Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wie habt ihr Euch vorbereitet? Notunterkünfte gebaut? Vorräte angelegt? Das Ersparte schon mal verbraten? Was macht ihr am 21. Dezember?
Ich werde das tun, was ich bei jedem Weltuntergang tue. Ich hol mir paar Bier, schaue mir das Spektakel im Fernsehen an und werde am nächsten Tag schöööön ausschlafen!
Nix vorbereitet. Ich muss Fr noch arbeiten, und abends will ich zu den Schwiegerleuten, die Geschenke vorbeibringen. Am 22. ist Kindergeburtstag bei meiner Nichte und über die Feiertage will ich nach Bad Sooden zu meinem Schatz. Da kann die Welt am 21. Dezember nicht untergehen.
Wir haben am 20.12. Unternehmensweihnachtsfeier, da lassen wir es dann richtig krachen und sehen was passiert Falls die Welt nicht untergeht (wovon ich überzeugt bin), feiern wir Samstag dann gleich wieder einen runden Geburtstag kräftig
Hab am 21.12. frei und muss am 22.12. früh bissel arbeiten ... mal sehen, obs nicht doch verlängertes WE mit Feiertagen wird ... und wenn am Samstag bei den Leuten das OnlineBanking nicht funktioniert, schieb ich es auf die Mayas !!
Vorher noch schnell die Fußwege hochklappen und die Häuser reinnehmen nicht vergessen. Gilt der Untergang nur für die schwäbische Welt? Vielleicht kann ich dem entgehen. Will ja nach Sachsen.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Steht sowas auch im Maya Kalender? Was ist wenn der Meeresspiegel schon vorher steigt? Ist da nicht Leipzig plötzlich Küstenstadt?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Wenn schon kalauern, dann aber doch näher an den Originalzitaten. Fürst Bismark soll einmal geäußert haben: "Wenn die Welt untergeht, gehe ich nach Mecklenburg. Denn dort geht sie 100 Jahre später unter."
Clarakamyra, nimm Dir nicht zu viel vor. Die Uhrzeit für den Untergang ist noch nicht bekannt. Selbst die B... tappt da noch im dunkeln.
... schade, dass keine Uhrzeit fest steht, wann`s los geht... ich hab Frühdienst und wenn das schon zeitig losginge, dann hätte ich ja quasi frei... sozusagen...
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.