselig gegenüber steht.
Sei es wegen meiner Herkunft, meiner Sprache ( deutsch mit Akzent, aber ohne Gendersternchen ), meines Autos
( logisch, Diesel-SUV ), meiner Ernährungsweise ( manchmal Fleisch ),
auch das Häuschen ist nicht korrekt, nun haben wir auch noch einen CO2-Killer im Haus (Hund), meines spießigen Lebenswandels
( hetero, seit dreißig Jahren verheiratet ) und und und. Jeder will dir dein Leben madig machen. Und dabei ist bei dieser Aufzählung die Regierung noch gar nicht mit im Spiel.
Auch wenn es vielleicht meine eigene Existenz kostet, ich würde mich diebisch freuen, wenn das alles eines Tages zusammenbricht.
Die Meinung ist frei.
Karli , das ist wie mit unseren Ständen , bei gleicher Ausbildung , gleichen Lebensalter , Dienstalter , gleicher Ausbildung , werden Arbeiter , Angestellte und Beamte alle drei unterschiedlich bewertet und behandelt ,erst recht im ( Langzeit-) Krankheitsfall .
Das Leben im Knast verbessert sich nun auch deutlich ! Die haben bald eine Promikoch in der Küche ! Da gibts dann echte Weihnachtsgäns(z)e , nicht nur halbe !
Ihr habt einen neuen Hund, Karli? Ist es wieder ein Border Colli?
Egal ob er pupst, ich finde einen Hund klasse. Egal was diese "Naurschützer" davon halten.
Fahre gleich mit meinem Benzinstinker zum nachfeiern des Geburtstages meines Sohnes (51). Bin schon gespannt was er über die REHA-Klinik berichten wird. Freitag wurde die REHA beendet. Er lehnte einige Anwendungen ab, denn er hatte 4 Herzinfarkte und in der ersten REHA vor einem Jahr einen schweren Herzanfall. Damals ging es von der REHA direkt auf die ITS. Das ist so typisch für unser Gesundheitswesen. Kardiologen verordneten damals die REHA. Das kostete ihn fast das Leben. Seine Frau wurde nun schon viermal in diesem Jahr operiert. Chirurgenpfusch in zwei Kliniken war das! Am 01.12. steht nun die fünfte OP an. Danach soll alles wieder gut werden. Ja, Deutschland und sein Gesundheitswesen ist einfach nur zum KOTZEN! Bestes Gesundheitswesen der Welt? Ich lach mich schlapp. War ja erst kürzlich im Knappschaftskrankenhaus, um mein Knie vorzustellen. Die hatten am Wochenende nicht mal das MRT in Betrieb. Dabei ist das ein Unfallkrankenhaus. Deutschland ist auf dem Stand eines dritte Welt Landes. Das ist meine persönliche Meinung. Und das Hauptthema unseres Gesundheitsministers ist: Corona, Corona, Corona......!!! Alles andere unter ferner liefen...
Sorry: Es muss natürlich "Naturschützer" heißen.
@queeny :
Die Meinung ist frei.
Zitat von queeny im Beitrag #323
Ihr habt einen neuen Hund, Karli? Ist es wieder ein Border Colli?
Egal ob er pupst, ich finde einen Hund klasse. Egal was diese "Naurschützer" davon halten.
Fahre gleich mit meinem Benzinstinker zum nachfeiern des Geburtstages meines Sohnes (51). Bin schon gespannt was er über die REHA-Klinik berichten wird. Freitag wurde die REHA beendet. Er lehnte einige Anwendungen ab, denn er hatte 4 Herzinfarkte und in der ersten REHA vor einem Jahr einen schweren Herzanfall. Damals ging es von der REHA direkt auf die ITS. Das ist so typisch für unser Gesundheitswesen. Kardiologen verordneten damals die REHA. Das kostete ihn fast das Leben. Seine Frau wurde nun schon viermal in diesem Jahr operiert. Chirurgenpfusch in zwei Kliniken war das! Am 01.12. steht nun die fünfte OP an. Danach soll alles wieder gut werden. Ja, Deutschland und sein Gesundheitswesen ist einfach nur zum KOTZEN! Bestes Gesundheitswesen der Welt? Ich lach mich schlapp. War ja erst kürzlich im Knappschaftskrankenhaus, um mein Knie vorzustellen. Die hatten am Wochenende nicht mal das MRT in Betrieb. Dabei ist das ein Unfallkrankenhaus. Deutschland ist auf dem Stand eines dritte Welt Landes. Das ist meine persönliche Meinung. Und das Hauptthema unseres Gesundheitsministers ist: Corona, Corona, Corona......!!! Alles andere unter ferner liefen...
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Wenn dich dann die Oberschwester in der Klinik fragt : `Wie möchten sie den Tee heute abend ? Trinken oder rauchen ?
Canabis? Nee, Rauschmittel empfiehlt Lauterbach nicht.
Schöner Hund, Karli (Ilrak). Sieht aus wie ein Mischhund. Hat sicher einen guten Charakter. Ein Tierheimhund? Sie sollen ja besonders dankbar sein. Leider bin ich zu alt für so ein kraftstrotzendes Tier. Könnte deren Tempo nicht standhalten.
Bella ist aus dem Tierheim.
Ein Aussie-Border-Mix.
Die Eltern waren auch da, aber schon vermittelt
Die Meinung ist frei.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln