@ Daneel, danke für die Links.
@ Buhli, als Bereichsleiter Lager und Logistik hab ich ja täglich mit Spediteuren, Airlines, Reedereien, usw. zu tun. Ich frage nächste Woche einfach mal durch. Mal sehen was die sagen.
Schönen Gruß,
micha
@ Daneel, danke für die Links.
@ Buhli, als Bereichsleiter Lager und Logistik hab ich ja täglich mit Spediteuren, Airlines, Reedereien, usw. zu tun. Ich frage nächste Woche einfach mal durch. Mal sehen was die sagen.
Schönen Gruß,
micha
Viel Glück. Vielleicht bringt das noch einen zusätzlichen "Farbtupfer" zu Deinen Abenteuerreisen. So kann man die doch nennen, oder? Musst Du "Farbtupfer" jetzt noch "übersetzt" bekommen? Immerhin kein Klartext.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Michaka, gibs zu. Bis zu 41 hast Du das meiner ausschweifenden Phantasie zugeordnet.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von michaka13 im Beitrag #39
Mit Frachtmaschinen mitfliegen? Warum weiß ich nicht das es sowas gibt? Das nenne ich doch mal eine Verschwörung! Da kann man billigst um die Erde jetten und ich weiß nix davon. Skandal!
Gruß,
micha
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Zitat
Übrigens, auf Frachtschiffen kann man auch mitfahren.
Das kenn ich. Es ist aber alles andere als billig.
Der ADAC-Sumpf scheint sich auszuweiten, aber es ist ja Gott sei es gelobet und gepfiffen nur alles Verschwörung.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Delta, schau Dir mal die Vorgehensweise der Medien an. Kannst Du parallelen zu Wulff erkennen? Ich schon. "Politik ist ein schmutziges Geschäft."
Buhli
Nein...kann ich nicht...weil Wulff nicht so unschuldig ist wie er angibt.
Ich halte Wulff persönlich für einen Wolf im Schafspelz.
Zitat von delta im Beitrag #53
Nein...kann ich nicht...weil Wulff nicht so unschuldig ist wie er angibt.
Zitat von michaka13 im Beitrag #54
Artikel 6 Absatz 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention:
"Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig."
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Michak, wenn die Unschuldsvermutung die gleiche Priorität bei den Journalisten hätte, wie Du sie darstellst, wäre Wulff sogar noch im Amt.
Delta, die Parallelen sind nicht auf Wulff und ADAC bezogen, sondern auf die Vorgehensweise der Mainstreampresse mit den Fällen. Joerges hat sich zu dieser unfairen Verhaltensweise bei Wulff, bekannt. Seine Worte: "Ich gehörte auch zu der Meute." Auch er ignorierte die Unschuldsvermutung.
Buhli
Die Unschuldsvermutung gilt bei Gericht. Journalisten klagen weder an, noch sprechen sie Recht.
Beim NSU-Prozeß haben die Journalisten bereits verurteilt, bevor das Gericht die Türen aufschloß.
Bitte nicht falsch verstehen, ich vermute eine Mitschuld der Angeklagten, kann aber nichts im Vorfeld in der Presse als gegeben darlegen.
Genau das wird aber getan, genau wie bei Wulff, wo die Medien ebenfalls mehr wissen (wollen) als die Richter oder Ermittler.
Die Presse nimmt sich zu viel Freiheit raus, um einen Menschen bereits vor Urteilsspruch schuldig zu sprechen.
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Läuft es gut kann man nicht genug von der Presse kriegen und läuft es schlecht verflucht man sie.....
ja...jede Münze hat zwei Seiten.....ist so wie hier im Forum......
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln