Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: 21. Dezember 2012 - Die Welt geht unter - 6
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kommt doch einfach mit zu unserer Weltuntergangs-Ossitreffenparty in die Kasseler Berge. Da verpasst ihr garantiert nichts, weder den Anfang und schon gleich gar nicht das Ende
Herkules beschützt uns - wenn nicht gerade die Wasserkaskaden unter dem Denkmal ins Tal/in die Stadt stürzen.
Aber es gibt von dort einen tollen Ausblick auf die geschundene Stadt "Kassel" - schön ist anders, aber bei Nacht und der richtigen Beleuchtung sind alle Städte schön!! 'habe von dort vor 20 Jahren mein erstes Laserkanonen-Lichtspiel am Himmel gesehen - total Klasse!
Wir waren zu Zweit am Herkules und ziemlich alleine, die Kaskaden führten kein Wasser und man konnte schön drin rum klettern.... .
..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -
Aufgrund des Weltuntergangs werden zahlreiche Hamsterkäufe erwartet. Das Bundesministerium warnt allerdings davor. Hamster haben nur einen geringen Nährwert!
Zitat von BesserWessi0815 im Beitrag #79'habe von dort vor 20 Jahren mein erstes Laserkanonen-Lichtspiel am Himmel gesehen - total Klasse!
Dann sollten wir unsere Autos kreuz und quer übereinander parken und die Scheinwerfer anlassen, das wäre doch ein gutes Laserkanonen-Ersatzlichtspiel
Zitat von michakaAufgrund des Weltuntergangs werden zahlreiche Hamsterkäufe erwartet. Das Bundesministerium warnt allerdings davor. Hamster haben nur einen geringen Nährwert!
Dabei sind die kleinen Biester doch soooooo lecker....
Ja Pamina. So ein Mist. Aufgewacht heut früh. Die Erde dreht sich wie eh und je. So muß ich mich tatsächlich ebenfalls noch an der Schlacht imSupermarkt beteiligen!
Verdammt, warum hab ich eigentlich vorsorglich meinen Job gekündigt?
Auf nix kann man sich mehr verlassen. Nicht mal auf die alten Mayas!
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.