Ja, riesig, schwarz und glänzend. Diese Wagen erinnern mich immer an Al Capone oder an bestimmte Familienclans.
Ja, riesig, schwarz und glänzend. Diese Wagen erinnern mich immer an Al Capone oder an bestimmte Familienclans.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Geht doch alles nach Plan : https://www.spiegel.de/panorama/bildung/...dc-0fd6e6a91128
Ach , Queeny , mit dem synapsieren ist es wie mit ge-punktet .... ganz früher hieß es auch mal `Großhirn an Kleinhirn ! `
Früher.......lieber Hans Rudi .
Früher gab es in deinem Zittau die Produktion von Robur und Ziphona .
Die Schmalspurbahn gibt es noch und : Dort muß niemand Maske tragen , auch nicht das Zugpersonal .
Früher gab es im Forum auch noch mehr Leute, die Ihre Meinung hier geschrieben haben und nicht einfach Links zu Videos gepostet haben, bei denen irgendwelche Typen irgendwas äußern, was in seltenen Fällen sogar mit dem Thema zu tun hat.
Aber offensichtlich sind auch einige Alte hier durchs Internet verdorben und der deutschen Sprache nicht mehr mächtig.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Bei uns schließt nun die erste Kita , wie das heute genannt wird .
Grund ist fehlende Energie .
Ich hoffe , es trifft auch einige Eltern , die Grün gewählt haben .
" Unser " Aldi - Nord schließt ab November ab 20 Uhr .
Das finde ich richtig , nicht nur aus Energiegründen .
Fand immer schon, dass Öffnungszeiten bis 22 Uhr nicht nötig sind. Von 8 bis 20.00 Uhr reicht völlig aus. Samstags evtl. nur bis 15 oder 16 Uhr.
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Wir haben freie Marktwirtschaft ! Also sollte jeder Laden öffnen können , wie er will , ohne Einschränkungen ! Überall nur Staatsgängelei !
Genauso wie das mit den neuen Tierarztkosten ! Warum läßt man die Tierärzte nicht selber über ihre Preise entscheiden ? Bislang ist noch kein Tierarzt verhungert !
Aber bitte , Hansrudi , dein Tante Emma Laden kann doch sonstwie lange geöffnet bleiben .
Keine Verfügung spricht dagegen .
Wenn die Läden von sich aus sagen , wir öffnen kürzer , ist das doch keine Gängelei .
Ich meine 24 / 7 / 375 . Das muß aber erst einmal in die Köpfe der Menschen rein , das eben nicht nur Tankstellen Nachtens , am WE und zu Feiertage geöffnet haben .
Und wenn ein Lauterbach die Nachtschichten im Gesundheitswesen einschränken will , dann macht er das nicht aus Menschenliebe , sondern um Lohnkosten einzusparen ! Selber Schuld , wer in Zukunft in der Nacht krank wird , einen Unfall hat , der Akku im Schrittmacher ausfällt usw.
Nichts gegen deine Worte , aber vielleicht kommt es auch darauf an , WER keine Nachtschicht mehr machen soll .
Wer hat denn neulich nach dem Speisewagen mit Stromabnehmer gefragt ?
Das ziemlich rührige Unternehmen TRI hat seit kurzem einen neu aufgearbeiteten im Bestand.
Hier in Köln Bbf,dem Heimatbahnhof.
Die Meinung ist frei.
Doch zur Sicherheit hab ich 'ne Wumme.
( Freygang, "Der bewaffnete Blues" )
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln