Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter - 4
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #44...Dreiländereck: Hessen-Thüringen-niedrige Sachsen, michaka13 .... Kassel-Eisenach-Göttingen....
...stimmt's Bücherwurm?
Mensch BW0815, du weißt doch, dass ich einen schlechten Orientierungssinn habe, ich kann ja nicht mal mehr Ost und West unterscheiden
Zitat Bio-Pute schmeckt auch heute oder morgen....
Genau, die sollte schnellstmöglich in die Pfanne! Ja Leute... und dann nicht vergessen: alle restlichen Türchen vom Weihnachtskalender dürft ihr auch schon am 21. öffnen
Ich komme! Egal wo die Mitte ist. Muß ja irgendwie zwischen rechts und links liegen. Kann also nicht so schwer sein das zu finden. Hoffentlich hat man da auch einen guten Blick auf den Weltuntergang!
Na klar! Die werden doch ne Bank in Deutschlands Mitte aufgestellt haben. Wennste erst mal von Kehrwoches Afghanen oder Marokkaner genascht hast, willste aber bestimmt nicht mehr sitzen. Eher schweben!
Vorschlag: der höchste Punkt in den Kasseler Bergen, da hat man bestimmt eine gute Sicht. Und: es ist gut zu finden, weil: es kann bis dahin nur noch aufwärts gehen. Das nenne ich mal gute Aussicht!
Ui, da musst du dich aber richtig beeilen und das Tierchen vom Eise befreien....
@micha, wir haben doch unsere Autoscheinwerfer dabei, die Batterien brauchen wir auch nicht mehr, also sorgen wir mit den Scheinwerfern für unsere Erleuchtung!
Wie, dir zittern heute schon die Hände, wenn du an den schwarzen Afghanen am Freitag denkst? Heiliger Bimbam, was Süchte so mit einem Menschen anstellen...da fällt mir nix mehr zu ein.
Bücherwurm, das Zeug ist schon vorher gut,da haben wir länger was davon und vielleicht brauchen wir dann die Scheinwerfer auch nicht mehr, den Rest macht die Bowle, freue mich auf die Party, wo auch immer sie ist, besonders auf die Bio-Pute
Danke Pamina, dass du mich noch vor dem Weltuntergang aufgeklärt hast. Da fühle ich mich doch gleich viel besser Im Übrigen sehe ich auch nur grüne Männchen neben unseren Namen, unser BW0815 muss wohl schon auf Droge (Sechserpack?) sein.
@Kehrwoche, darf ich die F6 nochmal gegen einen Afghanen tauschen?
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.