Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter - 3
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von Clarakamyra im Beitrag #29... Und was der Mensch der Erde bisher angetan hat... Dafür sollte er sich schämen.
Tut er aber nicht, denkt immer noch, er steht über den Dingen. Wer weiß, wie lange. Denkt wirklich jemand ernsthaft, Semipalatinsk und Bikini bleiben auch ewig regional begrenzt und ohne Folgen ? Nur mal als Beispiel.
Für alle Intellektuellen veranstaltet natürlich auch arte einen Themenabend. Motto: Wir werden zwar alle sterben. Aber wir werden alles dafür tun, damit Sie etwas weniger dumm sterben.
@abtwalter, der Plan ist super! Wir könnten natürlich noch einen draufsetzen und ein Forentreffen veranstalten, das ganze Gedöns mit Papst und so lassen wir weg und gehen direkt zum Freibier über! ;)
Jeppi, wo steigt die Party, ich trinke gern Bowle, kommt auch Schlawine, die ist trinkfest Kehrwoche bringt bestimmt was zu rauchen und essen brauchen wir ja nicht mehr.
Schramme kann das ganze Ding dann malen,falls welche übrig bleiben, dann können sie das Gemälde gut verhökern,stimmts Schramme? Die malt ,wie ein Gott.
Wir treffen uns einfach in der Mitte Deutschlands, sodass es keiner zu weit hat. Übernachtungsmöglichkeiten brauchen wir auch nicht, was soll da noch schief gehen. Kann Schramme auch Kopien für alle Teilnehmer malen? Ich könnte mir vorstellen, dass alle Teilnehmer ein Erinnerundbild ins Nirvana mitnehmen wollen.
Pamina, ich male dann wie ein Gott, bloß das viele Geld kann ich nicht mehr ausgeben. Die berühmtesten großen Maler sind auch arm gestorben. Sollte die Welt wirklich untergehen,brauche ich über Weihnachten nicht arbeiten, auch nicht schlecht Mir tut es bloß leid um unsere schöne Bio-Pute.Hach, die würde ich doch gern verputzen
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.