Wega , verrate doch nicht alles !
Die braven Menschen wissen doch nur , was sie wissen dürfen ! Für viele ist die Welt doch schon hinter der Neiße zu Ende !
Wega , verrate doch nicht alles !
Die braven Menschen wissen doch nur , was sie wissen dürfen ! Für viele ist die Welt doch schon hinter der Neiße zu Ende !
Was ist dieses Blech mit 4 Rädern besonderes? Und was hat das mit der Neiße zu tun?
Fragen über Fragen.....
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Und der nicht weiß wer Alla Pugatschowa ist :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alla_Borissowna_Pugatschowa
War in der DDR ziemlich bekannt. ( "Harlekino" u.a. )
Die Youtube-Gemeinde konnte sie schon in einem ziemlich heftigen Streitgespräch mit Putin erleben.
Und: Der K700 war eine damals ziemlich revolutionäre Landmaschine.
Einen siebenscharigen Pflug hat bis dato kein anderer Trecker geschafft.
Ach so :Um mitreden zu können, habe ich mir mal den Wortlaut des Böhmermann - Gedichts zu Gemüte geführt.
In meinen Augen hat das nichts mit Satire zu tun. Das ist übelstes Gossengekeife.
Ganz gewiss bin ist kein Erdogan-Fan und der Meinung, das jemand , der sich in die Öffentlichkeit
gedrängelt hat, auch mal was wegstecken können sollte. Wenn man ihn als Mörder, Despot oder Mafiaboss
bezeichnet, wird das wohl kaum irgendwelche Reaktionen hervorrufen, ist ja auch so falsch nicht.
Aber so ein Unterschichten-Machwerk ? Paragraf 103/104 hin und her, sich bei solchen Käse auf die
Pressefreiheit zu berufen, ist deren Missbrauch.
Bedenklich wäre es, wenn das verhängte Bußgeld ( darauf wird es hinauslaufen ) aus
Fernsehgebühren-Mitteln beglichen werden würde. Ich halte nicht viel von dem Berufsstand,
aber dann würde ICH einen Anwalt nehmen.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Ilrak, der Satire-Kontext ergibt sich nicht aus dem Inhalt des Gedichtes, sondern aus dem Kontext heraus, in dem es präsentiert wurde. Ohne diesen Kontext ist es natürlich strafbar. Das ist so ähnlich, wie wenn du ein Film über die Nazizeit drehst, die laufen auch alle mit verfassungsfeindlichen Symbolen durchs Bild, aber durch den Kontext ist es strafbefreit. Es ist immer schwierig zu erklären, was man nicht sagen darf, und was eben unter Satire fällt. Und damit es auch ein Großmufti aus Ankara begreift, er hatte ja gerade wegen des extra3-Songs den Botschafter einbestellt, hat er ein exemplarisches Beispiel dafür präsentiert, wie es aussehen muß das dies gerechtfertigt wäre.
Keine Beweise = kein Gott
Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert, was die AFD im Ländle so abzieht. Wird es bald die AfBW geben?
Ein schöner Artikel zu den "Beziehungsproblemen" der AfD: http://www.vice.com/de/read/diese-rechts...-beziehungrafik
Hier die Grafik aus dem Artikel:
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)
Der Spruch von der furchtbaren Storch betreffs Nationalmannschaft hat doch auch wieder alles zu Ihrer eigenen Beklopptheit gesagt!!!
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Naja , verschiedene Nationalmannschaften sind schon sehr international aufgestellt , das man denken könnte man schaut bei einer WM zu .
Sie haben aber alle die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes oder sind sogar schon dort geboren, egal ob es für Deutschland oder Frankreich oder andere Länder gilt!
Will die AfD jetzt etwa genauso wie einige Rechtsextreme schon einen Nationalitätsnachweis über mindestens 100 Jahre oder wie Ich glaube, da würde man überhaupt keine Nationalmannschaft mehr in irgendeinem Land in Mitteleuropa zusammen kriegen
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Zitat von joesachse im Beitrag #620
Ein schöner Artikel zu den "Beziehungsproblemen" der AfD: http://www.vice.com/de/read/diese-rechts...-beziehungrafik
Die Grafik von Joesachse bringt es sehr gut auf den Punkt. Die Führung dieser "Alternative für Deutschland" zerfleischt sich selbst. Die erste, die Gründergeneration, ist längst abgesägt. Die 2. Führungsgeneration zerfleischt sich gerade untereinander. Was kommt danach? Noch mehr Ringen und Schachern um Posten und Pöstchen? Noch mehr Grabenkämpfe? Wann macht man Politik?
Wenn dieses Kasperletheater was diese Damen und Herren da abhalten eine Alternative für Deutschland sein soll, dann antworte ich darauf mit den Worten Thilo Sarrazins: Deutschland schafft sich ab.
Sonnige Grüße aus Brühl,
micha
Zitat von Björn im Beitrag #623
Sie haben aber alle die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes oder sind sogar schon dort geboren, egal ob es für Deutschland oder Frankreich oder andere Länder gilt!
Will die AfD jetzt etwa genauso wie einige Rechtsextreme schon einen Nationalitätsnachweis über mindestens 100 Jahre oder wie Ich glaube, da würde man überhaupt keine Nationalmannschaft mehr in irgendeinem Land in Mitteleuropa zusammen kriegen
Zitat von westderdamm im Beitrag #4
Moin, in einer Demokratie hat jede Partei ihre Berechtigung, auch die AFD.meint ihr?
Zitat von mutterheimat im Beitrag #13
Ich bin der Überzeugung, daß dieser Laden mal ordentlich auf den Tisch haut. Und zwar unüberhörbar und mehr als deutlich. So ein Gemauschle und Gemurkse hält doch selbst ein CSU Anhänger nicht mehr aus. Da fehlt mal ein handfester Tritt in den Ar... bei den etablierten Parteien
Dann schreib doch mal wie Du Dir eine Demokratie vorstellst, @ DDR-Bürger. Die unsrige scheint Deinen Vorstellungen offensichtlich nicht zu entsprechen.
Dabei immer dran denken, der Ton macht die Musik. Immer schön entspannt bleiben.
Vollpfosten gibts auch nicht im OF.
Gruß,
micha
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln