Zitat von Clarakamyra im Beitrag #29
... Und was der Mensch der Erde bisher angetan hat... Dafür sollte er sich schämen.
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
endlich ein perfekter Plan
Für alle Intellektuellen veranstaltet natürlich auch arte einen Themenabend. Motto:
Wir werden zwar alle sterben. Aber wir werden alles dafür tun, damit Sie etwas weniger dumm sterben.
Hier der Link zur Webseite: http://apocalypse.arte.tv/de/
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
@abtwalter, der Plan ist super! Wir könnten natürlich noch einen draufsetzen und ein Forentreffen veranstalten, das ganze Gedöns mit Papst und so lassen wir weg und gehen direkt zum Freibier über! ;)
Jeppi, wo steigt die Party, ich trinke gern Bowle, kommt auch Schlawine, die ist trinkfest Kehrwoche bringt bestimmt was zu rauchen und essen brauchen wir ja nicht mehr.
Schramme kann das ganze Ding dann malen,falls welche übrig bleiben, dann können sie das Gemälde gut verhökern,stimmts Schramme?
Die malt ,wie ein Gott.
Wir treffen uns einfach in der Mitte Deutschlands, sodass es keiner zu weit hat. Übernachtungsmöglichkeiten brauchen wir auch nicht, was soll da noch schief gehen. Kann Schramme auch Kopien für alle Teilnehmer malen? Ich könnte mir vorstellen, dass alle Teilnehmer ein Erinnerundbild ins Nirvana mitnehmen wollen.
Das kann die,ich muss nur wissen, wieviel du bietest, geldgierig ist sie auch drüben
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Zitat
Wir treffen uns einfach in der Mitte Deutschlands,...
Juhuuuu! ! ! Ääh, wo war gleich noch mal die Mitte Deutschlands?
Nicht das ich mich verfahre!
Pamina,
ich male dann wie ein Gott, bloß das viele Geld kann ich nicht mehr ausgeben.
Die berühmtesten großen Maler sind auch arm gestorben.
Sollte die Welt wirklich untergehen,brauche ich über Weihnachten nicht arbeiten, auch nicht schlecht
Mir tut es bloß leid um unsere schöne Bio-Pute.Hach, die würde ich doch gern verputzen
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
...Dreiländereck: Hessen-Thüringen-niedrige Sachsen, michaka13 .... Kassel-Eisenach-Göttingen....
...stimmt's Bücherwurm?
Bio-Pute schmeckt auch heute oder morgen....
Also..... Bielefeld kann es schonmal nicht sein.... Müssen wir halt weiter schauen, so ein bissel mittsüdlicher...
@Kehrwoche
Das sind aber alles komische "Zigarettensorten" ... Gibt´s in Berlin auch stinknormale F6?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |